GP Monaco ...

Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.

Meine ersten Eindrücke:

1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.

2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....

3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.

Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.

Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...

Gruß
Stefan

484 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ohmann buck nun nervst du langsam es war ein sybolisches beispiel.... denn jeder fahrer beut scheise egal wo , wie und in welcher form.....

checkst du es nicht, dass SOWOHL alonso ALS AUCH räikkönen auf einer schnellen runde waren? und beide zum zeitpunkt des "unfalls" schnellere zeiten als schumi hatten?

naja, wahrscheinlich schon verdrängt...

man nun lasst uns das rennen geniessen und daumen drücken, dass schumi weit nach vorn kommt und beide MClaren vor aloso sind🙂 damit die punkte nicht zu renault gehen🙂🙂🙂

Amen!

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Der Chef Komissar ist ein Engländer, klar dass die Entscheidung sehr hart ausfiel.

Die Engländer könne die Deutschen ehh ned leiden also von daher !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wirbelsturm

man nun lasst uns das rennen geniessen und daumen drücken, dass schumi weit nach vorn kommt und beide MClaren vor aloso sind🙂 damit die punkte nicht zu renault gehen🙂🙂🙂

Am besten komplett technischer ausfall von Renault das mal die Fr***e vom Briatore gestopft is der is kein ding besser!

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

checkst du es nicht, dass SOWOHL alonso ALS AUCH räikkönen auf einer schnellen runde waren? und beide zum zeitpunkt des "unfalls" schnellere zeiten als schumi hatten?

naja, wahrscheinlich schon verdrängt...

nein...

bisher wusste ich nur was von alonso.....

Ich meinte auch dass Kimi nur nen McDrive gesucht hat 😁

Zitat:

nein...
bisher wusste ich nur was von alonso.....

siehst du. schon sieht die welt anders aus

es ändert dennoch nicht viel

fissi wegen zwei nur 3 besten zieten gestrichen und MS wegen zwei alle ??

naja... ansichtssache

Zitat:

fissi wegen zwei nur 3 besten zieten gestrichen und MS wegen zwei alle ??

kannst du nicht lesen? fisico hat nur coulthard blockiert!

muss man dir echt alles 3x erzählen?

ach du schlaumeier udn warum hat sich rossberg ebenfalls über fisis blockade beschwert ?

man les doch selber mal richtig

und nach was,,,

als der Fisichella in Spanien den Schumacher bis zu 2 sec. pro Runde ausgebremst hat(war genau so wenig zu beweisen wie der Vorfall von gestern). Das hat auch keiner bestraft!!

das alles ist ein farce gegen den sport.... dei FIA wollt net der depp in einer undurchsichtigen sache sein...

rennen und quali sind 2 paar schuhe 😉

Dumm nur, dass man auch in Spanien nix nachweisen konnte, wenn selbst MSC selbst sagt, dass er Mühe hatte mit Fisico mitzukommen... Wie soll er ihn dann behindert haben bitteschön? Ach so, ich vergaß, MSC ist natürlich der bessere Verlierer, der sogar dann etwas eingesteht, wenn es gar nicht der Wahrheit entspricht... Klar 😉

Zitat:

ach du schlaumeier udn warum hat sich rossberg ebenfalls über fisis blockade beschwert ?
man les doch selber mal richtig

Wie ich immer zu sagen Pflege

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

Was ich aber zum Kotzen finde ist die Aussage von Rossberg Senior en MSC als Dreckschwein zu bezeichnen. Denn so ne Aussage gehört sich auch ned für nen Weltmeister.

Habt ja evtl selber gehört was Lauda sagte:

Wir haben uns früher auch mal gegenseitig abgeschossen.
Und diese Aussage kam von nem Weltmeister....

Deine Antwort