1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. gpz 600, nochmal fuer doofe

gpz 600, nochmal fuer doofe

Kawasaki

Hi,
also, habe jetzt Vergaser ausgebaut.Auf der Werkbank mit Benzin gefueelt-und aus dem rechten laeuft Benzin.
Also habe ich die Schwimmerkammer geoeffnet und die Nadel erneuert.Danach wieder Vergaser ueber Schlauch befuellt-alles Dicht !
Heisst das jetzt alles wird gut?
Danke schonmal,
Gruesse Norbert

Ähnliche Themen
19 Antworten

Der Witz ist ja das die Kawa nach der Restauration dicht war.Allerdings lief sie schlecht sodas ich sie beim Kawadealer zum einstellen gebracht habe.Durfte dann 450 Dollar hinlegen.Auf dem Weg nach Hause lief sie klasse.Habe dann noch vollgetankt und am naechsten morgen war dann der Tank fast leer und dafuer mein Vorgarten unter sprit.Der Haendler hat jegliche Schuld abgewiesen mit der Begruendung das laege wohl am Dreck im Tank.Aber hier haben die sowieso nicht gerade viel Ahnung.Ist halt Harley-Land.Strassenmaschinen sind ziemlich selten.Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Nochmal schoenen Dank,
Norbert

Vielleicht rächt sich das Motorrad nur auf seine Art für die grauenhafte Design-verstümmlung die ihr angetan wurde.

Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden aber das ist ja mal eine richtige Hinrichtung. Sorry musste sein.

Hey Norbert

Sorry wenn ich nochmal frage, aber der Tank hat ja wohl keinen Rost oder so?
Ansonsten bekommst du da auch nie Ruhe. Der kleinste Krümel der durchs Sieb gelangen könnte macht deine Mühe mit dem Vergaser zu nichte.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Hey Norbert

Sorry wenn ich nochmal frage, aber der Tank hat ja wohl keinen Rost oder so?
Ansonsten bekommst du da auch nie Ruhe. Der kleinste Krümel der durchs Sieb gelangen könnte macht deine Mühe mit dem Vergaser zu nichte.

Gruß

Hi Andy,

der Vorbesitzer hatte Probleme mit Rost und deswegen einen, allerdings auch, gebrauchten Tank gekauft.Mit Lampe reinhalten sieht er eigentlich sehr gut aus.Hatte allerdings auf der MembraNE VOM bENZINHAHN EIN KLEINES sTUECK DAS AUSSAH WIE gOLD.nACHDEM ICH DAS ENTFERNT HATTE WAR DER hAHN WIEDER DICHT.nUN DENN, IM mOMENT SCHEINT ALLES ZU FUNKTIONIEREN.wENN ICH WIEDER pROBLEME KRIEGE WERDE ICH DANN WOHL DEN tANK NEU VERSIEGELN.

oH mIST Tastensperre. Sorry,

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von zettinator

Vielleicht rächt sich das Motorrad nur auf seine Art für die grauenhafte Design-verstümmlung die ihr angetan wurde.

Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden aber das ist ja mal eine richtige Hinrichtung. Sorry musste sein.

Tja, kannst mal sehen.So sind die Geschmaecker verschieden.Jedem das Seine.Ich z.B. fand die GPZ 600 schon immer nicht gerade schoen.Aber ich konnte sie hier eben fuer ein Kleingeld bekommen und mir gefaellt sie jetzt ausnehmend gut.

Norbert

Deine Antwort