GP Frankreich

Doppelpoole für Ferrari!

Sie könnens weiterhin!

Nun scheinen wieder die Bridgestone Reifen sehr ordentlich zu sein,sogar der RolexRalf ist auf 5.

122 Antworten

hi !

mh, man schaue sich mal die trainingsergebnisse/duelle der teamkollegen an......

gruss
gurke

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

wenn dann 1,5 Nationen! Ganz Italien und halb Deutschland. 😉

Achja, stimmt, hier gibt es ja viele, die sich als Deutsche bezeichnen, aber keine sind, hatte ich vergessen:-)

hallo leute,

ich hab jetzt mal eine weile gewartet bis sich alles etwas gesetzt hat hier.

zum rennen denke ich war es mal wieder eines der aufregenderen,
aber nur die gerüchte um Fernando.
das rennen selbst war langweilig.
Schumacher war ganz klar der beste mann des wochenendes und hat mir pole, SR und sieg alles eingefahren.
pole trotz schwerstem auto, hätte ich nicht gedacht.
massa war für meine begriffe schwach er hätte fernando hinter sich halten müssen, daher schlechte leistung von ihm.
ferrari hat wohl ein gutes paket gefunden und es liegt sicher nicht nur an dem BS-Reifen sonst hätte Williams keine so erbärmliche leistung gezeigt.
seit mittlerweile 6 rennen nicht ein punkt.
war williams nicht mal das maß der dinge in der F1?
(so etwa vor 10 jahren!)

honda auch wieder mal erschreckend.
McL entwickelt auch eher in die falsche richtung.

nicht zu vergessen:
ein super rennen gefahren, sein teamkollegen übers ganze WE im griff gehabt und vor einigen autos die deutlich besser sind ins ziel gekommen: Glückwunsch für die super leistung, Scott Speed, der kommende Weltmeister

so long freunde bis hockenheim

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Achja, stimmt, -hier- gibt es ja viele, die sich als Deutsche bezeichnen, aber keine sind, hatte ich vergessen:-)

Meinst du mit -hier-, Deutschland oder das Forum??

Ich meinte, das die Italiener alle, allso die gesamte Nation zu MS steht! Bei uns Deutschen ist das nunmal nicht der Fall!!

Ähnliche Themen

lol @barbara
bin echt gespannt ob der speed sich bezahlt macht 🙂
aber zumindest eine neue, unbenutzte brille ict gefunden 🙂

zu wünschen wäre es der f1 einen neuen guten zu finden, die anderen gurken leider in schlechten autos herum..

gruss
gurke

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

Ich meinte, das die Italiener alle, allso die gesamte Nation zu MS steht!

wer erzählt dir denn so einen quatsch??

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Viele Italiener!

Kann mich noch erinnern als Schumi (kann jetzt nicht genau sagen welches Jahr) etwas schwach auftrat und auch mal kleine Fehler machte. Da wurde der WM plötzlich in der Italienischen Presse total zerfleischt. Und nicht nur von der Presse.
Solange er Top Leistungen liefert ist er Italiens Schumi.
Aber wehe es läuft mal ne Weile bescheiden, dann werden Erfolge auch schnell vergessen.
Aber dieses Problem gibts nicht nur in Italien.

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Natürlich gibt es Fisico und Trulli Fans, doch selbst die sind Ferrari fans! Und jeder Ferrari Fan in Italien ist MS dankbar für das was er bei Ferrari geleistet hatt!

Italien steht alls Nation hinter Ferrari allso auch hinter MS

Genauso wie ganz Deutschland hinter Klinsi. 😉

das is leider fast überall so, erfolg=vergöttert, misserfolg=verjagt...

hat man ja gut bei der fussi wm gesehen 🙂

gurke

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Kann mich noch erinnern als Schumi (kann jetzt nicht genau sagen welches Jahr) etwas schwach auftrat und auch mal kleine Fehler machte. Da wurde der WM plötzlich in der Italienischen Presse total zerfleischt. Und nicht nur von der Presse.

MS von der Italienischen presse total zerfleischt ?? 😁

BildzeitungsINFO??

Kann mir eigentlich nur vorstellen das das vor seinen 5 WM titeln bei Ferrari war.

werd mich morgen mal informieren, ein kollege von mir besorgt sich immer dieses lila blatt was sich gazzetta dello weis der teufel was schimpft.

Der Italo presse kann man das schon zutrauen, aber das volk ist nicht die boulevard presse! Genauso wie wir nicht immer die meinung der Bildzeitung teilen.

doch doch, mußt nur die internationalen pressestimmen im netz lesen...

gurke

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Genauso wie ganz Deutschland hinter Klinsi. 😉

Richtig 😉

schumi wurde letztes jahr von der italienischen presse in aller ruhe zerrissen, da brauch man nur mal etwas nachzulesen

und das ganz italien hinter ferrari und/oder schumi steht kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre ja auch langweilig, wenn jeder dasselbe denken würde.