GPS Handyortung

Opel Astra F

So nun mal einen Tipp von mir an euch. Wenn ihr ein Handy habt und es nicht mehr benutzt, Karte kaufen und Handy irgendwie mit Strom versorgen. Und schon kann die Polizei euer Auto orten Weltweit!
Ist eben nur ein Tipp den man machen kann gegen Autoklau!

37 Antworten

Ich hätte ja noch ein handy + Karte über.
Gibt es denn Zeitschaltuhren für 12 Volt Geräte?
Weil wie Bimmel schon gesagt hat, immer an Strom anschliessen ist nicht gut.

hallo,
einfach im Auto zündungsabhängige plus-12 v Stromleitung finden!
und da ihren modifizierten-handyaufladegerät anschließen!
mfG Alex

der thread war knapp ein jahr alt 😉

vlt arbeitet er noch mit 56k modem^^ da dauerta das eben länger 😉

Das dürfte euch interessieren

Björn Steiger Stiftung - Handy Ortung bei Notfall

ne habe dsl 2000

aber der link ist doch nur für Notfall, und Diebstahl ist ja keine Lebensbedrohliche Situation, obwohl manch einer ein Herzinfakt bekommen könnte.
Oder orten die es auch so??

Ich will ja nix sagen, aber wenn euer Auto geklaut wird, dann zu 99,9% als Ersatzteilspender! (Aber welcher Pole will heute noch einen F- Astra???)
Und wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, dann ist es Blödsinn den Autodieben auch noch ein Handy zu schenken!
Wenn ihr sowas vorhabt, dann nehmt doch ein neueres Handy mit Akkuüberladeschutz! Da könnt ihr n ganz normales Autoladegerät auf Dauerplus hängen und irgendwo gut verstecken.
Wie das is mit Simkartenverfall weiß ich auch nicht!
Aber ich bin mir sicher, dass die GPS-Geräte, die im Mediamarkt verkauft werden, den selben Fahndungserfolg aufzeigen. Die Idee ist alt und gibts bei den Amis schon seit Mitte der 80iger.  Die haben eigene Netzbetreiber für Autosuche. Das nennt sich, glaube ich, carsavers oder global car system   oder so irgendwas in der richtung.. ???
Ihr könnt ja ma bei bmw nachfragen wie die das machen.

Deine Antwort