ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Welcher GPS Tracker kann man kaufen?

Welcher GPS Tracker kann man kaufen?

Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 10:35

Hallo Leute,

möchte gerne Gps Tracker an meinen Autos für meine Mitarbeiter einsetzen. Aber Aufgrung der großen Auswahl von den verschiedenen Gps firmen auf die Markt, bin schon verwirrt und nicht 100% sicher. Habe hier den Power finder von Paj, und würde gerne euer erfahrungen hören, weil ich nur gutes über das Gerät lese. Vielleicht hat einer keine gute Erfahrung mit Paj Gps gemacht. Oder hat Jemand was positives zu sagen. Oder kennt Jemand ganz andere und bessere Firmen für Gps Tracker?

 

Ich würde mich für euer Rückmeldungen sehr freuen.

Danke euch

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich an dieser Stelle immer wieder was genau denn eigentlich diese "guten Erfahrungen" sind.

Wurde das Auto gestohlen und dank Tracker wiedergefunden?

Wurde vergessen wo es geparkt ist und man hat es dank Tracker wiedergefunden?

Hat man herausgefunden, dass die Ehefrau nach dem Fitnessstudio noch zum Trainer heim geht?

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Firmenhandy über findmydevice tracken. Geht einfacher.

Die Ferien sind bald wieder vorbei...

Dann ist wieder Ruhe.

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 6:54

Zitat:

@Leclatcestmoi schrieb am 16. Oktober 2018 um 21:21:40 Uhr:

Firmenhandy über findmydevice tracken. Geht einfacher.

Hi,

und zunächst danke für deine Rückmeldung:).

Ja das habe ich mir schon überlegt :confused: , wollte aber auch meine Autos vor dem Diebstahl schützen.

Ok, ich meine wenn ein professionneler Dieb meine Autos klauen möchte, der wird das wahrscheinlich auch tun, ich werde darüber aber wenigstens informiert und hoffentlich auch etwas tun können. Daher wollte ich die Gps Trackern kaufen und an meinen Autos einsetzen. Die Frage ist, ob diese von Paj gut sind und wenn keiner von den z.B Power Finder von Paj die Erfahrung hat dann welche GPS Tracker?

Bin echt verwirrt:):confused::rolleyes:

Keine Angst, in ein paar Stunden bekommst du von einem anderen MT-Neumitglied bestimmt einen total authentischen Erfahrungsbericht, wie gut das Geraffel von Paj angeblich ist. Dann kannst du später voll Stolz berichten, dass du deshalb jetzt auch ein Paj Gerät hast und soo dolle glücklich damit bist...

Na, hab ich recht?

@mick070, ich bin zwar kein Neues Mitglied hier bei MT, habe aber selbst seit ca 4 Jahren einen Finder von Paj mit Powerbank im Einsatz. Und sehr zufrieden, selbst der Support ist wirklich sehr gut. Hatte ich alles aber schon in einem anderem Thread geschrieben.

Ich frage mich an dieser Stelle immer wieder was genau denn eigentlich diese "guten Erfahrungen" sind.

Wurde das Auto gestohlen und dank Tracker wiedergefunden?

Wurde vergessen wo es geparkt ist und man hat es dank Tracker wiedergefunden?

Hat man herausgefunden, dass die Ehefrau nach dem Fitnessstudio noch zum Trainer heim geht?

@gummkuh72,

 

Ich habe in der Richtung gute Erfahrungen gemacht, das ich wenn ich den Tracker mal angerufen habe, er mir immer und überall die korrekte Position angezeigt hatte.

In München war es war wirklich so das wir vergessen hatten wo der Wagen steht. Zack angerufen und Auto gefunden.

Wenn ich im Urlaub war, kurz angerufen und, ahh das Auto ist noch da.

Und mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden, hatte ein neues Ladekabel gebraucht. Da mein altes Ladekabel durch meine eigene Schuld kaputt gegangen ist. Kurzerhand bei Paj angerufen, und es wurden 3 neue Kabel verschickt. Kostenfrei. Diese hatte die Post aber verschlampt. Also wieder bei Paj angerufen, und es wurden wieder 3 neue Ladekabel versandt. Diese Sendung wurde auch ausgeliefert, und nach weiteren 2 Wochen hat auch die erste Bestellung den Weg zu mir gefunden. Und das beste ist, es hat mich rein gar nichts gekostet.

Jetzt habe ich 6 Ladekabel, die ich wahrscheinlich nie alle benutzen werde. Und Paj wollte auch kein Geld sehen geschweige denn die restlichen Kabel zurück.

Und das nenne ich Service.

Und meine Frau muss ich nicht kontrollieren. Es gibt da ein Wort, das nennt sich Vertrauen.

Themenstarteram 19. Oktober 2018 um 7:16

@mick070 ich habe dein Beitrag irgendwie nicht so gut verstanden. Bist du etwa empört, dass ich Paj erwähnt habe oder hast du Probleme mit den MT-Neumitgliedern? Oder kann man hier über Erfahrungen keine Fragen stellen wenn man Neumitglied ist? Wenn du unzufrieden mit dem Gps Tracker von PAJ bist oder eine bessere Firma für Gps Tracker kennst dann schreib doch einfach, habe auch danach gefragt.

keep calm and be happy :)

Zitat:

@mick070 schrieb am 18. Oktober 2018 um 00:19:32 Uhr:

Keine Angst, in ein paar Stunden bekommst du von einem anderen MT-Neumitglied bestimmt einen total authentischen Erfahrungsbericht, wie gut das Geraffel von Paj angeblich ist. Dann kannst du später voll Stolz berichten, dass du deshalb jetzt auch ein Paj Gerät hast und soo dolle glücklich damit bist...

Na, hab ich recht?

Themenstarteram 19. Oktober 2018 um 11:20

@S2-Limo Danke für deine Rückmeldung und dafür dass du meine Frage richtig verstanden hast. Deine Erfahrungen werden mir auch ein bisschen weiter helfen.

Wenn hier noch paar Erfahrungen mittgeteilt wird, werde ich mich sehr freuen :)

am 29. Oktober 2018 um 7:31

Zitat:

@Barambus1810 schrieb am 19. Oktober 2018 um 13:20:43 Uhr:

@S2-Limo Danke für deine Rückmeldung und dafür dass du meine Frage richtig verstanden hast. Deine Erfahrungen werden mir auch ein bisschen weiter helfen.

Wenn hier noch paar Erfahrungen mittgeteilt wird, werde ich mich sehr freuen :)

Hi @Barambus1810

ich habe auch den Power Finder von Paj gekauft, das ist zwar nicht lange her bin aber auch zufrieden. Der Akku hält lange und der Träcker zeigt immer genaue Ortung. Der Support ist auch super und lösungsorientiert. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Das hatte ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben und dafür wurde ich von @mick070 als "Paj-Werbethread" genannt. Und sowas zu unterstellen finde ich nicht normal!

Themenstarteram 30. Oktober 2018 um 12:38

Guten Tag zusammen,

erstmal danke für eure Antworte und Empfehlungen. Wenigstens habe ich jetzt eine Vorstellung über Gps Tracker von Paj.

Das wird mir auf jeden Fall weiterhelfen. Ich würde gerne noch paar Erfahrungen hören aber muss schon langsamer entscheiden. meine Mitarbeiter werden sich bestimmt freuen :)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Welcher GPS Tracker kann man kaufen?