GP de Spa 2005

Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?

Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder 😉

Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.

Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.

gelle?

261 Antworten

Naja Sauber und Ferrari das war mal eine Dicke Partnerschaft,vor etlichen Jahren sass doch sogar mal MS im Sauber,um den zu testen.,aber seit ein paar Jahren is das Vorbei,und jeder kochte sein eigenes Süpperl 😉

Jordan und Tojota gab es nur die Motoren Partnerschaft,nicht zu vergleichen.

OH mein Regegott funktionirt glaub ich wieder,genau passend zum Rennen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

OH mein Regegott funktionirt glauc ichwieder,genau passend zu Rennen

Ich sag doch: Abwarten und vorallem: Erwartet euch nicht zuviel

Gewitter mit Monsum Regen,das wär es doch 😉

Allerdings will ich nicht das MS gewinnt,oder Baricco,weil sonst holt Tojota sie nimmer ein,in der Konstreukteurswertung 😉

Ein Tojota Sieg,das wär es doch 😉

Ich seh schon,am Ende gewinnt noch der Pizza*kotz*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ich seh schon,am Ende gewinnt noch der Pizza*kotz*

Bei nem Chaosrennen wär des kein schlechter Tipp....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Bei nem Chaosrennen wär des kein schlechter Tipp....

bei nem Chaosrennen wäre fast jeder Fahrer kein schlechter Tipp!

Vielleicht gibts wieder ein Massencrash - un paar fallen aus etc. pp. hoffen würde ich es net, aber man weiß ja nie ... aber bin mal gespannt wie das wetter wird ,... aber auch sonst ist die Strecke nicht ohne 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

bei nem Chaosrennen wäre fast jeder Fahrer kein schlechter Tipp!

Nee, einige kannst du ausgrenzen, Kimi 😁, die Minardi, die Jordan.

Aber der Pizza ist immer für ne Überraschung gut, siehe Monza

Paar Namen gehn hier völlig unter. Was ist mit Ralle, Trulli, Ville usw.? Hmmmmmm. Die fahrn auch noch mit 😉
Trotzdem wär mal ein Rescherennen nich schlecht. Vorallem müßt sich der Kai Übel dann par neue Fragen vorm Start einfallen lassen. 😁

hy ihr

gehört zwar net unbedingt zum spa tread aber egal

nun dürfte wohl jedem klar sein warum an BS festhält

http://onsport.t-online.de/c/54/03/20/5403208.html

naja hier auch noch ein Text dazu:

http://www.f1total.com/news/05090809.shtml

1. freies Training gesehn?? Kimi schnellster, MS 2,4 sek Rückstand 😰 und Alonso ist gar nicht gefahren....

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Paar Namen gehn hier völlig unter. Was ist mit Ra

Ralle kannste vergessen, grad auf dem Kurs. Auch von Trulli erwarte ich nicht viel, außer ner guten Quali. Und Ville, nee evtl. Punkte bei vielen Ausfällen, aber sinst nix.

Weil wir grad bei Ralle sind. Wie siehts eigentlich mit dem seiner Zukunft in der F1 aus? Ich meine, der geht ja in letzter zeit völlig unter. Sollte sich da nextes Jahr nix tun, wird Toyota wohl sein letztes Team sein, wo er zum Einsatz kommt. Der Schumibruder Bonus dürft aufgebraucht sein und zählt nix mehr.
Vielleicht hängts ja doch mit seinen doch recht schweren Unfällen zusammen. Der eine steckts halt mehr weg als der andere. Will ihm da jetzt nicht einmal nen Vorwurf machen.

Also diese Saison war schonmal garnix. Dauernd vom Teamkolegen gebügelt.
Wenn es nächste Saison wieder so läuft seh ich auch schwarz für ihn. Aber mal abwarten, vielleicht tut sich was in der Winterpause...

Wo gibts noch kostenlos nen Live Ticker???

Deine Antwort