GP de Spa 2005
Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?
Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉
Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.
Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.
gelle?
261 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Aber soll ja auch noch andere leute geben die immer alles sicher wissen z.b. im Chat "Boah, perfekt - Doppelsieg McL" letzte WE ... gell 😉
Hm, wer?? Ich glaub des war, ähm, Bayern-Porsche, oder?? 😛
Ja, lassen wir uns überraschen und schauen erstmal wie die Quali läuft.
Hoffentlich mit nen paar Leutz im Chat
und der schu michel hat gesagt es wird morgen noch mehr regen als heute 😁
wird bestimmt luschdig.
Nee, rutschig wirds, richtig rutschig 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
und der schu michel hat gesagt es wird morgen noch mehr regen als heute 😁
wird bestimmt luschdig.
der hat bestimmt die Infos vom jan! 😁
@ Vali ...
ich kanns dir sagen,...so gut wie alle,... oh warte ... ich nicht! 😁
aber ja, hoffe das morgen beim Quali wieda bissi was im Chat los ist, müsste perfekt bei mir passen das ich pünktlich da bin 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Hm, wer?? Ich glaub des war, ähm, Bayern-Porsche, oder?? 😛
Ja, lassen wir uns überraschen und schauen erstmal wie die Quali läuft.
Hoffentlich mit nen paar Leutz im Chat
ich war vor ner halben stunde kurz drin, gestern au und die tage davor au is etwas tote hose heut war doch training.
Mein Tip für das Renne:
1. Michael Schumacher (da er den kurs wie seine Westentasche kennt)
2. JP Montoya (weil er ein gutes Auto hat)
3. Fernando Alonso (wird ja am WE Weltmeister)
1. Ausfall in Kurve 1 Runde 1
Kimi Raikönnen (ist Ja vom Pech verfolgt.)
Kommentar des Rennen von Heinz Prüller:
Unser Christian (Klien) der 1. Vorarlberger in der Formel 1 ist schon mit unserem Red Bull auf Platz 18. (weiss aber nicht, dass Kimi und Jarno Trulli den Startunfall hatten)
Ein schönes Spannendes Rennen.
Wünscht euch Der-Herbst.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
ich war vor ner halben stunde kurz drin, gestern au und die tage davor au is etwas tote hose heut war doch training.
musch halt was sagen wenn dich da rumtobst 😁
oder glaubst wir schauen immer jede min rein ob du drin bisch? 😛
Und naja - meistens is beim Quali und Rennen was los 🙂
ich bin drinn 😁
der jan auch, leider nie zur gleichen zeit 🙁
aber beide jetzt gerade aktuell.
Zitat:
ist das selbe wie in monza, du hättest auchm Monti sagen können "fahr langsamer net das der Reifen kaputt geht" - aber der würde sowas net machen.
Und langsam fahren, klar, dann kommt sicher eher an,... aber jeder will eben das beste rausholen ....! Aber wie Vali sagt, mal schauen wies wird am Sonntag 🙂
JPM ist langsamer gefahren, /Runde mehr als 2s. Sein Glück war, das es nur noch drei Runden waren.
Zitat:
Original geschrieben von Der-Herbst
Kommentar des Rennen von Heinz Prüller:
Unser Christian (Klien) der 1. Vorarlberger in der Formel 1 ist schon mit unserem Red Bull auf Platz 18. (weiss aber nicht, dass Kimi und Jarno Trulli den Startunfall hatten)
😁
Motorenwechsel bei Fisichella und Montoya! Bei Monti allerdings ohne Strafe..was für dumme Regeln.
http://www.sport1.de/.../f1_20montoya_20motorwechsel_20mel.html
edit: So wie ich das sehe, hätte er eh Motor wechseln dürfen, somit doch okay. 😁
Aber die Regel von wegen "ja wenn net fährst kannste den Motor wechseln" finde ich au net so dufte .... aba naja... was solls, die FIA rulz halt deftig ....
Achja ... kuhl das Alonso 1ster im 4Training is - und Betandwin macht immer mehr Spaß 😁
Zitat:
Aber die Regel von wegen "ja wenn net fährst kannste den Motor wechseln" finde ich au net so dufte .... aba naja... was solls, die FIA rulz halt deftig ....
Öhm, wenn ich des richtig mitbekommen hab war der Motor schon zwei Rennen drin, man wollte nur des Training noch damit fahren um den neunen zu schonen
Zitat:
Achja ... kuhl das Alonso 1ster im 4Training is
Des siehst net nur du:
http://www.f1total.com/news/05091002.shtmlAber heut ises mal trocken, bisher. Vielliecht fängt es während der Quali an zu regnen, des wär kuhl. Williams und RBR in der ersten Reihe, Jordan und Minardi dahinter und Alonso auf der letzten Position 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Des siehst net nur du:
http://www.f1total.com/news/05091002.shtmlAber heut ises mal trocken, bisher. Vielliecht fängt es während der Quali an zu regnen, des wär kuhl. Williams und RBR in der ersten Reihe, Jordan und Minardi dahinter und Alonso auf der letzten Position 😁
ich hab die gleiche meinung wie ladylover flavio ... ohha 🙁 .... 😉
Und ja ... wer weiß - wär doch au mal was .... da würd ich gern dann die Tipps sehen im Wettbüro 😁
Zitat:
Und ja ... wer weiß - wär doch au mal was .... da würd ich gern dann die Tipps sehen im Wettbüro 😁
Nett nur du. Da kjönnt noch ordentlich was gehen.
Aber warten mir mal ab, is ja nichtmehr lang bis zur Quali.....