GP de Spa 2005
Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?
Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉
Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.
Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.
gelle?
261 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank309GTI16V
Wo gibts noch kostenlos nen Live Ticker???
Auf Sport.de beim Rennen, wies beim Training oder der Quali aussieht weiß ich aber net.
Zitat:
Original geschrieben von trippleXXX
auf RTL.de gibt es einen live ticker for free!!
rtl.de und sport.de sind des selbe 😁
sorry
klar, nicht ganz zu ende gedacht von mir, wie auch immer alle trainings und quali gibt es dort im ticker.
mfg
trippleXXX
Ähnliche Themen
Hallo Kinder
ihr wollt Spannung?
ihr wollt viel Fun?
ihr wollt Action?
ihr wollt Race sehen?
Ja dann schaut euch das 2te Training an 😁 ...
genial ... 3 autos bisher rumgefahren, un luizzi hats als einer der 3 rausgehauen ...
und sonst nix los .... yeah .... so macht F1 echt spaß 😁
Und auch schon schick wie der Luizzi sich verabschiedet hat
Machen konnt der ja nicht sonderlich viel
Zitat:
Original geschrieben von schleudersitzer
Muß ich jetzt auch nicht zur Schaffe fahrn wenns schifft???
Da frägst du die falschen.
1. Ansprechpartner ist dein Chef.
Aber was sollen sie machen??? Wieso fahren, bringt eh nix ausser Schaden. Bei so nem Wetter am Sonntag würd eh des SafetyCar vor dem Feld rumfahren, also die Daten brauchen sie nicht.
bei monti habe sie den motor gewechselt, gefahren ist er bisher noch nicht damit, also auch noch keine strafversetzung.
mal schauen ob sie den alten wieder einbauen, wenn das wetter so bleibt kann ich mir das gut vorstellen 😉
und flavio hat schon einen nachfolger für alonso bekannt gegeben, nur für den fall das alonso das team wechseln will, oder mehr kohle verlangt.
es handelt sich um, für insider nichts neues, Heikki Kovalainen.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
und michelin rät das rennen abzusagen, wenn es nicht besser wird mit dem regen
Das nicht, aber:
Michelin gibt Zukunftspläne bekannt
09. September 2005 - 12:31 Uhr (Autor kontaktieren)
(F1Total.com) - Reifenhersteller Michelin will Gerüchten zufolge im Rahmen des Wochenendes in Belgien bekannt geben, wie es um die eigene Zukunftsplanung in der Formel 1 bestellt ist. Die Franzosen sollen demzufolge offiziell bekannt geben, dass sie sich aus der Formel 1 zurückziehen, sollte in der Formel 1 ein Reifenmonopol ausgerufen werden. FIA-Präsident Max Mosley will den Einheitsreifen, um die Kosten für Testfahrten stark zu reduzieren (rund jeder zweite Testkilometer dient der Reifenentwicklung) und um die Autos weiter einzubremsen.
Zudem soll Bridgestone am Samstag für die Saison 2006 neue Partnerteams bekannt geben. Die Rede ist von WilliamsF1 und Toyota. Red Bull soll sich trotz der Tatsache, dass man kommendes Jahr Ferrari-Motoren einsetzen wird, gegen einen Wechsel entschieden haben. Offensichtlich ist man von der Leistung der Franzosen mehr überzeugt.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Das nicht, aber:
doch stimmt schon
Zitat:
Michelin warnt vor dem Regen
"Wir erwarten die gleichen Bedingungen für den Rest des Wochenendes", warnt Michelin-Boss Pierre Dupasquier. "Die Entscheidung ob das Rennen stattfindet liegt bei der FIA. Aber die Fahrer möchten bei diesen Bedingungen nicht antreten."
Mit diesen Wassermengen könnten die Reifen jedoch nicht umgehen. "Wenn es weniger regnet und das Rennen stattfindet, weiß ich aber nicht wie es ausgehen wird. Wir haben uns verbessert, aber wie stark wir im Vergleich zu Bridgestone sind, wissen wir nicht."
QUELLE
© adrivo Sportpresse GmbH