GP Monza

Ok, es ist noch sehr früh dafür, aber die haben ja schon ihre Testfahrten da.

Also hab ich mir mal gedacht: Mach ma mal nen neuen Thread auf. 😁

Aber der Hauptgrund ist:

Montoya hat nen neuen Rekord aufgestellt:

Der war heut 372km/h schnell

243 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von valium

Och Stuggi, was is los????

was soll los sein? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Und was soll da noch schlimmer werden? glaub 10 und ausgeschieden????

11 und ausgeschieden 😁

Nee, schlimm war es und wird es wohl auch diese WE werden. Bin mal gespannt wie die Ferraristi reagieren werden

Zitat:

was soll los sein? 😉

Du schreibst so wirr irgendwie

Zitat:

Du schreibst so wirr irgendwie

Nie ... ich doch net! 😁

Ich finds nur wieder genial die selben Sachen zu lesen! 😉

Als nächste, lasst mich raten, kommt beim nächsten GP der Post "Bei Ferrari läufts net gut" .... boah,... is wahr?! Macht kein Scheiß! 😉

Da machen doch viele auf schlau und schauen alles an, un dann wunder ich mich immer wieder das se jedes Weekend aufs neue bemerken das Ferrari schlecht ist ... mensch ... super! 😁 Super Leistung, die Leistung ist in etwa auf Ferrari-Niveau! 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Als nächste, lasst mich raten, kommt beim nächsten GP der Post "Bei Ferrari läufts net gut" .... boah,... is wahr?! Macht kein Scheiß! 😉

Warum so bös??? Irgendwie les ich da verbitterung bei dir raus..

Is doch bekannt. Letztes Jahr wars grad andersrum, jetzt ist es halt so. Ich hab damit keine Probleme 😁

Zitat:

Warum so bös??? Irgendwie les ich da verbitterung bei dir raus..

Is doch bekannt. Letztes Jahr wars grad andersrum, jetzt ist es halt so. Ich hab damit keine Probleme 😁

verbitterung? 😁

Klar ... da ja eh alle denken das sie wissen welches Team mein Favorit ist (obwohl sie es nicht wissen) ist es sicher verbitterung 😉

Aber mir solls egal sein!
Ich kann ab sofort jeden Tag hier reinschreiben
"Ferrari ist nicht gut diese saison, da läufts net gut, nene - des wird nix beim nächsten GP" .... zwar weiß das jeder hier, aber wurscht, ich schreibs ab sofort täglich rein ! 😉

Edit: Awa,... ich schreibs in jedem Post im F1-Forum... vielleicht gibts ja noch jmd ders noch net bemerkt hat .... ist ja ne Neuigkeit 😁

Zitat:

Klar ... da ja eh alle denken das sie wissen welches Team mein Favorit ist (obwohl sie es nicht wissen) ist es sicher verbitterung 😉

Siehste, des mein ich. Was los?? Hormonstau. Sollema mal für dich sammeln damit du dich austoben kannst? 😁

Zitat:

Edit: Awa,... ich schreibs in jedem Post im F1-Forum... vielleicht gibts ja noch jmd ders noch net bemerkt hat .... ist ja ne Neuigkeit 😁

Schreibs doch in die Sig. Groß und Rot 😁

Wasaas , seit wann geht es bei Ferrari bergab , ham doch immer brav leistung bracht.(in gewissen maßen😉)

Ist mir neu das die nix reisen.😉😁😁

ich glaub einer versteht mich wenigstens 😉

Ist wie wenn du auf ner Party 100mal den selben Witz erzählen würdest, ab dem 10ten mal wirds langweilig und allen kennen und wissen es 😉 .... das mein ich!

Und Hormonstau, nenene ... alles leer 😁

Achja ...
Ferrari ist nicht gut diese saison, da läufts net gut, nene - des wird nix beim nächsten GP

Zitat:

ich glaub einer versteht mich wenigstens 😉

Ich weiß auhc was du meinst, aber ich muß Posts sammlen 😁

Zitat:

Ich weiß auhc was du meinst, aber ich muß Posts sammlen 😁

😉 ... ich merks!*g

Aber naja ... bin gespannt was das Quali morgen bringt un wer vorne steht! Vielleicht lässt es Alonso mal wieder krachen, der muss au mal wieda was zeigen! 🙂

P.S:
Ferrari ist nicht gut diese saison, da läufts net gut, nene - des wird nix beim nächsten GP

Zitat:

Aber naja ... bin gespannt was das Quali morgen bringt un wer vorne steht! Vielleicht lässt es Alonso mal wieder krachen, der muss au mal wieda was zeigen! 🙂

Evtl. die Roten 😁

Nee, ich bin mir sicher, unser Kolumbianscher Liebling holt die Pole morgen

Ich könnte ein Tuch zu Tränen trocknen bieten? 5 Euro und es ist Dein!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Ich könnte ein Tuch zu Tränen trocknen bieten? 5 Euro und es ist Dein!🙂

--> ebay

Deine Antwort