ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bekomme neuen GP in schwarz!

Bekomme neuen GP in schwarz!

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 18:30

Hallo,

am Samstag wollte ich eigetnlich nur einen Termin für die Jahresinspektion an meinem Punto S BJ.01 67000km . Aber dann kam ich mit dem Händler ins Gespräch. Da ich jetzt hätte auch nen Zahnriemenwechsel usw. hätte machen müssen, habe ich mir einen Traum erfüllt. DER GP hat es mir einfach angetan. Und als ich mich so im Verkaufsraum umsah habe ich mich gleich in einen schwarzen GP verliebt. er Sollte mit Metallic LAckierung 14000€ +Fracht kosten-. Da ich schonmal da mit geliebeugelt hatte meinen zu verkaufen wusste ich das ich noch um die 2400€ für meinen alten bekommen würde. Nach näheren Gesprächen mit dem Händler durckte er mir dann den Wert meines alten Wagens aus und darauf stand dann ein Bertag von 2200€. Dies wäre mein altern och Wert sagte er. Und im nächsten Satz sagte er mir dann das er mir wenn ich den neuen schwarzen kaufe 5000€ für meinen alten geben würde. Hallo? Das hab ich fast für den Wagen vor 3 Jahren bezahlt. Da konnte ich nicht mehr nein sagen. Er machte mir dann noch ein super Finazierungsangebot und da habe ich eingeschlagen!

Am Freitag bekomme ich ihn .

Ein Grande Punto in schwarz metallic

Dynamic Ausstattung

1.4 77PS.

Habe mich einfach gleich verliebt in ihn. Konnte einfach nicht mehr nein sagen bei dem Angebot. Ist das eigentlich nochrmal diese Super Preise für alte Fahrzeuge. Und das beste ist er hat sich mein alten nochnicht einmal angeschaut. Einfach nur die Daten und zack 5000€! Wahnsinn.

Naja, wenn ich ihn Freitag habe setze ich mal ein paar Fotos rein.

Bis Denne

Gruss

Michael

Ähnliche Themen
15 Antworten

Herzlichen Glückwunsch.

wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft.

glückwunsch auch von mir.

 

toni

Glückwunsch!!!

Aber Schwarz?

Fehlt den Deutschen der Mut zur Farbe? ;) :)

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Aber Schwarz?

Ich bin auch mehr pro Silber. ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen. Der GP macht einfach Laune. :)

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 20:17

HAllo,

ja bin den gleichen Probe gefahren an dem Tag. Einfach klasse Auto. von der Verarbeitungsqualität einfach tausend mal besser als mein alter. Und bei soviel Geld was er mit für meinen alten Geboten hat. Da bin ich ja fast 3 Jahre umsonst gefahren ! ;-)

Ich musste ja einen aus dem Verkaufsraum nehmen. Und mit der Dynamic Ausstattung hatte er da nur den schwarzen GP da! Und schwarz ist doch immer sehr zeitlos ;-) !

Also danke für eure Glückwünsche

Gruss

Michael

Zitat:

Original geschrieben von the italian

Ich bin auch mehr pro Silber. ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen. Der GP macht einfach Laune. :)

Naja, fahr zwar derzeit auch einen Silbernen aber ne Farbe ist das auch nicht.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von the italian

Ich bin auch mehr pro Silber. ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen. Der GP macht einfach Laune. :)

Siehe Avatar ;).

Ein italienisches Auto darf alles sein aber NICHT SILBERN!

Hallo,

genau, warum nimmst du in nicht in rosa ;) Nee, find deine Entscheidung völlig richtig!!!

Viel Spaß mit deinem GP:)

 

 

MfG

Mr. Burnout

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch!!

In Schwarz sieht er schon Nett aus siehe meiner ;)

Was mir beim Grande auch gut gefällt ist das Orange.

Aber jetzt mal ans eingemachte ich find den 1,4 8V lahm sorry!!

Da find ich geht der 1,2er nur unwesentlich schlechter...

Bist das Auto mal Probegefahren??

Erstmal GLÜCKWUNSCH zum Grande Punto von mir! :)

Schönes Auto ;).

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch!!

In Schwarz sieht er schon Nett aus siehe meiner ;)

Was mir beim Grande auch gut gefällt ist das Orange.

Aber jetzt mal ans eingemachte ich find den 1,4 8V lahm sorry!!

Da find ich geht der 1,2er nur unwesentlich schlechter...

