GP Frankreich

Doppelpoole für Ferrari!

Sie könnens weiterhin!

Nun scheinen wieder die Bridgestone Reifen sehr ordentlich zu sein,sogar der RolexRalf ist auf 5.

122 Antworten

Natürlich ist nicht jeder italiener schumi fan, ist schon klar!

Was die presse angeht, kann das natürlich schon sein. aber wie schon gesagt was die boulevardpresse schreibt kannst du nicht mit der meinung der leute vergleichen! Allso ich bin nicht immer der meinung der Bildzeitung. Da musst du dann schon mit dem fußvolk reden.

Aber Ferrari ist in Italien etwas besonderes, nicht einfach nur ein sportwagenhersteller, wenn Ferrari gewinnt ist es für die wie alls würde die nationalmannschafft gewinnen 😁 😉

....und wenn ferrari verliert.....

gurke

dann wird geheult! 😕

Wir können wegen dieser fusiWM nicht ein ganzes volk verurteilen! Genauso mag ich es nicht wenn man mich wegen dem verhalten einiger meiner landsleute verurteilt!

wieso verurteile ich ein volk wenn ich sage, dass niemals alle italiener ferrari/schumi-fans sind??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wieso verurteile ich ein volk wenn ich sage, dass niemals alle italiener ferrari/schumi-fans sind??

Watt? Wer bist du denn? 😁

Sorry, aber ich versteh nicht wieso gerade du dich angesprochen fühlst. naja egal

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Bitte nicht falsch verstehn! Auf deine/diese Frage hab ich vorher so geantwortet.

Natürlich ist nicht jeder italiener schumi fan, ist schon klar!

OK

ok, falsch verstanden 🙂

nichtsdesto trotz glaube ich nicht, dass es in italien anders aussieht als hierzulande. zumindest nicht wesentlich anders. natürlich kriegen wir einen anderen eindruck, weil wir nur die positivbilder sehen, ist ja logisch.

😉

Ich hab mal gelesen das 75 % der Italiener Ferrarifans sind

Die Itlaiener haben eben eine andere Mentalität, da steht ferrari praktisch für nationalen Stolz und Ehre und Schumi hat dem Pferd zu neuem Glanz verholfen, weswegen es den Tifosi relativ gleich ist, dass der Ferrari nicht von einem ihrer Landsleute gefahren wird. Und ganz ehrlich, bei Ferrari kann man es auch verstehen, wenn man eher für das team/den Hersteller ist, als für den Fahrer. Hier in deutschland ist das ein wenig anders. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, für unsere Piloten zu sein, egal in welchem Auto, sogar wenn es eine dieser blau-gelben Rautenschlurren sein sollte. das sehen viele landsleute leider anders undführen lieber Neid-Diskussionen, etwas was in anderen Ländern zumindest in dieser krassen Form nicht vorkommt.

Ein Italiener schrieb mal im F1total Forum: "Er kann gar nicht verstehen, dass so viele MS so hassen würden, wäre er Italiener(MS), dann hätte man ihm schon ein Denkmal errichtet."

tja das liegt an der bekannten udn hier mehrfach diskutierten sache das wir deutsch es nicht schaffen einmal stolz auf was zu sein was aus dem eigenen land kommt .....
das krasse gegenteil was eben zur WM los war....die ganzen fahnen an den autos und und und.selbst jetzt fahren noch einige damit rum.....
aber es ist eben typisch deutsch alles was sportlich aus dem ausland kommt ist spitze das eigene wird mit füßen in den boden getreten...
da werden lebensmüde,nix bringer ala montoya höher bewertet wie ein X-facher Weltmeiste der aus dem eigenen land kommt....

...normal....ist das sicherlich nicht !!

aber ist shcon klar....bei einem MS wird über sein gehalt gemekkert udn genölt aber bei einem tiger woods ist es ok.. oder einem mike tjysen der für einen kampf fast die hälte schumchers jahres gehalt bekommt....
super deutschland !!! ganz klasse !!!!

@Uli,

das hat nur damit etwas zu tun,dass der Herr Schumacher mehr als unsympatisch und alles,aber kein fairer Sportsmann ist!

Deswegen spricht ihm niemand seine erbrachten Leistungen ab.

Den "Rest" redest Du Dir ein.

Deutsch gewinnt...

Bis denne...

Keiner der anderen Fahrer und auch keine der ehemaligen Fahrer versprühen mehr Sympatien und auch deren Fairness läßt sehr zu wünschen übrig.
Könnte es an dem Sport ansich liegen?

nein das denke ich eher nicht