GP Neuigkeiten
hi, fiat ergänzt die gp modellpalette mit neuen austattungsvarianten und neuen farben auf, laut ams soll es sogar änderungen im innenraum geben, hat jemand schon bilder davon?
toni
44 Antworten
Hallo,
ja hab ich auch mal gelesen, daß man für son Murks Extrapunkte bekommt. Na, wenn das Deaktivieren geht, dann iss ja gut.
Gruß
Alf
Zitat:
Original geschrieben von Alf320i
Beim GP ist das offenbar nicht so.
beim toyota yaris eines kollegen piept das auch fürchterlich, selbst wenn man rollt, bzw. steht....
ansonsten finde ich das piepen schon in ordnung und sollte so belassen werden. nur so kapiert es auch der hinterletzte das man sich angurten muss. (auch zur sicherheit der evtl. anderen insassen. auch hinten muss man sich angurten, sonst knallen die hinteren insassen voll in den vorderen rein)
Ist bei mir Deaktiviert und im Menü frei geschaltet das heißt ich kann es nach Lust und Laune Aktivieren oder Deaktivieren.
Zitat:
Original geschrieben von Alf320i
Das wär für mich ja schon fast ein KO Kriterium, würde ich über den Kauf eines GP´s nachdenken.
Dann viel Spass beim Alternativen- Suchen. Gibt doch heute kaum noch ein aktuelles Modell, dass den Scheiss nicht drin hat. Kleiner Tipp: Beifahrergurt reinstecken, dann ist Ruhe.
Ähnliche Themen
Hallo,
danke nein, ich hab gerade ein neues Auto. Mein Panda macht sowas nicht. Und jedesmal den Beifahrergurt reinstecken ist ja wohl jetzt nicht ganz ernst gemeint...
Da es abschaltbar ist, ist es ja auch halb so wild.
Gruß
Alf
Ja nicht wirklich. Aber wenn man ständig nur auf dem Firmengelände hin- und herfährt, dann schon. Bitte nicht im öffentlichen Verkehr machen.
Stimmt, der Panda hat es nicht- Gott sei dank. Aber fast jedes Auto, welches ab 2003/4 auf den Markt gekommen ist und die letzten Punkte beim NCAP braucht. Also bei den Kleinwagen fällt mir keiner mehr ein, der es nicht hat. Beim Panda ist es dann wohl auch eine Kostensache.
neue bilder gp 2007
ich freue mich auf meinen wagen.
neue bilder der 2007er Update
http://www.grande-punto.de/thread.php?postid=30555#post30555
Oh Gott,
was erblick ich da als erstes....das sind ja riesen Lettern bei Tacho / DZM....täusch ich mich (?!) oder ist das für eine Version für Sehschwache mit xxx Dioptrin ??!
Warum hat eigentlich nicht das 07 Modell die neuen roten Fiat Logos??
Weil das dem Bravo vorbehalten bleibt und erst bei den größeren Modellpflegen bei den anderen Modell kommt. So wie auch bei der Umstellung von den fünf Streifen auf das blaue Logo.
Bahrain baut neue Tribüne: dieses Jahr viel mehr Interesse und mehr Plätze
Am Bahrain International Circuit wird im kommenden Monat mit den Bauarbeiten für eine neue Tribüne begonnen, die sich entlang der Boxengerade befinden wird. Damit soll die Gesamtzahl der Sitzplätze auf 44.600 angehoben werden. Der Bau eine Antwort auf das ausverkaufte Rennen im Vorjahr und auch das gestiegene Interesse für den diesjährigen Grand Prix im April.😰
sportgate
Hier hat wohl jemand Grande punto und Grand Prix durcheinander bekommen !
IDEAlist
joa mann verwechselt oft was...sry anstrengender tag... 😁 ich sollte ihn nochmal bearbeiten^^
Hehe, ist schon lustig, ich dachte eben bei "GP..." auch schon erst...
Ja und beim Fiat-Modell, wie schaut´s da mit Neuerungen (Stoffen/Interieur, Motoren/Technik) aus, hatte Genf was gezeigt ?!?
Ciao,
bei uns in Ö gibt´s gerade ein Sondermodell des Grande Punto --> Sondermodell "GP" also doch passend 😁
Saluti Polli