Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
😎
Und da bestellst du dir dann 'ne Mafiatorte. Die passende Brille jast du ja schon.😉
Übrigens gibt es in Duisburg tatsächlich eine Mafiastraße.😁 Behauptet jedenfalls mein Navi.
Gruß
DeWeDo - der sich jetzt bis nach Neujahr ausklinkt
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Und da bestellst du dir dann 'ne Mafiatorte. Die passende Brille jast du ja schon.😉
...
Es war "Pasta con Coniglio" :yeah:
Dazu ein Sangiovese und danach ein Grappa di Prosecco "Andrea da Ponte".
Noch Fragen 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Der Gewichtsunterschied (gemassen in kg pro cm Körpergröße) zwischen dir und mir belegt eindrucksvoll, dass du ein Gourmand bist und ich ein Gourmet.
... was schließe ich da jetzt für mich raus??? 😁
Im übrigen will Emkay ja viel lieber Gourmand sein... 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... was schließe ich da jetzt für mich raus??? 😁
Im übrigen will Emkay ja viel lieber Gourmand sein... 😉
Gruß
Jürgen
Gourmand im Sinne des 18. Jhhd. auf jeden Fall ... 🙂 😁
Ähnliche Themen
ich auch....
Heiigabend nicht fein aber reichlich Fleisch verspeisenend... 😉
Gruß
Jürgen
der froh ist noch einen großen Weihnachtsbaum für seine Kinder gefunden zu haben. 🙂
Börste, Freitag, 26.1.2007
Stefan-V70 - Stefan+Stephanie - 2 kleine Elche (der aber nicht weiß, was das zu bedeuten hat und ob ein tieferer Sinn dahinter steckt)
Eifel-Elch - Markus - S60D5 - ohne Anhang
eMkay - solo - nutzt die Steaks zum Muskelaufbau und Gewichtstuning für das ART2007 ...
V70Soest - Marc - V70D5 - vielleicht ohne Anhang......
Monty - Eike mit OHL und OHL-Assistentin - XC70
KurtV70/D5 mit OHL und Elch
Dirk
Börste, Freitag, 26.1.2007
Stefan-V70 - Stefan+Stephanie - 2 kleine Elche (der aber nicht weiß, was das zu bedeuten hat und ob ein tieferer Sinn dahinter steckt)
Eifel-Elch - Markus - S60D5 - ohne Anhang
eMkay - solo - nutzt die Steaks zum Muskelaufbau und Gewichtstuning für das ART2007 ...
Monty - Eike mit OHL und OHL-Assistentin - XC70
KurtV70/D5 mit OHL und Elch
Ich fasse es auch nicht. Meine OHL hat (angeblich) nichts von diesem Termin gewusst und eine andere Verabredung getroffen. Da ich sowieso nur am WE @home bin, beuge ich mich da den Vorgaben meiner OHL. 🙁
Wünsche Euch allen guten Appetit und viel Spass... 🙁
Gruss,
Marc
Zitat:
... so langsam wird's eine kleine übersichtliche Runde... 🙁
Gruß
Jürgen
Eigentlich hätte Dein Beitrag anfangen müssen mit:
"Ich fasse es auch nicht. Mein 🙂 hat (angeblich) nichts von diesem Termin gewusst und dennoch die Auslieferung meines feuerroten Spielmobils auf Freitag Abend gelegt." 😁 😁 😛
Gruß
Torsten
Ich komme warscheinlich alleine...soll ich einen C30 mitbringen oder lohnt das wegen dem Licht eh nicht?!
Gruß Martin
Ist der Tisch eigentlich schon bestellt oder muß der d5er das noch machen?
Kannst den C30 ruhig mitbringen...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Eigentlich hätte Dein Beitrag anfangen müssen mit:
"Ich fasse es auch nicht. Mein 🙂 hat (angeblich) nichts von diesem Termin gewusst und dennoch die Auslieferung meines feuerroten Spielmobils auf Freitag Abend gelegt." 😁 😁 😛Gruß
Torsten
... dann glaub mal, dass er den nachträglich auch noch ZUM GT fertig bekäme! 😁
Gruß
Jürgen
glaubt noch nicht so recht dran...
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Oh, wenn C30 kommt, dann komm ich auch 😁
Gruß Thomas
.. mein 🙂 hat DREI C30 im Verkaufsraum (ist deutsch für Showroom) stehen. 🙂
Gruß
Jürgen
Zitat:
.. mein 🙂 hat DREI C30 im Verkaufsraum (ist deutsch für Showroom) stehen. 🙂
Gruß
Jürgen
Ich war schon wieder so lange nicht bei meinem 🙂. Das letzte mal nach dem Unfall. Ist schon richtig blöd, wenn ein Auto problemlos durch die Gegend brummt.
Aber ich mach morgen mal einen Termin für die 120.000er.
Gruß Thomas