GP von Istanbul 2005

Nun denn,auf ein neues,wer wird dieses Mal das Rennen machen,wer is der Looser....

Wird williams wirklich aus dem keller kommen?

Wird Ferrari aufeinmal mit vorne dabei sein?

Oder bleibt alles beim ALten,Fragen über Fragen 😉

Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*

http://www.f1total.com/news/05081901.shtml

Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....

208 Antworten

Erinnert mich an nen Witz 🙂

Fährt ein Mann die Landstraße entlang.
Plötzlich steht vor ihm ein grünes Alien auf der Straße.
Mann: Na du kleines grünes schwules Männchen. Was willst'n von mir? Los verschwind!

Das grüne Männchen verschwindet

Er fährt weiter und wieder steht ein Alien auf der Straße.
Mann: Na du kleines grünes schwules Männchen. Was willst'n von mir? Los verschwind!

Das Männchen verschwindet

Er fährt weiter un dplötzlich steht das grüne Männlein wieder vor ihm auf der Straße.
Mann: Du blödes grünes schwules Männchen, was willst'n von mir?

Grünes Männlein: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

😁😁😁

Scheiß Witz 😉

Hi,

Ihr seid echt lustig!
Erzählt mal nen Rennfahrer der ne Lücke sieht und diese auch freihat,er solle warten,weil "irgendwann" packt der den Ferrari auch so!?!Ich würde nicht warten und ein Rennfahrer noch viel weniger!

@Uli,

wenn Du die Möglichkeit hast,dann guck Dir nochmal das Rennen und den Unfall genau an!
Es war ein Rennunfall.(Punkt)
Das was aber schon 100x besprochen wurde und woran sich ausser MS alle halten,man darf die Spur 1x wechseln und muss sie dann halten!!!Wer das Video hat,kann sich das sinnlose Zickzackgefahre von Herrn Schumacher angucken.Desweiteren sieht er da einen Mark Webber,der schon über den Randstein draussen war,also auf dem Grünstreifen.Wo soll er noch hin???
Klar ist auch und dass müsste doch so einen grossen "Experten" wie Uli einleuchten,das der BMW auf dem Randstein versetzt.

Also Herr Sch.,kein Zickzack und den anderen bissl Luft lassen und schon klappts auch mit der Kurve.Evtl. zwar hinterm Gegner aber wenigstens noch am fahren.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Scheiß Witz 😉

Kenn das nur andersch 😁 aber is ein Alien-Witz, damit auch gut *gg

aber hier nomal einer:

Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen
Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das
erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit
harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch
barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen
Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir
keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"
"Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber
warte,bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von
der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule
richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und
betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den
Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder.
Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt
er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde,
wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"
Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH
leg' mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um
die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Ihr seid echt lustig!
Erzählt mal nen Rennfahrer der ne Lücke sieht und diese auch freihat,er solle warten,weil "irgendwann" packt der den Ferrari auch so!?!Ich würde nicht warten und ein Rennfahrer noch viel weniger!

Also Herr Sch.,kein Zickzack und den anderen bissl Luft lassen und schon klappts auch mit der Kurve.Evtl. zwar hinterm Gegner aber wenigstens noch am fahren.

Und ich würde auch nicht als Rennfahrer einfach Platz machen - weil ein überrundteter BMW mich überholen will! 😉

Also Rennfahrer machste eben Dinge, die teilweise "doof" sind ... aber da kannste beide angreifen! aber beide wollten eben nicht nachgeben - also gibts für mich keinen Schuldigen ! 🙂

Achja das mit dem "man darf nur 1 x die Spur wechseln" das gilt nur beim Start ... beim Rennen selbst kann ich mich auf drehen - das is doch wurscht 😉

Ähnliche Themen

Hi,

eben nicht!!!

Das wurde ja extra eingeführt,dass z.B. niemand mit über 300 km/h Zickzack auf der Geraden fährt!

Wie schon gesagt,ist n Rennunfall.MS ist aber nicht unschuldig!!!Auch wenn er 100x die Schuld von sich weist.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Das wurde ja extra eingeführt,dass z.B. niemand mit über 300 km/h Zickzack auf der Geraden fährt!

Wie schon gesagt,ist n Rennunfall.MS ist aber nicht unschuldig!!!Auch wenn er 100x die Schuld von sich weist.

Ich hab immer dacht das wurde eingeführt weil beim Start es niemand machen soll, so hab ichs immer gehört.

Und naja ... wer gibt schon gern eigene Fehler zu? (un jaja ich weiß - ihr hättet alles gesagt das ihr nen Fehler gemacht habt*gg!)

