GP de Spa 2005

Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?

Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉

Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.

Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.

gelle?

261 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

doch stimmt schon

Na, bei so Bedingungen wie heut im 2 Trainig würd eh ein Rennen hinter dem SafteyCar stattfinden bei den Regenmassen.

oder mit nem BOOT 😁

übrigens, hast du auch schon gehört das kimi ne abmahnung von MCL erhalten haben soll?

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

übrigens, hast du auch schon gehört das kimi ne abmahnung von MCL erhalten haben soll?

Wegen der angeblichen Saufgeschichten??

Jepp, Hab ich hier schonmal irgendwo gepostet.

Im Räikönnen Ferrari 2007 Thread, glaub ihc

etwas aktueller, bei den monza tests soll er halbnackt durch irgend welche vorgärten "gehuscht" sein.
dann kam die abmahnung und jetzt soll er etwas sauer sein.
man spricht sogar davon das er im ersten moment davon gesprochen hat das er das team verlassen will.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von valium

Na, bei so Bedingungen wie heut im 2 Trainig würd eh ein Rennen hinter dem SafteyCar stattfinden bei den Regenmassen.

wow,... das wäre ja ein tolles rennen ....

aber is ja ähnlich wie in Indy ... von daher schau mer einfach mal!

und wega Kimi, halbnackt is doch kuhl 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

wow,... das wäre ja ein tolles rennen ....
aber is ja ähnlich wie in Indy ... von daher schau mer einfach mal!

Wär schon toll, ich kann mir aber nicht vorstellen des es am Sonntag wieder so stark regnet. Des im 2 Training war ja schon Wahnsinn, wie es da geregnt hat.

Zitat:

Wär schon toll, ich kann mir aber nicht vorstellen des es am Sonntag wieder so stark regnet. Des im 2 Training war ja schon Wahnsinn, wie es da geregnt hat.

naja, extrem geregnet hat es nun auch nicht!

Auf ner anderen Strecke wären sicher ein paar mehr gefahren, aber Spa macht bei Regen kein Spa(ß) 😉

und mal schauen ... schade das es eben grad Spa trifft mim Regen 🙁

Na, wenig geregnet hat es nicht. Und der Luizzi hat eintrugsvoll gezeigt des ein Fahren bei den Verhältnissen ein sehr sehr hohes und kaum kalkulierbares Rissiko ist

Zitat:

Na, wenig geregnet hat es nicht. Und der Luizzi hat eintrugsvoll gezeigt des ein Fahren bei den Verhältnissen ein sehr sehr hohes und kaum kalkulierbares Rissiko ist

Sie brauchen nur langsamer zu fahren und alles ist schön. Ein Rennen wegen Regen Absagen....

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Sie brauchen nur langsamer zu fahren und alles ist schön.

Wer will ein langsames Rennen sehen?? Niemand??

Aber abwarten wies Wetter ist am Sonntag....

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Sie brauchen nur langsamer zu fahren und alles ist schön. Ein Rennen wegen Regen Absagen....

ist das selbe wie in monza, du hättest auchm Monti sagen können "fahr langsamer net das der Reifen kaputt geht" - aber der würde sowas net machen.

Und langsam fahren, klar, dann kommt sicher eher an,... aber jeder will eben das beste rausholen ....!

Aber wie Vali sagt, mal schauen wies wird am Sonntag 🙂

War doch vor ein paar Jahren auch schon so in Spa... da wo der Schumi dem Coulthard aufs Heck gefahren ist weil der gebremst haben soll... Bin mal gespannt wie das Rennen so wird 🙂

Ich glaub mei Regengott is doch noch Putt,weil nu flippt der völlig aus 😉

Doch,den ganen Sonntag wird es regnen,das ist amtlich,mit Glück is das Quali Morgen trocken.

Und wenn nicht,muß man halt die Kisten Ordentlich hochschrauben,schon solte das fahrbar sein

so SUV Mäßig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Doch,den ganen Sonntag wird es regnen,das ist amtlich,mit Glück is das Quali Morgen trocken.

Ich weiß net warum du dir immer soooooooooo sicher bist......

Zitat:

Ich weiß net warum du dir immer soooooooooo sicher bist......

naja,... Jan weiß eben alles 😁

Aber soll ja auch noch andere leute geben die immer alles sicher wissen z.b. im Chat "Boah, perfekt - Doppelsieg McL" letzte WE ... gell 😉

Lassen wir uns überraschen - aber ja SUV-F1-Renner wären doch auch mal cool 😁

Deine Antwort