GP von Istanbul 2005

Nun denn,auf ein neues,wer wird dieses Mal das Rennen machen,wer is der Looser....

Wird williams wirklich aus dem keller kommen?

Wird Ferrari aufeinmal mit vorne dabei sein?

Oder bleibt alles beim ALten,Fragen über Fragen 😉

Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*

http://www.f1total.com/news/05081901.shtml

Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....

208 Antworten

valium, du nasenbär weist genau das es a wild beliebiges beispiel war , du kannst jeden anderen der fahrer eisetzn...auser MS !! 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

valium, du nasenbär weist genau das es a wild beliebiges beispiel war , du kannst jeden anderen der fahrer eisetzn...auser MS !!

Ich weiß doch, aber des Bezug sich nicht nur auf Dornboors. Auch die beiden RBR waren nur ein/zweimal im Bild, als sie überholt wurde. Aber sonst??? Fast nie gesehen. Des selbe mit den zwo Toyota, Barrichello, Fisichella auch nur kurz am Anfang.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Hab ich es nicht gesagt??

hehe

http://www.f1total.com/news/05082205.shtml

2007 fährt er für MCL,wetten?

Mal nen Zitat von motorline, des seht gut passt wie ich find: (Stuggi wird es freuen 😁)

Neben dem Marsmännchen, dem Floskelmonster, dem Ungeheuer von Loch Ness oder dem Gerhard-Berger-als-Teamchef-Geist gibt es auch noch das Schumacher/Mercedes-Gespenst. Es lebt quasi als freischaffendes Gerücht und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - hin und wieder saust es durch den Medienwald und sorgt für ein ordentliches Blattrauschen.

Treffsicher formuliert !!

Ähnliche Themen

Jungs,lest mal alles nach,alles,was ich angekündigt hab,is später dann genauso gekommen

BMW schluckt Sauber kam später so,Ihr habt mir alle nen Vogel gezeigt

Massa geht zu Ferrari,Barrico weg,habt Ihr mir auch nen Vogel gezeigt,hab ich vor Monaten scho gesagt

und nun mit MCL schon wieder....

Zitat:

Jungs,lest mal alles nach,alles,was ich angekündigt hab,is später dann genauso gekommen
.

Auch nen blindes HUhn findet mal nen Korn 😁

Also Jan wirklich, ich hoff des meinst du jetzt net ernst...

Wir werden es sehen

Kimi und MS 2007 MCL

Zitat:

Kimi und MS 2007 MCL

Und was meinste, wo werde ich in 2 - 3Jahren fahren? Sag einmal! 😉

Du ... bei 9Live freuen sich die bestimmt, wenn da anfängst, du weißt schon alles vorher 😁 *gg

Und das andere war irgendwie auch "vorhersehbar" ... ähnlich wie das Williams den Cossy Motor nimmt ...!
Wird auch gesagt das der gute Mika nächste Saison oder so wieder kommt... und dann noch Rossi un dann noch MS in den Mcl ... Himmel da wirds ja voll langsam inna Formel 1 😉

bei der musik weis ich auch schon das einige davon laufen werden...
aber wartet mal ab.....an jedem gerücht ist eine portion wahrheit ...
der hammer wäre es dennoch...MS zum ende seiner karriere WM in einem Mercedes.... obwohl ich müßte meine grund prinzipien umwerfen...ich denk da ist der wechesel von MS zu McL leichter wie ich meine Prinzipien änder...seufz--das leben kann so gemein sein.... 😉

Ich sehs schon kommen .... 2007 treff ich mal den Uli bei nem F1-Rennen ... total in Silber und grad am Handy un am anderen Ende sein neuer Kumpel der Nobbe,....

😁

Ach Leutz ..... schade das es noch so lang dauert bis 2007 *g

Ja Rossi wird MS Nachfolger bei Ferrari.

Monti geht wieder zu BMW,oder fährt wieder Go Kart 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

nun zu dem unfall hab ich ja bereits was gesagt.... aber genau so ist es warum er beiseite fahren ??
ich weis ja nicht wo die leut hier manchmal den mist auskramen den sie schreiben wobei mist noch untertrieben ist...
aber ich will euch mal eines sagen...schumacher war während der ganzen kurve vorne !!! zwar ausen aber das ist scheis egal... er war vorne.... wenn webber zu blöd ist seine BMW mühle auf spur zuhalten und u nach ausen getragen wird wo schumacher eben grad versuch sich zu halten und die beide zusammen fahren ist das nen rennunfall wie jeder andre auch....

Also ich sehe MS nicht auf der aussenlinie, sondern eher fast an der innenseite und webber schon auf dem Randstein??

Zwar nicht gut das bild, aber ich meine es war zwar ein rennunfall, der hätte aber verhindert werden können wenn MS ein klein wenig zurückgesteckt hätte.
Für mich hat er die tür zugemacht.

Zitat:

Original geschrieben von janosch160

Zwar nicht gut das bild, aber ich meine es war zwar ein rennunfall, der hätte aber verhindert werden können wenn MS ein klein wenig zurückgesteckt hätte.
Für mich hat er die tür zugemacht.

wobei man sich fragen muss was beide so rumcruisen?

Beide waren eh nicht wirklich "im Rennen" drin .... oder hätten nichts mehr reißen können (un nun kommt mir ja net mit - Ja der MS hätte locker einige Punkte holen können! 😛)

und klar - kann man sagen MS hätte nicht zu machen müssen, aber Webber hätte auch net es noch versuchen sollen - normalerweise fahr ich net wo hin wo einer scho is 😉

Aber wie schon gesagt, rennunfall - warn blöder Unfall - aber nunja, gibt schlimmeres!

@Uli: Ich hab mich auf die (zugegebenermaßen einseitige) Aussage von Webber bezogen, dass diese Situation scheinbar in einigen Briefings schon besprochen worden war. Wenn das stimmt, erinnert es mich ein wenig an die Sache mit dem Testverbot.
Natürlich muss MSC nicht aufmachen, logische Konsequenz ist dann eben, dass man gemeinsam abfliegt. Klar ist es ein normaler Rennunfall.
@Stuggi: Danke für die Beiträge auf der letzten Seite, ich glaub ich gründe den 1.Grüne-Männchen-Fanclub gegen akute Formel-1-Langeweile (kurz: 1.GMFcgaF1L) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Natürlich muss MSC nicht aufmachen, logische Konsequenz ist dann eben, dass man gemeinsam abfliegt. Klar ist es ein normaler Rennunfall.
@Stuggi: Danke für die Beiträge auf der letzten Seite, ich glaub ich gründe den 1.Grüne-Männchen-Fanclub gegen akute Formel-1-Langeweile (kurz: 1.GMFcgaF1L) 😁

Yeah 😁 ....

Darf ich dann der Boss sein? *gg

Zum anderen - wie gesagt, ich frag mich warum Webber grad an so einer engen Stelle es versucht .... er war eh schon überrundet, und er hätte den Ferrari sicher irgendwann OHNE Gefahr gepackt (auch wenns eh nix gebracht hät) aber da wars einfach bisschen "unlogisch"... aber wie auch schon gesagt, rennen war von beiden eh nix 😉

Deine Antwort