GP Bahrain 10-12 März 2006

So jungs, das lange warten hat ein Ende, in wenigen Tagen geht es los 🙂

Tip für die ersten 3 Plätze: Renault, Honda und Ferrari 🙂

247 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ich hoffe ja im stillen immer noch,das goodyear next jahr wiederkommt

Wenn, dann wäre es schon längst an der Zeit gewesen, das öffentlich zu machen. Die kommen nicht, jedenfalls nicht nächstes Jahr!

Vielleicht kommt ja BF Goodrich 😁

Die F1 will doch kosten sparen also her mit den Runderneuerten 😁

warum sollte sich ein hersteller das antun....???
michelin hat so nen dämpfer bekommen das es sich anfänglich auch auf die umsatzzahlen auswirkte.....
an solchen kapriolen wie Amiland letztes jahr kann ne firma vor die hunde gehen, wenns ganz blöd läuft...

Ähnliche Themen

Also ich drücke als Fahrer dem Kimi die Dauem. Aber wisst ihr was? Ich wünsche mir, dass Williams allen um die Ohren fährt! Es ist irgendwie das letzte echte traditionsreiche Privatteam in der F1, zudem mit dem Kult-Motorenlieferanten Cosworth. Auch wenn ich die Herren Head und Sir Frank nicht sonderlich freundlich/sympatisch finde, wünsche ich mir, dass Williams+Cosworth diese Saison ein Zeichen setzen kann und die Flagge der "kleinen Privatteams" über denen der Hersteller wehen wird.

Hallo

Wann geht es am Weekend genau los. Freitag gibs da irgendwo auch ne Übertragung bei N-TV oder so?

MFG Payne

Um 10 und 13 Uhr freies Trainig auf ntv. Rennen ist am Sonntag um 12:30.
Quali ist glaub um 12 Uhr am Samstag

Firma dankt!

MFG Payne

Es wird immer schwieriger mit Prognosen je näher wir dem Renntag kommen...

Ralf Schumacher traut Ferrari garnichts zu, dass würde für mich bedeuten...Ferrari Doppelsieg, da der kleine Ralf ja meistens absoluten Mist erzählt.
Dann sagt das Kinn auch noch "er wettet, dass er Weltmeister wird", verdammt!!! Jetzt weis ich garnichts mehr!!

Ich sehe nach wie vor McL und Renault ganz vorne, die grosse Unbekannte ist dieses Jahr Honda (ok, nur noch 2 Tage bis zum Quali dann sind wir schlauer). Bei den Tests sind da ja ganz vorne mit dabei gewesen. Dann noch Williams, die sollen ja Motortechnisch, dank Cosworth, auch ziemlich bei der Musik sein (gut, dass waren sie in der BMW Zeit auch und kam nichts bei rüber)

Ferrari seh ich irgentwo dazwischen.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Also ich drücke als Fahrer dem Kimi die Dauem. Aber wisst ihr was? Ich wünsche mir, dass Williams allen um die Ohren fährt! Es ist irgendwie das letzte echte traditionsreiche Privatteam in der F1, zudem mit dem Kult-Motorenlieferanten Cosworth. Auch wenn ich die Herren Head und Sir Frank nicht sonderlich freundlich/sympatisch finde, wünsche ich mir, dass Williams+Cosworth diese Saison ein Zeichen setzen kann und die Flagge der "kleinen Privatteams" über denen der Hersteller wehen wird.

tja,hier geb ich dir mal recht.... vorallem aber deshalb weil willi mit cosi ja schon lange ein unschlagbares team warn....

wäre schön.... aber woher sollte cosi diesen quantensprung an entwicklung auf einmal herbringen

Super Aguri trotz mehr Runden und von den anderen keine Toprunden schon mehr als 8 sec Rücksatnd. Bravo, des kann ja was geben 😠

Auf das erste Training ist ja nocht nicht all zu viel drauf zu geben...

Auszüge von f1toal.com

Erwartungsgemäß mussten sich die Fans mit einer sehr ruhigen Session zufrieden geben; die Stars schonten ihre Motoren und die Reifen, um sich für das neue Qualifikationsformat zu rüsten, in dem vor allem die Topleute ihre Motoren wesentlich mehr fordern und mehr frische Reifensätze verwenden werden müssen als im vergangenen Jahr.

Erst in den letzten zehn Minuten gingen die meisten "Boxenhocker" dann doch noch auf die Piste, darunter auch Ferrari-Neuling Felipe Massa und dessen Teamkollege Michael Schumacher. Die Bestzeit - in einer Trainingseinheit mit einigen harmlosen Ausrutschern neben die Strecke - ging nach 20 gefahrenen Runden mit 1:32.170 Minuten an BMW Sauber F1 Team Testfahrer Robert Kubica, der damit bis auf 0,2 Sekunden so schnell war wie die Pole Position des Vorjahres.

------------------------

Also mal abwarten, was in der 2. Session passiert. Warscheinlich nicht viel mehr... 😮

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Auf das erste Training ist ja nocht nicht all zu viel drauf zu geben...

Ich sag ja, da hat sogut wie keiner ernst gemacht, außer vielleicht Kubica und die zwei Super Aguris weil die ham einige Runden gedreht und wirklich an der Grenze des Wagens. Die ham alles gegeben und trotzdem der Rückstand. Wenn erstmal die Topteams Gasgeben dürfte die wohl eher 10 Sec Rückstand haben, wei da einige deutlich schneller können als ein Kubica im BMW.

Tod gesagte Leben länger, wie ich es euch schon lange sagte !!!!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Tod gesagte Leben länger, wie ich es euch schon lange sagte !!!!

Funktionieren die Reifen, funktioniert das Ferrari-Package. Die schnellen Runden wurden wohl auf frischen Walzen gedreht. Über die Renndistanz wird sich das Bild entzerren.

Deine Antwort