GP Frankreich
Doppelpoole für Ferrari!
Sie könnens weiterhin!
Nun scheinen wieder die Bridgestone Reifen sehr ordentlich zu sein,sogar der RolexRalf ist auf 5.
122 Antworten
Zitat:
dazu brauch ich nichtmal mehr zu sagen, dass das lächerlich ist - das weißt du selbst...
Wieso lächerlich? Ohne MS gäbe es keine 2 Grand Prixs in Deutschland. Allein einer hat ein Volumen von 50-60 Mio. € für die Strecke und Umgebung. Die Merchandising Firma von MS und Weber zahlt Steuern in D, Weber, der 20% von allen Einnahmen MS bekommt zahlt auch hier Steuern.
Du solltest dich lieber darüber aufregen, dass ein Konzern wie Daimler-Chrysler seit Jahren keine Steuern in Deutschland zahlt.
Der Staat ist doch selbst Schuld, es sollte eine Regelung geben, dass jeder mit deutschem Paß Steuern in D zahlen muß egal wo er haust. So ist das bei den Amis.
Ich wäre auch der Erste, der hier weg wäre und in die Schweiz ginge, wenn ich könnte.
Jajaja, und beim Public Viewing während der WM auf der Fanmeile gestanden und Klinsi angehimmelt, der erst recht nicht in Deutschland wohnt...nenene diese Doppelmoral hier. Jeder, der das an geld hätte, was Schumi in einer Woche verdient, würde aus Deutschland wegziehen, was man keinem übel nehmen kann. Die Welt ist groß und es gibt viel zu entdecken. Deine Identität kommt von herzen, Deine Einstellung kommt von Herzen und das, wsa du für dein Land empfindest auch. Frag mal die Türken, Amerikaner etc. die in Deutschland wohnen!!!!
und das einer der 2 Deutschen GP weg fällt bzw das im Wechsel gefahren wird weißt du sicher auch schon....ich denke das hat nix mit MS zu tun....völliger unsinn..grml.....
Aris
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Du solltest dich lieber darüber aufregen, dass ein Konzern wie Daimler-Chrysler seit Jahren keine Steuern in Deutschland zahlt.
das ist nach deiner theorie vollkommen ok, weil DC ja genug leute hier in deutschland beschäftigt - was nur zeigt, wie unsinnig diese theorie ist 😉
man muss halt differenzieren, WARUM die leute aus deutschland wegziehen. leute wie klinsmann z.b. machen es aus beruflichen gründen und dagegen ist auch nichts zu sagen. und wenn schumi in die nähe von maranello gezogen wäre, würde ich mich auch nicht aufregen (alonso wohnt ja auch in der nähe der f1-schmiede, nur so nebenbei).
aber wenn leute aus deutschland wegziehen, nur weil sie hier zuviele steuern zahlen, dann frage ich mich, wieso ich für diese leute spezielle sympathien hegen muss.
kurz gesagt: wenn schumi deutschland am arsch vorbeigeht - warum sollte er es mir dann nicht auch?
(gilt nebenbei für leute wie beckenbauer auch. in der bildzeitung groß tönen wie toll doch deutschland ist und das man nirgendwo anders leben will - und dann in österreich leben und heiraten. DAS ist verlogen)
Ähnliche Themen
Zitat
""---und das wohnen im ausland muss ich sagen..ich würde es nicht anders machen !! und, und das sollte man mal nicht vergessen...es gibt genug andere mehr oder weniger " normale " arbeiter die im ausland paar km hinter der grenze wohnen udn in D wohnen... braucht man nur einige RTL leutz ansehen... oder und im allgäu es gibt genug die in Ö wohnen und in D in die arbeite gehen... also.. warum sollte es ein MS nicht tun..im übrigen ist er ja nicht der einzige und auch solche niedrig verdiener wie ein bernd schneider wohnt in monaco oder frentzen oder rossberg oder heidfeld....aber hauptsache gegen den gr bösen MS hacken....naja.. egal.. __"
die solltest du dir buck nochmal durchlesen..denn gerade jauch, ebel und die anderen rtl verbrecher leben in holland !!
aber eines sieht man hier zum einen deine mehr als fragliche einstellung !!! dir muss man ja fürterlich weh getanhaben als kleinen jungen bzw jugendlichen das du so verhasst bist, ... hmmm...
bei dir mein lieber spricht und liest man den puren neid auf alles andre...was weis ich warum.... vieleicht weil du es selber net auf die reihe bringst..keine ahnung...
