GP von Suzuka 2005

Hallo

Erlaube mir mal die Ehre.

So es ist dann jetzt wieder soweit!
Mein Tipp:

1.McLaren
2.Renault
3.BAR
o.Toyota
o.Ferrari

Toyota kommt mit einem modifizierten Motor mit mehr Saft und Heimspiel haben die ja auch denke das die gut bei der Musik sind.
BAR mit sicherheit auch.
Ferrari denke ich auch das die mit gut dabei sein werden aber ahlt nicht an der TOP Spitze.

Hier die Streckenführung. Finde die Strecke sehr geil irgendwie hat was.

http://www.formula.hu/img/allianz/18-2005_sg-jap-4c_eng_resize.jpg

MFG Payne

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Jepp,der eigentlich wahre WM 🙂

was ihm soviel bringt wie vor ein paar jahren Schalke die Meisterschaft der Herzen! 😁 = Null 😉

Aber sonst habt ihr scho recht.

@ vali ..

han i do vorne au scho geschrieben, der hats ja auch inna Box 2 mal krachen lassen - durch Box zu überholen bei einigen doch so unbeliebt ist! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

WM der Herzen... 😉 😁
Dafür kann man sich auch nix kaufen...

Doch, kann er. Geh mal nach Alzenau in ne Kneipe und sag: Ich bin F1-WM der Herzen, ich wette du kriegst nen Bier umsonst.....

Aber so unsympatisch wie Kimi immer wirkt, is es schon ne Leistung, WM der Herzen zu werden.

Des hat der Schumi net geschafft 😉😁

Unsympatisch?

nö,zumindest ab dieses jahr nichtmehr,der is langsam richtig Geil Drauf

Kein Pilot von der Stange,lässt es auch mal krachen(privat),SOWAS hätte sich schumi Nie getraut 😉 (naja bis auf den Suzuka ausraster vor ein paar Jahren,wo diverse Möbel,znd der Ferseher aus dem Fenster flogen 😉 )

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

was ihm soviel bringt wie vor ein paar jahren Schalke die Meisterschaft der Herzen! 😁 = Null 😉Aber sonst habt ihr scho recht.
Doch es gab was dafür! 20 Mio$ Wenn das nichts ist. Kimi hat heute (für uns am frühen morgen) mal wieder blass aussehen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Danach war dann Alonso ca. 4 sec vor KLien und direkt hinter MS. Da verlor Alonso plötzlich viele m so des ihn Klien wieder einholte. Danner meinte es liegt am stärkeren Ferrarimotor 🙄

Aber verschalter kann es nicht gewesen sein, des geht dank Elektronic gar net mehr. Aber was es war: hab zuerst an nen leichten Ausflug gedacht, aber es war kein Staub zusehn.

Genau das meinte ich, bis jetzt keine Erklärung dafür gefunden?

Man hat auch dann in der onboard kamera gehört das der Motor nicht wirklich hoch gedreht hat, so als wenn ihm ein Zwischengang gefehlt hat.
Mh..., wer weis was da los war.

ich glaube nicht, dass alonso oder räikönnen besser ist. beide sind nahezu gleich stark. alsonso ist halt noch sehr jung und dennoch sehr nervenstark und weniger draufgängerisch (man gucke sich mal montoya an oder coulthard zu seinen anfangstagen). räikönnen wird zwar immer als "iceman" bezeichnet, aber vorletztes rennen haben wir ja gesehen, dass das nicht so ganz stimmt.

Wurde in der PK erklärt. Die Rennleitung forderte, dass (warum auch immer) Alonso Klin wieder vorlassen muss.

---
Nach dem Start lagen wir vor ihnen und hatten die Möglichkeit, sie zu schlagen, aber es hat heute nicht für uns funktioniert. Es gab einen seltsamen Zwischenfall mit Klien, als ich sieben Sekunden vor ihm lag und mir gesagt wurde, dass ich die Position zurückgeben muss, was mich etwas überrascht hat."
---
http://www.f1total.com/news/05100909.shtml

Hallo

Geiles Rennen!!!

Ralle, ohne Worte, war klar der Pole Dieb!!
Monti die Pistensau war auch wieder klar!

Habe im RTL Videotext gelesen das nächsten Jahr ein neues Quali kommen und Reifenwechsel soll auch wieder kommen.

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_58771.php

Mfg payne

Achso zu Sato noch was.
Der hätte ,wenn er 1945 gelebt hätte als Kamiekaze Pilot bestimmt Karriere gemacht.
Trottel!!

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Habe im RTL Videotext gelesen das nächsten Jahr ein neues Quali kommen und Reifenwechsel soll auch wieder kommen.

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_58771.php

Les mal F1 2006.....

Alonso war jedenfalls auch siegfähig! 🙂

"Das größte Problem war, dass die Rennleitung uns bat Klien noch einmal vorbeizulassen, obwohl wir das schon getan hatten. Das hat Alonso neun Sekunden gekostet. Dadurch steckte er in stärkerem Verkehr und landete beim Boxenstopp hinter Räikkönen."

http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=27631

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Alonso war jedenfalls auch siegfähig!

Ohne diese Aktion hätte es für den zweiten gereicht, aber Räikönen hatte er auch nicht stoppen können, der war einfach zu schnell......

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Achso zu Sato noch was.
Der hätte ,wenn er 1945 gelebt hätte als Kamiekaze Pilot bestimmt Karriere gemacht.
Trottel!!

MFG Payne

lol 😉

naja so sind die japaner eben 😉

Zitat:

Original geschrieben von valium

aber Räikönen hatte er auch nicht stoppen können, der war einfach zu schnell......

wie schumacher beim ersten rennen? 🙄

Deine Antwort