ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. GPS Motorrad Ortung

GPS Motorrad Ortung

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 13:46

Hallo Forum,

wer kann mir ein gutes Sicherheitssystem für GPS Ortung empfehlen. Fahre eine RKC und will dieses mit einem GPS sender aufrüsten, am liebsten was g'scheits, kein Bastlerkit aus dem Elektroshop.

Danke im voraus.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. November 2008 um 20:18

Hallo

Sorry, die Masche ist immer die Gleiche. Billigware von Fernost wird von irgend einem Bastler zu supergünstigen Preisen via Internet verscherbelt. Geiz ist geil sei Dank, fallen dann jene menge Leute darauf rein....ich selber schon 2 x und darum ärgere ich mich heute noch darüber, dass diese Idioten ohne jegliche Moral weiter Erfolg haben mit ihrem Geschäftsmodel. Kenn in unserem Bike-Club 3 Jungs !!!! Die mit Ihrer Billigware beim Ernstfall ihre Bikes nie wieder gesehen haben, die Billigware funktioniert halt bei den Bösen Jungs die Wissen wie man solche Dinger untauglich macht eben nicht mehr. Kürzlich hat einer sein Bike innerhalb von 24h wieder zurückbekommen, dank CARADAR. Ja, das System hat seinen Preis, aber es funktioniert eben auch im Notfall!!! Ganz nebenbei sei erwähnt, dass keine monatlichen Gebühren anfallen und sich somit der Anschaffungspreis im Vergleich zu den anderen Systemen ganz rasch amortisiert. Wir haben im Club eine Sammelbestellung gemacht und erhielten bei bereits 10 Stück einen Rabatt von je Euro 300.00 Das SWR bzw. der ARD haben diese Jungs erst kürzlich getestet und waren begeistert vom System, auf der Homepage ist der Bericht online. BIKE2008

am 11. Januar 2009 um 10:15

Hallo bike 2008

 

mich würde mal interessieren wie du dein Bike wiederbekommst mit diesem Softwaresystem ???

Baust du dir ein Laptop an das Bike an ?? Nun mal ernsthaft -- wie soll das funktionieren. Du brauchst doch auch einen Sender von deinem Bike !!

 

Schau mal auf www.motorradortung.com, alles made in Germany !!!!! lach

Gruß Matze

am 7. Februar 2009 um 20:51

In der superkleinen Box ist effektiv alles drin, gps & gsm Antenne, modem, bewegungssensor inklsusiv Ein- und Ausgänge um die ganze Elektronik mit einem einzigen SMS lahmlegen zu können. Du kannst mir gerne viele, viele Internetlinks von irgendwelchen Made in Germany oder so schicken, fact ist immer das Gleiche......willst Du ein System das im Notfall so funktioniert wie Du es gerne möchtest, dann halte Dich an einem System wie www.caradar.eu, dass von den Top PW und Custom Bike Herstellern genutzt wird und vor allem seinen eigenen Kunden angeboten wird! Das ist wohl so, auch die einfachste Qualitäts- und Erfolgskontrolle:-) Ich habe übrigens letzte Woche gehört, dass die Jungs auch schon etwas gegen die lästigen GPS/GSM-Jammers im Köcher haben und demnächst rausbringen werden.....wer kann das sonst noch auf dem Markt anbieten?

Hi

was macht Ihr denn wenn Ihr z.B. euer geklautes Bike in Polen ortet?

Fahrt Ihr da hin und holt es euch einfach so?

Selbst ein Trupp mit 3 Mann kann da nicht so einfach agieren....Kosten, wer geht mit usw

Daher mein Tipp: Bike nie länger unbeobachtet lassen, lieber einen Mann abstellen wenn man unterwegs ist als 3 Mann nach Polen schicken, hehe

Lebe ohne TomTom auch ganz gut

Callao

am 21. April 2009 um 11:27

Servus,

gibt auch noch ne Lösung mit Liveortung / -tracking in Verbindung mit nem super kleinen GPS-Modul. Also, im Falle eines Diebstahles eine feine Sache, aber eben auch für die Routennachverfolgung und sogar als Live-Internet-Plattform. Ein Komplettangebot gibt´s unter anderem hier...

Das Modul kann man fest einbauen oder einfach mit ins Gepäck stecken - echt praktisch!

am 22. April 2009 um 11:19

Die sind super und spart noch bei der VK : http://www.riders-network.com/bike-secure

Die Kiste kanst Du auch so einstellen das die gute dir ne SMS sendet sobalt sie sich bewegt u.s.w.

einpro

am 30. April 2009 um 4:09

Zitat:

Original geschrieben von harley-edi

Hallo Forum,

wer kann mir ein gutes Sicherheitssystem für GPS Ortung empfehlen. Fahre eine RKC und will dieses mit einem GPS sender aufrüsten, am liebsten was g'scheits, kein Bastlerkit aus dem Elektroshop.

Danke im voraus.

Hallo Harley-Edi,

über die Website www.skymatik.de kannst Du Dir alle Informationen zur GPS Ortung für Motorräder holen. Hier findest Du unteranderem auch ein GPS Ortungssystem, was von der Größe ( h 47mm, b 39mm, t 23mm ) sehr interessant sein dürfte. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass dieses System 365 Tage je nach Bedarf seine Position bis auf 1 Meter genau sendet.

dies besten Grüße

Juergen

Deine Antwort
Ähnliche Themen