Gpx/gpz
Hallo,
für meinen Zeitvertreib im nächsten Winter hab ich mal ne Frage. Passen das Cockpit und die Heckverkleidung der GPZ an meine GPX? Stimmen die angezeigten Werte dann noch?
Vielen Dank und linke Hand...
29 Antworten
Meine GPX hatte auch kein Voltmeter, macht aber manchmal Sinn find ich. Fährt aber natürlich auch ohne.
Hier mal ein Bild von eben, nur nicht am Vorderrad stören, ist aus ner UT und etwas groß. Ist da nur drin damit ich den Trümmer bewegen kann weil das "richtige" Rad z.Zt. in nem anderen Moped ist
Chrom
Drecksau ist Name und Programm, oder :-))?
Ich finde, das Cockpit paßt besser zu so einer Maschine, vor allem, wenn sie noch "angezogen" ist, als der Klotz, der auch ganz gut in einem Auto verbaut werden könnte. Bin mal gespannt, wegen der Auktion.
Och, wieso? Die Drecksau ist doch (noch) recht ordentlich. Mein anderes Moped und mein Auto sind schlimmer 😉
Cooler Fuhrpark!!! RESPEKT!
Ähnliche Themen
@ Nocturn
Meine '89er GPz 600 hat auch kein Voltmeter und die 06:00 Stellung.
War bei der 89er und 90er GPz 600 Standard, zumindest bei den Baujahren (muss nicht Zulassung sein).
GRuß aXEL
oh... tatsaehclich...
aber meine ist auch 86er baujahr vielleicht haben es die ab 88 nicht mehr standartmaessig gehabt...
@Axelmea, die Tachoeinheit ist aber nicht Serienmäßig sprich orginal oder??
meines Wissens nach haben die GPX´s die eckige Einheit!!!
@ zottlbaer
Meine ist eine "GPz 600 R"!!!!
Und ist auch Original GPz 600 R, Baujahr 1989.
Hänge noch ein Besseres Bild an.
Gruß
aXEL
Also, das ist der Kasten, mit den kompletten Anzeigen und die Kabel. Ich weiss nicht, ob man das Cockpit nennt, aber das ist halt der ganze Plastikkasten mit den Anzeigen drauf.
Ohh @axelmea ich war so fixiert auf die GPX aber man wird alt ohne Brille wär das nicht passiert:-))
DU, ich habe da keine Ahnung. Sag ne Zahl, und dann sehen wir. Oder kennt sich hier jemand aus, was sowas kostet?