GP de Spa 2005

Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?

Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉

Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.

Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.

gelle?

261 Antworten

ach vali ich mein doch die kommenden rennen 😉

fisi ok. aber wenn wir schon wegen nenunfall sagen das war aktion dann ist doch was ober faul oderrr

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ach vali ich mein doch die kommenden rennen 😉

Brasilien ist die beste Sendezeit 😁

Nee ich weiß was du meinst. Klar, wenn man morgens um fünfe dafür aufstehen muß. Ich machs meistens so: Abend schöne Party und dann ins Bett uns Rennen schauen, da schläft man gut ein.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

fisi ok. aber wenn wir schon wegen nenunfall sagen das war aktion dann ist doch was ober faul oderrr

Ich mein noch netmal den Crash, sondern seine Manöver wie z.b. gegn Coulthard. Und wenn er länger im Rennen geblieben wär, hätten wir wohl mehr zusehn bekommen (ich weiß:hätte,wäre,wenn)

Die Frage ist - wann gab es in der F1 überhaupt mal ne Saison in den letzten Jahren, wo's einen andauernd vom Sitz gerissen hat?
Nicht einmal als die Autos noch schöön breit waren. Da waren auch Rennen zum Einschlafe dabei. Da hat einen halt der Schumi munter gehalten, weil er da ,,neu'' dabei war.
Aber ich glaube, ein F1 Rennen auf Niveau DTM bzw. Cup, werden wir wohl nie erleben. Dafür taugt einfach der Charakter dieser Rennserie nicht. Würd mich freuen, wenn ich mich täuschen sollte.
Aber auch im nexten Jahr glaub ich nicht an die große Action.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Aber ich glaube, ein F1 Rennen auf Niveau DTM bzw. Cup, werden wir wohl nie erleben. Dafür taugt einfach der Charakter dieser Rennserie nicht. Würd mich freuen, wenn ich mich täuschen sollte.
Aber auch im nexten Jahr glaub ich nicht an die große Action.

Genau. Weil die F1 ne "offene" Serie ist, die nicht so stark wie andere auf Gleichheit getrimmt ist.

Aber es gab auch spannende Rennen, nur gibt es die eigentlich seit einigen Jahren nichtmehr. Die letzten wirklich guten Rennen liegen eigentlich im letzten Jahrtausend.

Ist zwar traurig, aber ist wohl auch nur schwer zuändern.

Es gibt zwar Möglichkeiten zur Änderung, aber ob die sich Durchsetzen lassen ist fraglich, da sie ja vorallem den Anspruch der F1 (Königsklasse) beeinträchtigen.

Obs besser wird?? Mit den derzeitigen Reglement bestimmt net, leider