Bist das Auto mal Probegefahren??

Aaaach, so lahm ist der gar nicht.

Es kommt auch immer drauf an was man gewohnt ist bzw. was man vorher fuhr.

Ich habe zur Zeit meinen Stilo JTD 115 bei der 40.000er Inspektion und als Leihwagen auch einen 1.4er 8V Grande Punto.

Gegen meinen Turbodiesel ist er natürlich "lahm", als meine Schwester den Grande Punto aber mal kurz fuhr meinte sie zu mir "der zieht aber ganz gut".

Sie fährt normalerweise nen Ford Ka (1.3, 60 PS).

Alles Ansichtssache :).

 

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Glückwunsch!!!

Aber Schwarz?

Fehlt den Deutschen der Mut zur Farbe?

Nö, mir nicht :).

http://home.arcor.de/cobold03/stilo1.jpg

http://home.arcor.de/cobold03/stilo2.jpg

 

Gruß,

Cobold

Zitat:

Original geschrieben von Misthaken

Ein italienisches Auto darf alles sein aber NICHT SILBERN!

Gerade DIE dürfen es. ;)

Stell dir doch nur mal einen Brera, 159 SW oder Lancia Thesis in modernem, sportlich-eleganten, immer sauberaussehenden Silber vor. *schwärm* ;)

Aber es ist natürlich Geschmackssache, will mich deswegen mit niemanden streiten.

Beim GP finde ich das Angebot an "richtigen" Farben gutgemeint, aber ich persönlich könnte mich neben der genannten Lackierung höchstens noch für das hellblau-silber (Psychodelicblau) erwärmen. Der Rest gefällt mir nicht so gut oder sieht gleich nach Knallbonbon aus...

Zitat:

Original geschrieben von the italian

Gerade DIE dürfen es. ;)

Stell dir doch nur mal einen Brera, 159 SW oder Lancia Thesis in modernem, sportlich-eleganten, immer sauberaussehenden Silber vor. *schwärm* ;)

Aber es ist natürlich Geschmackssache, will mich deswegen mit niemanden streiten.

Du meinst Betontarnung? Oder Regenwolkengrau? Laaaangweilig! :D

Zitat:

Original geschrieben von Cobold03

Erstmal GLÜCKWUNSCH zum Grande Punto von mir! :)

Schönes Auto ;).

 

Aaaach, so lahm ist der gar nicht.

Es kommt auch immer drauf an was man gewohnt ist bzw. was man vorher fuhr.

Ich habe zur Zeit meinen Stilo JTD 115 bei der 40.000er Inspektion und als Leihwagen auch einen 1.4er 8V Grande Punto.

Gegen meinen Turbodiesel ist er natürlich "lahm", als meine Schwester den Grande Punto aber mal kurz fuhr meinte sie zu mir "der zieht aber ganz gut".

Sie fährt normalerweise nen Ford Ka (1.3, 60 PS).

Alles Ansichtssache :).

 

Nö, mir nicht :).

http://home.arcor.de/cobold03/stilo1.jpg

http://home.arcor.de/cobold03/stilo2.jpg

 

Gruß,

Cobold

Ich Vergleich den Motor sicher nicht mit meinem Diesel aber ich bin auch schon den 1,2er Grande gefahren und finde der geht Vergleichsweiße gut in Bezug auf den 1,4er.

Wenn ich da zu wählen hätte würde ich den 1,2 oder gleich den 1,4 16V nehmen weil zwischen dem 1,2 und 1,4 konnte ich kaum Unterschiede feststellen im gegenteil mir kam der 1,2 rein subjektiv Spritziger im Durchzug vor.

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Ich Vergleich den Motor sicher nicht mit meinem Diesel aber ich bin auch schon den 1,2er Grande gefahren und finde der geht Vergleichsweiße gut in Bezug auf den 1,4er.

Wenn ich da zu wählen hätte würde ich den 1,2 oder gleich den 1,4 16V nehmen weil zwischen dem 1,2 und 1,4 konnte ich kaum Unterschiede feststellen im gegenteil mir kam der 1,2 rein subjektiv Spritziger im Durchzug vor.

Das kommt stark drauf an, ob der Motor bereits eingefahren wurde. Der 1.2 sieht unter gleichen Bedingungen kein Land gegen den 1.4.

Ich fuhr beide Benziner und die beiden kleinen Diesel - der 1.4 Benziner gefiel mir am Besten.

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Bekomme neuen GP in schwarz!