GP Bahrain 10-12 März 2006
So jungs, das lange warten hat ein Ende, in wenigen Tagen geht es los 🙂
Tip für die ersten 3 Plätze: Renault, Honda und Ferrari 🙂
247 Antworten
hmm irgendwie "freu" ich mich auch schon drauf, die idioten wieder alle zu sehen und auf der arbeit sich anzusehen wie das keiner überholt usw 😁
Jetzt mit den neuen Regeln gibts doch wieder massig Überholmanöver. 😁
@Jan
Solange Schumi bei Ferrari ist, wird NIEMALS ein Kimi neben ihm fahren. Denn einen Nummer 2 Status würde er wohl nicht akzeptieren, zumal er auch richtig Kohle haben will.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Jetzt mit den neuen Regeln gibts doch wieder massig Überholmanöver. 😁
@Jan
Solange Schumi bei Ferrari ist, wird NIEMALS ein Kimi neben ihm fahren. Denn einen Nummer 2 Status würde er wohl nicht akzeptieren, zumal er auch richtig Kohle haben will.
Absolter Unsinn, keiner der Teamkollegen hatte vertraglich nen Nummer 2 Status. Wäre Barrichello besser gewesen, hätte er auch WM werden dürfen.
naja ich mein,ich kann mir auch nicht vorstellen,das MS Kimi neben sich duldet
und das Kimi überhaupt rübergeht,is wohl davon abhängig,wie Konkurrenzfähig Ferrari ist.
ABER 07 muß MCL auch auf den schrottigen BS Reifen fahren,genau wie Honda,Renault und BMW.
Da könnte dann die Große Stunde für Ferrari schlagen.
es sei denn Goodyear käme zurück,und wir hätten eine Gleichberechtigung aller Teams,weil dann Alle nen neuen Reifen hätten....
Ähnliche Themen
Zitat:
Absolter Unsinn, keiner der Teamkollegen hatte vertraglich nen Nummer 2 Status. Wäre Barrichello besser gewesen, hätte er auch WM werden dürfen.
und Bernie würde sowas zulassen
Selten so gelacht.
Ich vermute mal (hoffentlich trügt mich mein Gefühl), das Ferrari das beste technische Paket haben werden.
Kimi und Alonso sind aber Fahrer, die in der Lage sind, ein Defizit von bis zu 1 Sek. aufzuholen.
Massa wird in die Fusstapfen von Twobens treten müssen und im Rennen erfolgreich die Konkurrenz ausbremsen.
Ich schatz mald as Schumi am SOnntag schon vorne mit dabei ist. Rossi Baby wird sich im Rosengarten schon ne schöne Strategie einfallen lassen haben.
Ichf reu mich schon auf die zwischenspurts 😁
Ralf sollte seine aussage ändern 😁
"Das auto ist nicht schnell genug aber ich hab trotzdem angst" 😁
Ich denke auch nicht das Toyota der ganz große wurf gelungen ist.
@Mumins
Selten so gelacht! 😁😁😁
Ich seh jetzt noch Rubens in Austria 100m vorm Ziel vom Gas gehen.
Solange Schumi bei Ferrari ist, wird der 2. Fahrer immer Nummer 2 sein. Vielleicht nicht offiziell, dafür inoffiziell.
So realistisch sollte man sein.
ich sag erster alonso
zweiter schumi
driter der kimi
hmmm warum sieht eigentlich keiner die renault weit vorne? die haben doch eigentlich immer die test kontrolliert...die müssten doch alles in grund und boden fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
ABER 07 muß MCL auch auf den schrottigen BS Reifen fahren,genau wie Honda,Renault und BMW.
Da könnte dann die Große Stunde für Ferrari schlagen.
es sei denn Goodyear käme zurück,und wir hätten eine Gleichberechtigung aller Teams,weil dann Alle nen neuen Reifen hätten....
Das ist nicht ganz Richtig, BMW/Sauber fahren weiterhin mit Michelin, dafür ist außerdem noch Toyota auf BS umgesattelt, was ihnen ehrlichgesagt laut Presse nicht gut getan hat.
Was Bahrain angeht, bin ich sehr auf BMW/Sauber gespannt bzw. Nick&Jaques, obwohl Sie klar nicht zu den Top-Teams/Fahrer gehören.
1. Fernando Alonso
2. Michael Schumacher
3. Jenson Button
Aber interessant wird's allemal...
Zitat:
Original geschrieben von S14Power
Das ist nicht ganz Richtig, BMW/Sauber fahren weiterhin mit Michelin, dafür ist außerdem noch Toyota auf BS umgesattelt, was ihnen ehrlichgesagt laut Presse nicht gut getan hat.
Ja, aber Michelin steigt Ende der Saison aus, da es angeblich nichtmehr will, ich glaub eher dran des sie müssen.
Deshalb müssen wohl alle 07 BS fahren und deshalb sind manche jetzt schon umgestiegen um dann 07 nen Vorteil zuhaben weil man dann die Gurkenreifen eiigermassen kennt
ich hoffe das die mcl mal dieses jahr was reißen können und nicht so viele ausfälle haben das hinterner fahren muß doch mal ein ende haben und ich hoffe doch das die es dieses jahr schaffen.
und es gibe endlich wieder reifen wegsel