GP Thunder 8500 Kelvin H7 ? >>Erfahrungen??
Wer von euch hat die GP Thunder drin??
Sind die wirklich so gut?? und ist das licht wirklich so weiß??
ach ja:
ich weiss das die nicht legal sind.
wo kann man sie kaufen ausser bei ebay?? ich finde nix im internet.
gruß
Beste Antwort im Thema
Ich finde diese Diskussionen hier im Forum immer wieder lächerlich...
Klar, Glühbirnen , die wie XENON leuchten und wovon träumt ihr denn Nachts???
Am besten finde ich Kommentare wie: " Die Ausleuchutng ist schlecht aber sie sehen einfach geil aus".
Ich schlage vor ihr Baut euch blaue LEDS und die Scheinwerfer schmeißt ihr ganz weg...
Und ihr wundert euch , daß wegen manchen Idioten der TÜV und POlzei manchmal streng konlrollieren....
32 Antworten
Ich hab sie auch drin. 4 Stück H7 mit 7500K in 55Watt. Supergeil hell und auch wenns regnet gute Ausleuchtung in meinen Hella Klarglasscheinwerfern.
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Ich hab sie auch drin. 4 Stück H7 mit 7500K in 55Watt. Supergeil hell und auch wenns regnet gute Ausleuchtung in meinen Hella Klarglasscheinwerfern.
hmm, hell höchstens wenn man reinguckt! Aber auf der Straße nicht! Oder du hattest noch keine hellen Birnen drinn! Die teile sind verdammt dunkel!
Mfg Necko
echt schade das die so schlecht ausleuchten sonst hätt ich mir die glatt gekauft. naja man kann nich alles haben wenn man kein xenon hat 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Necko
hmm, hell höchstens wenn man reinguckt! Aber auf der Straße nicht! Oder du hattest noch keine hellen Birnen drinn! Die teile sind verdammt dunkel!
Mfg Necko
Dem muss ich wiedersprechen 😁
Ich hatte schon Xenon in nem Golf 3 und das ist annähernd gleich hell wie die Birnen nur die Ausleuchte ist WEITER.
Ähnliche Themen
Hallo leute!
und wie ist es mit den gefahr das die zu heiß werden passiert nix? also net das mir nachher was wegschmort oder so!? naja wie heißen die lampen richtig? und für meine hella klarglasscheinwerfer brauch ich h7 fürs abblendlicht odder?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von VWGolf3GT
Hallo leute!
und wie ist es mit den gefahr das die zu heiß werden passiert nix? also net das mir nachher was wegschmort oder so!? naja wie heißen die lampen richtig? und für meine hella klarglasscheinwerfer brauch ich h7 fürs abblendlicht odder?
Mfg
Solang du 55 Watt Lampen verbaust wird nix zu heiss. Für die Hella Klarglas Scheinwerfer brauchst du 2x H7 fürs Fernlicht und 2x H7 fürs Abblendlicht.
gibt es auch günstige, legale Xenon Look Birnen?
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Dem muss ich wiedersprechen 😁
Ich hatte schon Xenon in nem Golf 3 und das ist annähernd gleich hell wie die Birnen nur die Ausleuchte ist WEITER.
Dann hast du andere als ich! 🙄
Oder sollte ich meine Scheinwerfer mal reinigen? 😁
Ne scherz, also meine sind echt für den A****
Am besten finde ich Kommentare wie: " Die Ausleuchutng ist schlecht aber sie sehen einfach geil aus".
Ich schlage vor ihr Baut euch blaue LEDS und die Scheinwerfer schmeißt ihr ganz weg...
Und ihr wundert euch , daß wegen manchen Idioten der TÜV und POlzei manchmal streng konlrollieren....
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
Chef, die Leuchten echt so 😉 kannst ja mal gucken kommen! Und nach deinem Kommentar hier hat leider keiner gefragt!
Hallo,
Ich will die dinger haben, gab es schon ernst probleme mit den Jungs von Safty Car?
Zitat:
Original geschrieben von kaemmer.manuel
Hallo,
Ich will die dinger haben, gab es schon ernst probleme mit den Jungs von Safty Car?
Hab die schon ca. 1,5 Jahre drinn und die Polizei hat noch NIE was gesagt! Würd mich auch sehr wundern...
Wo kann ich die dinger kaufen? ebay sind keine h7 drin...
Bei mir. ;-)
Habe noch nen Satz H7 1x getestet über... In 100 Watt, meine ich...
Bei Interesse PN.
Grüße
Th.
Hallo leute hab mir heute auch mal die GP Thunder 8500 Kelvin H7 bestellt Abblendlicht und das passende standlicht dazu! mal schauen wies ausschaut !?? Hab die 100 W ausführung hatt wer schon mal probs mit den gehabt wegen seinem reflektor oder kabeln ect?? cops !????
und was für welche kommen ins fernlicht !?? H...? H4 !??