GP von Suzuka 2005

Hallo

Erlaube mir mal die Ehre.

So es ist dann jetzt wieder soweit!
Mein Tipp:

1.McLaren
2.Renault
3.BAR
o.Toyota
o.Ferrari

Toyota kommt mit einem modifizierten Motor mit mehr Saft und Heimspiel haben die ja auch denke das die gut bei der Musik sind.
BAR mit sicherheit auch.
Ferrari denke ich auch das die mit gut dabei sein werden aber ahlt nicht an der TOP Spitze.

Hier die Streckenführung. Finde die Strecke sehr geil irgendwie hat was.

http://www.formula.hu/img/allianz/18-2005_sg-jap-4c_eng_resize.jpg

MFG Payne

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Wurde in der PK erklärt. Die Rennleitung forderte, dass (warum auch immer) Alonso Klin wieder vorlassen muss.

Ich denke mal, das lag da ran, dass Alonso zwar nach dem Abkürzen der Schikane Klien sofort wieder vorbeigelassen hat, sich aber trotzdem durch die Aktion einen Vorteil verschafft hat, da er so dicht im Windschatten fuhr, dass er ohne Probleme an Klien sofort wieder vorbeiziehen konnte. Mit einem normalen durchfahren der Schikane wäre er nicht so nahe an Klien herangekommen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wie schumacher beim ersten rennen? 🙄

Schumacher beim ersten Rennen??

Des war 1991, da war Alonso 10 und Kimi 12, da haben die beiden vielleicht auf ihr erstes Schamhaar gewartet, aber mit Schumi hatten sie da nocht nicht allzuviel zutun.........

Zitat:

Original geschrieben von valium

Schumacher beim ersten Rennen??
Des war 1991, da war Alonso 10 und Kimi 12, da haben die beiden vielleicht auf ihr erstes Schamhaar gewartet, aber mit Schumi hatten sie da nocht nicht allzuviel zutun.........

Vielleicht meinte er ja Imola diesen Jahres, als Alonso den schnelleren Schumacher stoppen konnte???

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lampandage

Vielleicht meinte er ja Imola diesen Jahres, als Alonso den schnelleren Schumacher stoppen konnte???

Meinen kann er viel, nur wenn er was anderes schreibt kann ICH nix dafür......

Aber rechnen wir mal: Wieviel sec hat er durch diese Aktion verloren. Ca 4 sec. Dazu rechnen wir mal noch das er zusätzlich dadurch weitere 10 verloren hat weil er an unglücklichere Stellen zum Überrunden gekommen ist, dann macht das 14 sec.
Damit wäre er aber noch immer dritter.....

Und wenn man sich anschaut was für Zeiten Kimi die letzten Runden hingebrannt hat, hätte selbst ein überbreiter Alonso Kimi nicht stoppen können. Der war einfach zu schnell....

Ähnliche Themen

Lampandage kriegt nen keks 😁

Zitat:

Meinen kann er viel, nur wenn er was anderes schreibt kann ICH nix dafür......

is jawohl klar, dass ich das erste rennen der saison gemeint habe, oder?

Zitat:

Und wenn man sich anschaut was für Zeiten Kimi die letzten Runden hingebrannt hat, hätte selbst ein überbreiter Alonso Kimi nicht stoppen können. Der war einfach zu schnell....

graue theorie. ich finde es einfach nur scheisse, dass ein fahrer dann solange warten muss. die 14 sekunden sind wohl ziemlich untertreiben (14 sekunden zurückfallen lassen, klien vorbeilassen, dann wieder überholen, dann wieder aufholen etc)

Zitat:

Zur Verwirrung hat beigetragen, dass Imola nicht das erste Rennen der Saison war.

Zitat:

Das erste Rennen was Australien, das hat Fisichella überlegen gesiegt, Alonso wurde glücklich 3ter, Schumi schied aus, glaubte aber wieder Wm zuwerden

Zitat:

graue theorie. ich finde es einfach nur scheisse, dass ein fahrer dann solange warten muss. die 14 sekunden sind wohl ziemlich untertreiben (14 sekunden zurückfallen lassen, klien vorbeilassen, dann wieder überholen, dann wieder aufholen etc)

Du solltest schon lesen.....

14 Sekunden zurückfallen lassen?? ZU dem Zeitpunkt als er sich zurückfallen lies, war klien ca. 4 Sec hinter Schumacher. Somit hat er da nur 4 Sekunden verloren. Die anderen sec rechne ich ihm zu weil er evtl aufgehalten wurde, was ihm aber genauso passieren hätte können wenn er sich nicht mehr zurückfallen lassen mußte.

Zitat:

Das erste Rennen was Australien, das hat Fisichella überlegen gesiegt, Alonso wurde glücklich 3ter, Schumi schied aus, glaubte aber wieder Wm zuwerden

hab halt net jedes rennen in errinnerung, war aber eines der ersten.

Zitat:

14 Sekunden zurückfallen lassen?? ZU dem Zeitpunkt als er sich zurückfallen lies, war klien ca. 4 Sec hinter Schumacher. Somit hat er da nur 4 Sekunden verloren. Die anderen sec rechne ich ihm zu weil er evtl aufgehalten wurde, was ihm aber genauso passieren hätte können wenn er sich nicht mehr zurückfallen lassen mußte.

und auch wenns nur 0,2s waren. fakt ist, dass die reihenfolge erst schumacher - alonso - klien - räikönnen war und danach dann schumacher, alonso und klien auf einem haufen. das ist schon ein riesenunterschied. aber verstehe einer mal die rennleitung...

Wat geht hier denn schon wieder ab?🙄

Hehe, der Text ist uninteressant, aber die Überschrift ist irgendwie Klasse gewählt 😁

http://www.f1total.com/news/05101011.shtml

Was'n Jan? Ist doch ne normale Diskussion. Kein Grund, den Mod zu alarmieren 😉🙂

2 Stühle - eine Meinung. Mehr net 😁

Na da werden alle vor Kamikaze Sato zittern 😁
Hoffentlich bohrt er sich nicht irgendwo tief rein 😉 mit so viel PS 😁

Wenn er Sch... baut, dann wird er an der Chinesischen Mauer standrechtlich erschossen 😉😁

Zitat:

hab halt net jedes rennen in errinnerung, war aber eines der ersten.

und auch wenns nur 0,2s waren. fakt ist, dass die reihenfolge erst schumacher - alonso - klien - räikönnen war und danach dann schumacher, alonso und klien auf einem haufen. das ist schon ein riesenunterschied. aber verstehe einer mal die rennleitung...

So kann man da nicht rangehen, die Rennleitung entscheidet das er ihn vorbei zu lassen hat. Punkt aus Ende. Macht er das nicht kommt die Schwarze. Man kann es im nachhinein hinterfragen und wird eine Erklärung bekommen, was die Rennleitung sagt ist Gesetz, über diese wird bekanntlich nicht verhandelt.

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

So kann man da nicht rangehen, die Rennleitung entscheidet das er ihn vorbei zu lassen hat. Punkt aus Ende. Macht er das nicht kommt die Schwarze. Man kann es im nachhinein hinterfragen und wird eine Erklärung bekommen, was die Rennleitung sagt ist Gesetz, über diese wird bekanntlich nicht verhandelt.

keine diskussion, aber er hat ja klien schon vorbeigelassen. und dann erst zig runden später das erneut fordern? naja....

Deine Antwort