1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. GPS-Ortung

GPS-Ortung

Hallo, Leute,
vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift einen interessanten Beitrag über ein neues GPS-Ortungsgerät gelesen. Es ist aufgebaut wie ein GSM-Handy, dass auf Abfrage oder bei Alarm eine SMS des aktuellen Aufenthaltsortes sendet! Das Kästchen ist dabei so klein, sodass es selbst für ein Motorrad verwendet werden kann! Auf www.sentry-alarm.de gibt es nähere Informationen dazu. Ich für meinen Teil finde dieses Gerät genial. Weil was nützt die beste Alarmanlage, wenn sie so Profidiebe ohnehin lahmlegen können? Das kleine Kästchen hingegen lässt sich überall im Fahrzeug unauffällig einbauen!

Beste Antwort im Thema

Tolle Werbung... :rolleyes:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin @all,
also wir haben hier gerade von einer Firma aus Berlin so kleine GPS Sender bekommen zum testen und bis jetzt bin ich wirklich sehr glücklich damit. Ich war neulich mit einem Tracker in Brandenburg unterwegs und selbst auf dem Wasser/im Wald ist die Routenanzeigen einwandfrei. Sucht mal nach PLT Personal Tracker NG -> evtl. mal direkt bei PLT fragen, woher Sie die Geräte bekommen. Ich hatte mich mal im Internet schlau gemacht und gesehen, dass sich der Tracker sogar mit einer Gürtelhalterung am Gürtel befestigen lässt und über eine "man down" funktion verfügt - als Kugelschutz dienen die sicherlich auch :D (wahnsinnig robust, aber klein).

und dabei ne Leiche geortet.....

Hat sich ein paar Threads nicht erst wer aufgeregt, dass man damit die Mitarbeiter lückenlos überwachen könne ?
Und hier freut man sich darüber ?!

Zitat:

@Gleiterfahrer schrieb am 20. Dezember 2018 um 12:11:47 Uhr:

Hat sich ein paar Threads nicht erst wer aufgeregt, dass man damit die Mitarbeiter lückenlos überwachen könne ?
Und hier freut man sich darüber ?!

Das ist wie das Wetter: wechselhaft!

:D:D:D

Dann teste doch bitte nochmal, wie gut das Ding funktioniert, wenn du/man 'n GPS-Störsender in der Nähe hat, welche es ab 7€ aufwärts gibt. Danke.

10 Jahre alter Thread und dann mal schnell Werbung reinschieben. Ist das Vorweihnachtsgeschäft nicht wie gewünscht verlaufen?

Es kommt nichts zum Thema selbst,
Daher Ende
Moorteufelchen