Wie gesagt - die Sache is für mich eh nicht wirklich interessant gewesen, waren zwei Fahrer die im Rennen eh nichts mehr gerissen hätten... wär vielleicht "interessant" gewesen wenn entweder Schumacher weiter vorne gewesen wäre, oder Webber weiter vorne ... aber so ... nunja 😉

Da können aber manche froh sein des die mods in Urluab sind 😁

Aber zu dem MS-Webber Crash. Täusch ich mich da jetzt oder war der Webber net eine Runde zurück und war auf dem Weg sich zurückzurunden???

Zitat:

Original geschrieben von valium

Da können aber manche froh sein des die mods in Urluab sind 😁

Aber zu dem MS-Webber Crash. Täusch ich mich da jetzt oder war der Webber net eine Runde zurück und war auf dem Weg sich zurückzurunden???

richtig....

aber wenn der M..sagt schumacher hat schuld dann ist es auch so punkt amen.

ich seh es eher wie der stuggi aber was solls.

wie war das als der schumacher den heidi überholen wollte?

hmm, irgendwie ist immer der schumacher schuld?

egal hoffe er fährt wirklich noch ein oder zwei jahre bei mercedes in der f1 (oh mann der peterbit dreht dann bestimmt am rad 😁 )

wenn er dann noch WM wird mit merceden, und die onkels 2010ihr 30jähriges feiern, ich bin dabei, dann leute, ja dann kann ich sterben.

M.Schumacher ist der böse 😉

Zitat:

Original geschrieben von flup

M.Schumacher ist der böse 😉

ich hab jahre gebraucht, aber jetzt hab ich es auch kapiert.

hätte ich mir ja schon damals denken können, als er dem hhf die frau ausgespannt hat, so was macht man einfach nicht 😰

Ach so einen witz hab ich auch noch:
(aber nicht mit grünen männchen)

Ein Audi A4 Quattro fährt an der österreichischen Grenze vor. Der Grenzwächter mustert den Wagen von vorne bis hinten, und fordert danach den Fahrer auf, den fünften Passagier rauszustellen. "Wieso denn?" fragt der Fahrer. "Weil da hinten 'Quattro' steht", antwortet der Grenzwächter. "Aber das bezeichnet doch nur den Vierradantrieb, das Fahrzeug ist für 5 Personen zugelassen, sehen Sie hier im Fahrzeugausweis, da steht's!" entgegnet der Fahrer. "Wo 'Quattro' drauf steht, gehen auch nur quattro rein, basta!" schnauzt der Grenzwächter zurück. Da wird's dem Fahrer zu bunt: "Sie haben wohl nicht alle! Ich will auf der Stelle mit Ihrem Vorgesetzten sprechen!" Darauf der Grenzwächter: "Mein Vorgesetzter? Geht nicht; der spricht gerade mit den zwei Idioten im Fiat Uno!"

Wo ist das denn niedergeschrieben das man im Zweikampf (nicht beim start) nicht zick zack fahren darf?

Zitat:

Original geschrieben von flup

Wo ist das denn niedergeschrieben das man im Zweikampf (nicht beim start) nicht zick zack fahren darf?

frag ich mich auch ... zick zack fahren im Zweikampf könnte man auch "kampflinie" nennen!

Sonst müssten ja einige Strafen bekommen!*g

Achja @ hihiman ... mensch - endlich, endlich hast du es auch mal verstanden*gg Hat echt lang bei dir gebraucht 😁
MS = pöhse hehe

Da müßt ja der Herr Trulli laufend Strafen bekommen. 😉

Hi,

"Kampflinie" ist KEIN Zickzack fahren!!!Der Fahrer darf 1x die Spur wechseln und muss sie dann halten!Evtl. sollten sich einfach mal paar Leute n bissl abregen.

Dieses sinnlose Schumachergehype ist langsam wirklich nervig.Lernt mal einzusehen,dass er keine übernatürlichen Kräfte hat und ebenso wie andere,auch Fehler macht!Das würde MS und Euch vielleicht auch symphatischer machen.

Ich schreib es aber gerne nochmal,es war ein Rennunfall!Wenn aber ein Herr Schumacher nach dem Rennen sich hinstellt und nur den Gegner kritisiert und bei sich keinerlei Schuld,braucht man sich über die Reaktionen nicht wundern.

Zum McLaren-Gerücht

Niemals wird MS ein Vertrag bei Mc Laren bekommen!Zumindest nicht in der F1.
Welchen Vorteil soll das für Mc Laren haben???Jetzt lobt man den Wagen,dann gewinnt angeblich nur MS!
Eher glaube ich,dass N.Haug den MS in die DTM holen will,wenn er in der F1 2006 aufhört.

