GP von Suzuka 2005
Hallo
Erlaube mir mal die Ehre.
So es ist dann jetzt wieder soweit!
Mein Tipp:
1.McLaren
2.Renault
3.BAR
o.Toyota
o.Ferrari
Toyota kommt mit einem modifizierten Motor mit mehr Saft und Heimspiel haben die ja auch denke das die gut bei der Musik sind.
BAR mit sicherheit auch.
Ferrari denke ich auch das die mit gut dabei sein werden aber ahlt nicht an der TOP Spitze.
Hier die Streckenführung. Finde die Strecke sehr geil irgendwie hat was.
http://www.formula.hu/img/allianz/18-2005_sg-jap-4c_eng_resize.jpg
MFG Payne
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
????????????????
Kaffee schlecht gewesen?🙄
Ja 😁
auf rtl beginnt die wiederholung des rennens 🙂
Würde sagen wie lassen das rennen in china einfach sein!
Achja ... wenn man auch noch loben muss .... Kollege Webber ... glaub damit hat auch keiner gerechnet!
Hat mich sehr gewundert!
Ansonst hab ich ja scho alles gesagt -
Edit: Beim Ralle muss man auch bedenken dass das SC glaub 6 oder 7 Runden draußen war ... da hätte er sicher nochn bissi mehr Vorsprung rausholen können ...
naja .....
Zu Ralle. War ja eh fast klar. Hab irgendwie nix anderes erwartet. OK, das SC war net gard gut, aber slebst ohne hätte es nicht für die ersten fünf gereicht.
Zu Sato: Jaja, die FIA, dumm und dümmer sag ich da nur. Aber das gute ist: Evtl. kann dan Davidson in China fahren, wäre auch mal positiv.
Webber: Wow, hät ich nicht mit gerechnet. Nicht schlecht.
Und zu Kimi: Der hat doch Schumis Rekord von Spa (16-->1) eingestellt, oder??
Zitat:
Original geschrieben von valium
Zu Ralle. War ja eh fast klar. Hab irgendwie nix anderes erwartet. OK, das SC war net gard gut, aber slebst ohne hätte es nicht für die ersten fünf gereicht.
weißte eben nicht .... wer weiß wo er dann rausgekommen etc. pp.
Aber wie dumm RTL ist ... das se net mal Klien vom Coulthard unterscheiden können .... hachja ....
Naja, aber war ganz nett das Rennen - hatte (dank paar langsameren Leutz) mal gute Spannung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Aber wie dumm RTL ist ... das se net mal Klien vom Coulthard unterscheiden können .... hachja ....
Da hab ich mich heut morgen schon aufgeregt, aber selbst jetzt wo sie das Ergebniss schon kennen hamse es noch immer net gerafft 😁
Zitat:
Original geschrieben von janosch160
Frage an alle: was meint ihr warum konnte Klien Alonso überholen, als der MS jagte?
Zitat:
Original geschrieben von janosch160
danköö
Ähm, er meinte des falsche. Des Zitat beziegt sich auf des erste Klien überholmanöver, wo Alonso die Schikane abkürzte und er ihn deshalb wieder vorbei ließ und am ende der Startgerade sich ihn wieder holte.
Danach war dann Alonso ca. 4 sec vor KLien und direkt hinter MS. Da verlor Alonso plötzlich viele m so des ihn Klien wieder einholte. Danner meinte es liegt am stärkeren Ferrarimotor 🙄
Aber verschalter kann es nicht gewesen sein, des geht dank Elektronic gar net mehr. Aber was es war: hab zuerst an nen leichten Ausflug gedacht, aber es war kein Staub zusehn.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Da hab ich mich heut morgen schon aufgeregt, aber selbst jetzt wo sie das Ergebniss schon kennen hamse es noch immer net gerafft 😁
dir ist schon bewusst das dies nur die "Aufzeichnung" ist 😉
glaubst ja wohl net das dei zwei fast 8Std ausa Klapse dürfen ,... nene 😁
Zitat:
dir ist schon bewusst das dies nur die "Aufzeichnung" ist 😉
mach Sachen, echt??? :staun: 😛
Zitat:
glaubst ja wohl net das dei zwei fast 8Std ausa Klapse dürfen ,... nene 😁
Glauben könnte man es, aber ich hoffe es nicht 😁
ein geiles rennen am anfang und am ende mit einem verdienten sieger !!!!!
:_ JA ER LEBT NOCH !!! 🙂 😁 _:
Shit, was is jetzt los???
Aber sagtemal: Hab gard des Rennen nochmal angeschaut, aber eins is mir irgendwie net klar: Warum war Webber heut so gut??
wenig bier im tank
äh..benzin...
Also, ich fands endlich mal wieder ein tolles Rennen. Vor Allem Kimi als Sieger zu sehen, als Trost für die verlorene WM!
War doch ein wahnsinns Rennen, was er gefahren ist...
Für mich ist Kimi DER Fahrer der nächsten Jahre.
Glaube, da werden wir noch sehr viel zu sehen bekommen.
Der wahre WM 2005 😉
Jepp,der eigentlich wahre WM 🙂
WM der Herzen... 😉 😁
Dafür kann man sich auch nix kaufen...