ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Gpx/gpz

Gpx/gpz

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 17:26

Hallo,

für meinen Zeitvertreib im nächsten Winter hab ich mal ne Frage. Passen das Cockpit und die Heckverkleidung der GPZ an meine GPX? Stimmen die angezeigten Werte dann noch?

Vielen Dank und linke Hand...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Diesen Thread , momentran genau unter deinem, hast du gesehen?

Ein weiterer Vergleich GPZ zu GPX.

 

MfG

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 18:22

Ja, schon, aber da gings dann nicht weiter und es war auch nicht genau das Thema zum Umbau, sondern zu den Unterschieden. Mich interessiert der Umbau.

am 19. Juni 2004 um 18:35

Cockpit geht. Hab ein GPZ- Dings an ner GPX.

Stecker passen, geht alles. Bis auf die Kontrollleuchte für den Seitenständer, hat die GPX ja nich also auch kein Kabel.

Ob das ganze in die Verkleidung passt weiß ich nich, hab keine Verkleidung mehr. Der Halter vom Cockpit passt auf jeden Fall nicht (GPX links und rechts, GPZ unten).

Heckverkleidung weiß ich nich, wer keine Frontverkleidung hat braucht auch hinten keine ;)

Chrom

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 18:38

:-) Ja, is logisch. Aber danke für den Tip mit dem Cockpit! Da werd ich mal sehen, wo ich so was her bekomme.

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 18:40

Sorry! Nochwas: Hast Du mal ein Bild von Deiner GPX ohne Verkleidung?

am 19. Juni 2004 um 21:10

Die GPX ist mein Wintermoped, bin ich gerade dabei alles in etwas ordentlicher (nich wirklich, ist und bleibt ne Ratte) zu basteln.

Ich bin letzten Winter noch mit Verkleidungshalter rumgefahren. Den gibts jetzt nicht mehr und ich bastel so nach und nach alles ohne Halter zusammen. Hing ja alles mögliche dran, Kühlerausgleichspott, Lampe, Spiegel, Blinker etc.

Hab im Moment nur ein älteres Bild und eins vom "neuen" Tacho...

am 19. Juni 2004 um 21:11

...und der Tacho

 

Chrom

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 6:13

Die GPX sieht nackt nicht mal übel aus. Wo hast Du das GPZ-Cockpit her? Was kostet sowas?

am 20. Juni 2004 um 10:47

Hier ist zu Beispiel eins:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 10:51

Ah, danke. An der 900er ist wohl dasselbe Teil verbaut? Eigentlich logisch, weil günstiger.

am 20. Juni 2004 um 11:09

Wahrscheinlich schon, auf jeden Fall hab ich an meiner GPX nen Tacho von ner 900er. Sieht aber etwas anders aus, bei meinem sind die Nullstellungen der Zeiger bei ca. 8:00Uhr und nich bei 6:00 wie auf dem Bild. Außerdem hat der bei Ebay keine Voltmeterfunktion

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 11:12

Wobei die 6:00 Uhr Stellung ganz gut aussieht. Voltmeter hab ich jetzt auch nicht, von daher kein Verlust.

was fuer eine gpz hast du ilko? bei einer gpz ist der voltmeter eigentlich standart... zumindest hab ich noch keine ohne gesehen...

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 11:18

Ich hab ne GPX. 600R. Also genau: ZX600C

Deine Antwort
Ähnliche Themen