Bis denne...

janosch160

Also ich sehe MS nicht auf der aussenlinie, sondern eher fast an der innenseite und webber schon auf dem Randstein??.

nun ja es kommt auf die betrachtung an, auf deinen bild ist er tatsächlich näher am rand wie ICH es zuerst gesehen hatte. dann frag ich mich erstrecht was webber da wollte..denn das kann er sich doch denken das er so in der kurve nie die spur halten kann und rausgetragen wird.....

Mauzl @Uli,

wenn Du die Möglichkeit hast,dann guck Dir nochmal das Rennen und den Unfall genau an!
Es war ein Rennunfall.(Punkt)
Das was aber schon 100x besprochen wurde und woran sich ausser MS alle halten,man darf die Spur 1x wechseln und muss sie dann halten!!!Wer das Video hat,kann sich das sinnlose Zickzackgefahre von Herrn

Dieses sinnlose Schumachergehype ist langsam wirklich nervig.Lernt mal einzusehen,dass er keine übernatürlichen Kräfte hat und ebenso wie andere,auch Fehler macht!Das würde MS und Euch vielleicht auch symphatischer machen.

Niemals wird MS ein Vertrag bei Mc Laren bekommen!Zumindest nicht in der F1.

hey Mauzl......lesen kannst du aber schon oder ?? was gehst du mich hier so an, wenn ich einmal als ultra roter selbst MS als schuldigen hinstell ??? hastdu mein post net kapiert oder nur die hälfte gelesen... ???

im übrigen bezieht sich das spur halten lediglich auf den START !!! ein wechseln innerhalb eines positionskampf ist nach wie vor erlaubt denn dies ist besagtes kampflinie fahren.... ansonsten möchte ich bitte den regelauszug der FIA wo dies suprwechseln bei einem positionskampf untersagt wird...

wie sagst du so schön "Dieses sinnlose Schumachergehype ist langsam wirklich nervig" na ist doch toll....dann hört ihr anti typen doch endlich mal auf nach jedem rennen MS auszupressen wie ne saftorange....... mein gott ihr zerresit euch die guschen udn mault hinterher a wieder rum, was soll denn der quatsch.....vielleicht solltet ihr einmal einsehen das er auch mal nen fehler machen darf....aber was kommt dann... dann werden wieder jahrzehnte alte kammellen ausgegraben wo MS 19hundert irgendwann das u das gemacht hat ...meine fresse leut haltet doch einfach den ball flach.... es macht jeder fahrer fehler..... von dem Dreck was der "trottel monty" abgezogenhat liest man hier kaum wasm obwohl hier 2 piloten hätten böse verletzt werden können..nix null-....... nur wieder über herrn MS wird hergezogen.... mein gott echt. fragt doch mal webber ob er se noch alle am christbaum hat, so in ne lücke einzustechen wo es so gut wie unmöglich ist zu überholen,zumal aus der position heraus....

zu dem mCl VERTRAG sag ich dir nur eines.....das selbe sagte man von Senna und wo fuhr er ??? schliese nichts in einer bezahlten formel1 aus, hier regiert das geld und kein logisches denken......

hihiman

ich seh es eher wie der stuggi aber was solls.
wie war das als der schumacher den heidi überholen wollte?
hmm, irgendwie ist immer der schumacher schuld?

(oh mann der peterbit dreht dann bestimmt am rad

zuerst , schön das du mal wieder da bist, irgendwie fehlst du unheimlich als starke stimme hier im MT !!!
natürlich ist es wie stuggi im groben sagt.....wenn halbwegs einer das hirn einschaltet merkt einer das von selber..... und ja. egal wer scheise baut MS hat immer schuld, da wird sich drüber ausgelassen udn irgendwann wird sich über das " Schumachergehype " beschwert...

zu peterbit sag ich nur, soll er doch, aber dann wird er sehen was man wirklich aus der kiste machen kann. sollte der McL 2007 immer noch so stark sein...... 😉 🙂 😁

im groben und ganzen merk ich immer wieder das hier echt einige net lesen können !! mir wird es vorgeworfen ich würde nicht richtig manches lesen und zu emotionell reagieren,.... aber wenn selbst ich einmal MS kritisiere und darf mich dann noch von einigen blöd anreden lassen, weil sie net lesen können, kann ich nur sagen........ es wird langsam immer schlimmer hier, und manche sollten sich mal überlegen was sie sagen bzw antworten !!!!

Deine Antwort