GP Monaco
Ich persönlich freue mich immer ein ganzes Jahr auf den GP von Monaco, weil er meiner Meinung nach durch seine einmaligen Rahmenbedingungen der für den Zuschauer interessanteste und reizvollste GP ist.
Seht ihr das auch so oder seid ihr anderer Meinung?
32 Antworten
Jetzt hast du es aber ganz genau gemacht, gell? 😁
Aber daran sieht man sehr schön: In Monte Carlos ist immer was los und es wird eigentlich selten langweilig. Dafür sorgt der einmalige Kurs mit seinen besonderen Eigenheiten.
Details über Details... 😉
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf Sonntag freue? Wenn alles gut geht und das Wetter mitspielt kommen Fernseher und Kühlschrank in den Garten, der Grill wird angeschmissen und fleissig Regenwald gerettet 😁
NaNa, wir wollen keine schleichwerbung hier!!😁
Gehört aber doch irgendwie dazu... 😉
Ähnliche Themen
Was ist da eigentlich, wenn du den Kasten wieder abgibst, und dir den Pfand auszahlen läßt?
Wir da dann doch ein halber qm von dem geretteten qm abgeholzt?
Jürgen
Bei der Sache geht es um den Inhalt der Flaschen 😁
Vorm Trinken sind die aus Glas voll, danach die anderen.
Tschuldigung, daß ich in euern privaten Chatroom eingedrungen bin 😁
Jo
Was passiert eigentlich mit dem Regenwald?
Wenn ich jetzt 250 Kästen kauf, dann hät ich ja genug grund, um da ein Häuschen reinzustellen.
Wär doch cool, so mitten in der Natur.
Jürgen😁
Jupps, saufen für denWald 😁
Habe übrigens großen Respekt vor Leuten, die wirkliche Freaks sind und alle Zeiten noch ausbuddeln können.
Ich persönlich schaue mir das zwar an, aber Statistiken führe ich nicht.
PS: Und ich bin jetzt doch breit 😁 😁
So ein Freak bin ich auch nicht, hab nur ein bischen im Internet gesucht. Und wer suchet, der findet.
Gruß Jürgen
Wenn die Aktion früher begonnen hätte, würde uns doch heute bestimmt schon halb Brasilien gehören... 😁
Aber um mal zum Thema Monaco zurück zu kommen: Das die Strecke keine Fehler verzeiht, kann man im Samstagstraining (gerade Pause 🙁) wieder sehr schön sehen. Räikönnen und Sato fahren eine Kurve zu eng und sind raus. Irvine überfährt am Schwimmbad die Curbs zu stark und wird ausgehebelt. Bin mal gespannt was in den letzten 15 Minuten noch so alles passiert...
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß.
Hab heute keine Zeit für Monaco. Geh jetzt dann mit meiner Familie auf Volksfest.
Hier in Ingolstadt.
Gruß Jürgen
Gleich geht's los...
Kanns kaum nnoch erwarten.. Die Startaufstellung läßt ja mal wieder auf einiges hoffen, vielleicht ist diesmal die Strecke ja auch zu schmal für eine Stallorder wie in Österreich *lol*
Möge der beste Gewinnen!
Zu schmal vielleicht, aber hier gibts viele Stellen wo man mal so ganz ausversehen falsch abbiegen kann.
Ich glaub 4 so Parkbuchten sinds.
Gruß Jürgen
Wäre schon erehiternd wenn Rubinho statt im Parque Fermé am Ende des Rennens im Parkhaus stehen würde... Und sehr sehr unauffällig noch dazu 🙂