es hat nix mit sympatien hegen zu wenn die leutz weg gehen...ichleg mein hand in sfuer das von sagen wir 10 000usern bei MT 8500 weg wären wenn sie solch ein einkommen hätten.... das ist so und wer es anders sagt dem kann man fast schon ne lüge unterstellen weil du mit der kohle der depp bist in D im übrigen zahlt MS steuern hier !! und zwar alle aus dem fanartikel verkauf der ausschliesliche über das weber managment läuft egal in welchen teil der welt diese hingehen.. und das sind alles andre als nur peanuts...
du hast ne verklemmte einstellung zu MS das ist alles...du wenn könntest würdest du ihm die butter von der semmel fressen nur damit er sie net bekommt !!! neid der pure neid und nix anderes spricht aus deinen ständigen angriffen... das hat nix mehr mit formel 1 oder motorsport fan zu tun das ist eine krankhafte antipatie gegenüber einer person !!!!
Hallo !
Ich erinnere mal an das Ausgangsthema dieses Threads.
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Hallo !
Ich erinnere mal an das Ausgangsthema dieses Threads.
Und ich erinnere mal an Deinen letzten Beitrag in diesem Thread ...
Schuldigung ... aber das musste mal sein ...
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
die solltest du dir buck nochmal durchlesen..denn gerade jauch, ebel und die anderen rtl verbrecher leben in holland !!
günther jauch wohnt seit den 90ern schon in potsdam. also ERST nachlesen, DANN denken und DANN was schreiben, ok?
Zitat:
dir muss man ja fürterlich weh getanhaben als kleinen jungen bzw jugendlichen das du so verhasst bist, ...
das einzige was mir bisher weh tat und weh tut ist deine rechtschreibung....
Zitat:
bei dir mein lieber spricht und liest man den puren neid auf alles andre...was weis ich warum.... vieleicht weil du es selber net auf die reihe bringst..keine ahnung...
uli, wenn du keine argumente hast, dann halt die klappe - das ist wohl besser als so ein purer müll von dir 🙄
Zitat:
das ist nach deiner theorie vollkommen ok, weil DC ja genug leute hier in deutschland beschäftigt - was nur zeigt, wie unsinnig diese theorie ist
Genau das ist auch das Argument von DC. Nur sind das andere Größenordnungen und DC macht auch so genug Gewinn, das ist der Punkt.
Zitat:
und das einer der 2 Deutschen GP weg fällt bzw das im Wechsel gefahren wird weißt du sicher auch schon....ich denke das hat nix mit MS zu tun....völliger unsinn..grml.....
Und? Ohne MS hätte es 2 GP in D nie gegeben, da das Interesse nicht da gewesen wäre. Die Einnahmen der vergangenen Jahre kann keiner mehr wegnehmen.
hallo leute, tolle stimmung mal wieder 🙁
nur zur info:
ich arbeite in der CH und wohne auch dort, bin aber deutsche 😛
ich hab aber nur ein durchschnittliches einkommen.
darf ich jetzt immer noch hier schreiben?
grüsse Babsi
Wenn gewisse Leute nicht aufhören, sich an die Eier zu gehen, dann werden einige Mods ziemlich unangenehm!
Wer damit gemeint ist, wissen diejenigen schon selbst...
ciao
@h_barbara
Nein,solche Leute wollen wir hier nicht 😉.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von h_barbara
hallo leute, tolle stimmung mal wieder 🙁
nur zur info:
ich arbeite in der CH und wohne auch dort, bin aber deutsche 😛
ich hab aber nur ein durchschnittliches einkommen.
darf ich jetzt immer noch hier schreiben?grüsse Babsi
babsi
du darfst alles 😉 🙂 😁
@mumins
ich glaube nicht das das an MS gelegen hat....die F1 geht dahin wo die Sponsoren und die Autohersteller wollen..das legt wohl weniger an den Fahrern^^
sicher ist das intresse in deutschland seit MS seinen erfolgen sehr hoch....und das ist auch gut so...aber das 2 Rennen in Deutschland MS zuzurechnen halte ich für übertrieben...da spielen viele anderen Faktoren auch noch ne rolle
und machen wir uns nix vor .....wären wir in der selben lage wie verschiedene Sportler in Deutschland ....würden wir vielleicht auch wo anders Steuern zahlen^^
die andere sache ist die...wenn MS genauso Patriotisch wäre wie es manche Leute hier von den nicht MS Fans verlangen...sollte er dann nicht auch hier steuern zahlen???
Aris
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
die andere sache ist die...wenn MS genauso Patriotisch wäre wie es manche Leute hier von den nicht MS Fans verlangen...sollte er dann nicht auch hier steuern zahlen???
eben
und wenn er halt nach maranello zieht weil er da arbeitet ist ja auch kein problem. nur wohnt er in der schweiz und wird wohl nach italien fliegen - da könnte er auch genausogut in D wohnen.