GP de Spa 2005

Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?

Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉

Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.

Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.

gelle?

261 Antworten

selbscht wenn die Quali drocke is,heischt dat noch lange ned,dat auch dat renne Drocke isch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

selbscht wenn die Quali drocke is,heischt dat noch lange ned,dat auch dat renne Drocke isch 😉

nee, mach Sachen. Woher weißt du des??? Sag bloß du hast nen rotes Telefon mit direkter Verbindung zum weißen Haus??

na,aber ne Direktleitung zu meinem Regengott

*ggg*

Zitat:

Original geschrieben von valium

nee, mach Sachen. Woher weißt du des??? Sag bloß du hast nen rotes Telefon mit direkter Verbindung zum weißen Haus??

😁 😁 😁

ja, unser Jan is teilweise ein ganz ein schlauer .... er zeigt es zwar net oft, aber wenns mal rauskommt, dann gleich mit nem Hammer 😁

Ähnliche Themen

Wie ist das jetzt, wenn es morgen regnet, darf man dann die Abstimmung verändern? So wie ich das verstanden habe, darf man das nicht?! Wär ja schwachsinn.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Wie ist das jetzt, wenn es morgen regnet, darf man dann die Abstimmung verändern? So wie ich das verstanden habe, darf man das nicht?! Wär ja schwachsinn.

Man darf, weil sonst würde die Sicherheit darunter leiden....

Zitat:

Man darf, weil sonst würde die Sicherheit darunter leiden....

Kann das jemand bestätigen? Ich glaub dir nicht so recht. 😉

Grüße

Es ist glaub ich beschränkt. So dürfen z.b. die Reifen gewechselt werden, die Spoiler aber nicht mehr verstellt werden.
Was aber genau gemacht werden darf und was nicht weiß ich auch net.

war es nicht so, das man zum Regensetup wechseln darf?
So hab ich das glaub mal mitbekomma ....

Aber bei den ganzen neuen sachen weiß man eh nix mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

war es nicht so, das man zum Regensetup wechseln darf?
So hab ich das glaub mal mitbekomma ....

Hab ich auch gedacht. Hab aber noch nen bissl geschmökert und da les ich dann des Ferrari und McL mit teilweisen Regensetups gefahren sind da es morgen rgenen soll. MS hat dies selbst gesagt und bei McL würde man es an den Topspeeds sehn

Zitat:

Ferrari und McL mit teilweisen Regensetups gefahren sind da es morgen rgenen soll

wenns da morgen richtig regnet, bringt so ein "teilweise Regensetup" auch nicht das erhoffte 😉

da müssen sicher auch die 4 nochn bissi schrauben!

Jaja,... werden wir mal schauen was da los ist ... kuhl wärs wenn der Start trocken bleibt (damits nicht ZU gefährlich wird - wobei es das eh scho is) un dann so in runde 4-5 anfängt zu pissen,... dann sind auch gleich mal alle taktiken futsch 😁

Zitat:

Hab ich auch gedacht. Hab aber noch nen bissl geschmökert und da les ich dann des Ferrari und McL mit teilweisen Regensetups gefahren sind da es morgen rgenen soll. MS hat dies selbst gesagt und bei McL würde man es an den Topspeeds sehn

Das denke ich auch. Imo eine schwachsinnsregel...wahrscheinlich um künstlich spannung zu erzeugen.

Wär ja supi, wenn des mit der künstlichen Spannung mal funzen tät 😉

also ich hab nun mal 3 wetterstationen abgefragt
so soll das wetter werden

1)

Wetter Vormittags Regen
Wetter Nachmittags Schauer
Wetter Nachts Schauer

2)
http://www.wetteronline.de/Belgien/Spa.htm

3)
WETTER
Höchsttemperatur 19 °C
Tiefsttemperatur 14 °C
WIND
Geschwindigkeit 9 km/h
Windrichtung NNW
SONNE

Sonnenscheindauer 0 h 30 min
Sonnenaufgang 07:05
Sonnenuntergang 19:59
NIEDERSCHLAG

Menge 5 - 10 l/qm
Risiko 97 %
Luftfeuchtigkeit 90 %

also so wie es aussieht wird es ein regen rennen, vom morgen an bis abend...

naja..mal sehen...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

also so wie es aussieht wird es ein regen rennen, vom morgen an bis abend...

echt??? das denkst du ? 😁

Ich glaub morgen wirds sonnig, und alle fahrer legen sich auf ihre Boliden un sonnen sich 😛

Was sicher ist ... es wird rutschig 😁
selbst wenns trocken bleibt, der MS hat gesagt "ich starte auf nem rutschigen Startplatz" 😉

Deine Antwort