GP Thunder 8500 Kelvin H7 ? >>Erfahrungen??

VW Golf 3 (1H)

Wer von euch hat die GP Thunder drin??

Sind die wirklich so gut?? und ist das licht wirklich so weiß??

ach ja:

ich weiss das die nicht legal sind.

wo kann man sie kaufen ausser bei ebay?? ich finde nix im internet.

gruß

Beste Antwort im Thema

Ich finde diese Diskussionen hier im Forum immer wieder lächerlich...

Klar, Glühbirnen , die wie XENON leuchten und wovon träumt ihr denn Nachts???

Am besten finde ich Kommentare wie: " Die Ausleuchutng ist schlecht aber sie sehen einfach geil aus".

Ich schlage vor ihr Baut euch blaue LEDS und die Scheinwerfer schmeißt ihr ganz weg...

Und ihr wundert euch , daß wegen manchen Idioten der TÜV und POlzei manchmal streng konlrollieren....

32 weitere Antworten
32 Antworten

In der Zeit, wo du diesen uralten Thread wieder ausgegraben hast, hättest du auch ins Handbuch deines Golfes gucken können. Da steht sowas nämlich drin.
Und ob du Probleme mit der Polizei kriegst kann dir auch niemand sagen. Manche Polizisten haben Null Ahnung von Technik und lassen sich höchstens den Verbandskasten zeigen, andere gehen so lange ums Auto und suchen, bis sie dir irgendwas anhängen können. Das ist alles relativ. 😉
Im Zweifelsfall (Unfall) kannst du so viel Ärger bekommen, dass du dein Leben nicht mehr glücklich wirst. Das nurnoch als obligatorischen Hinweis...

Also ich hab sie mir auch mal auf gut glück gekauft und bin sehr unzufrieden was die ausleuchtung angeht. Hab sie als H7 55Watt gekauft.
Die Optik is gut aber das wars auch schon. Die H4 100Watt birnen hatt en kumpel von mir verbaut. Optik und ausleuchtung sind top aber bei denen besteht die gefahr eines kabelbrands, es sei den man verbaut kabel mit größerem querschnitt. Hab mittlerweile Phillips H7 drin mit 70% hellerem Licht. Bei denen stimmt echt alles. Super ausstrahlung sehr helles licht und Legal sind sie auch noch 😉

Die schlechte Lichtausbeute kommt doch nur von schlechten Scheinwerfern. Ich hatte auf meinem Golf 5 auch Scheinwerfer der Firma Depo drauf mit der sogenannten Xenonlinse und die waren so grotten schlecht die Linsen, dass nicht einmal ein Xenon Nachrüstsatz was gebracht hat. Kaum hab ich die originalen Scheinwerfer rein gemacht habe ich auch wieder sehr gutes Licht gehabt auch mit billig Birnen. Die Qualität der Scheinwerfer spielt auch eine sehr sehr große Rolle.

Deine Antwort