ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. GPS Ortung sinnvoll?

GPS Ortung sinnvoll?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 25. Mai 2018 um 6:38

Hi,

da die Suche hier nichts ergeben versuche ich es mal so mit dem neuen Thema.

Ich habe bei mir die Funktion GPS Ortung und kann über die BMW App jederzeit sehen wo mein Auto gerade ist.

Nutzt diese Funktion in der Regel etwas oder ist eher was für die Amis die bei den riesigen Parkplätzen dann nicht mehr wissen wo sie geparkt haben? :D.

Ich mein, wenn man das als Diebstahlschutz sieht glaube ich eher das die Profis so eine GPS Ortung sofort nach dem Diebstahl irgendwie leicht deaktivieren würden. Oder liege ich da falsch?

Verbraucht es mehr Batterie wenn diese GPS Ortung aktiviert ist?

Irgendwie finde ich auch nichts näheres auf der BMW Homepage.

Vielen Dank!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen :) Persönnlich war es nicht gemeint :)

Der "Klugsch..." ist was sich der Dieb vermutlich denken würde...

Also du glaubst eine prof. Alarmanlage würde Dieben weit weg vom Auto halten...?

So wurde Porsche Cayenne noch vor 15 Jahren (gehörte 1 Freund von mir) erfolgreich geklaut.

Er hatte eine teuere, prof. Alarmanlage...

45 weitere Antworten