GPS Handyortung

Opel Astra F

So nun mal einen Tipp von mir an euch. Wenn ihr ein Handy habt und es nicht mehr benutzt, Karte kaufen und Handy irgendwie mit Strom versorgen. Und schon kann die Polizei euer Auto orten Weltweit!
Ist eben nur ein Tipp den man machen kann gegen Autoklau!

37 Antworten

dann musste aber den akku alle 5 tage aufladen... und wo willste das handy im auto deponieren?

das handschuhfach ist dochs erste was die ausräumen...

Handy irgendwo verbauen und Strom kann man sich über das Bordnetz versorgen!

Ach ehe ich es vergesse E Netze sind besser die senden auf 1800 GHZ und D Netze auf 900GHZ also hört man die E netze nicht im Autoradio.

verbauen kannst das doch "überm" dachhimmel
brauchst halt nur noch strom ...

Zitat:

Original geschrieben von Janto

verbauen kannst das doch "überm" dachhimmel

hä?

Re: GPS Handyortung

Zitat:

Original geschrieben von Struppi01

So nun mal einen Tipp von mir an euch. Wenn ihr ein Handy habt und es nicht mehr benutzt, Karte kaufen und Handy irgendwie mit Strom versorgen. Und schon kann die Polizei euer Auto orten Weltweit!
Ist eben nur ein Tipp den man machen kann gegen Autoklau!

Du vergist nur, das man die Handykarte auch benutzen muss. Zumindest musst du diealle 6 Monate mit 15€ aufladen, sonst verfällt die und ne verfallene Karte bringt dir gar nix 😉

Re: Re: GPS Handyortung

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Du vergist nur, das man die Handykarte auch benutzen muss. Zumindest musst du diealle 6 Monate mit 15€ aufladen, sonst verfällt die und ne verfallene Karte bringt dir gar nix 😉

das is doch seit neustem nicht mehr so... ham die doch vor paar wochen gerichtlich durchgedrückt...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

hä?

also du sitzt im auto ... macht den dachhimmel ab ... befestigst irgendwie das handy (evt an der verkleidung fürs schiebedach oder so) ziehst kabel für den strom hin, machst den himmel wieder rein und fertig 😉

eh du den himmel runtergerissen hast, kannste die krücke auch hinter ne seitenverkleidung werfen... dann weisste bloß nie wann du den akku laden musst weil du das teil nicht siehst...

naja gut das problem hab ich ja nicht ... dachhimmel liegt aufm auto 🙄

hängst das halt an dauerplus dran und gut (brauchst aber nen spannungswandler ... 12V oder mehr ist bissel viel ...)

auf dauer anstecken?! da zerschießte auch den akku... wird ja auch warm das ding

und wie oft wird einem die karre geklaut 😉

kasko zahlt ja auch ohne dass die kiste gefunden wird...

hmm stimmt ....

naja und wer weiß wie das auto aussieht wenns geklaut wurde 🙄

gabs nicht radios mit nem platz für die sim-karten? fragt sich nur wie lang die dann drinnen bleibt ...

wennse aber einbrechen und nur´s radio klauen ahste auch die arschkarte...

das ist dann die andere geschichte .......

ist immer ärgerlich wenn irgendwas geklaut wird ... seis nur das radio oder eben direkt das ganze auto ... oder auch schön nur die räder ...

Deine Antwort