ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gourmettreffen VI

Gourmettreffen VI

Themenstarteram 13. September 2005 um 15:11

OK, wenn es sonst keiner macht:

Offizieller Aufruf zum hochoffiziellen GT VI! *AufbrausendenBeifallvorstellenModusON*

Es werden Eure werten Vorschläge erwartet, wann und wo dieses exclusive Treffen der Volvisti und Volvistiinnen stattfinden soll!

Die Vorschläge werden in aller Form im Forum breit getreten, durchgekaut, verworfen und schließlich gesiebt (in der Reihenfolge). Anschließend einigt man sich höchst demokratisch auf einen Ort mit passendem Datum. Der Vorschläger übernimmt die Organisation des Treffens (sprich: Tisch bestellen).

Möge der Leckerste gewinnen!

Gruß aus Westfalen

Eike

*ApplauslangsamabebbModusON*

Ähnliche Themen
58 Antworten

Re: Gourmettreffen VI

 

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Es werden Eure werten Vorschläge erwartet, wann und wo dieses exclusive Treffen der Volvisti und Volvistiinnen stattfinden soll!

Die Vorschläge werden in aller Form im Forum breit getreten, durchgekaut, verworfen und schließlich gesiebt (in der Reihenfolge). Anschließend einigt man sich höchst demokratisch auf einen Ort mit passendem Datum. Der Vorschläger übernimmt die Organisation des Treffens (sprich: Tisch bestellen).

Möge der Leckerste gewinnen!

Da ich, als Mitinitiator der GTs, wohl moralisch verpflichtet bin, hier einen Vorschlag zu machen, schlage ich als GT VI den Pommeswagen im Industriegebiet in Velbert vor.

Habe da noch nie gegessen, aber man kann ja mal was neues ausprobieren.

Sitzen müssen wir dann allerdings auf der Bordsteinkante oder im Volvo, was die Sache ja extrem OnT macht.

 

Gruß

Martin

Auf bessere Vorschläge hoffend!

Es gibt doch für den XC90 den Tisch und die Sitzauflagen für die Heckklappe! ;) Das wäre doch DIE Gelegenheit, dieses Zubehör auf GT-Tauglichkeit zu testen! :D:D

Gruß JJ

Hi,

ein paar Klappstühle werde ich wohl aus dem WoWa mitbringen können. (wenn nicht gleich den kompletten WoWa...).

Wer bringt dann den Pavillon mit? Mein Partyzelt ist etwas aufwändig aufzubauen (8-eckig, 5 x 7m, halbe Stunde zu ein paar Leuten)...

So und dann jetzt aber hurtig alles "hinternander kriegen" damit die Witterung für ein Außenmeeting noch hinhaut. ;)

Gruß

Jürgen

Hier mein Terminvorschlag:

Dezember 2005

Marc

-vielleicht diesmal dabei-

Hi,

dann brauch ich noch für den Velbert-Vorschlag 'ne neue Winterjacke... ;)

Gruß

Jürgen

der noch keine Alternative hat.

.. Antoniushütte ??

... Schnee ??

eMkay - ist eher für Ende Januar !!

Winter ist auch 'ne nette Idee - auch wenn ich kein Allrad habe. Aber dafür wird es ja genug zugkräftige AWD vor Ort geben ;)

Tom (will das nächste Mal auch dabei sein und wird sich den Termin auch fest vor- und freinehmen)

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... Schnee ??

... dafür muss man aber auch im Sauerland etwas Glück haben... ;)

Gruß

Jürgen

..und ich bin noch satt vom letzten mal!

Bei Schneeorgien im Sauerland will sich doch nur die Allradfraktion profilieren! Und die FWs am Berg "verhungern" lassen

:)

Muss es eigentlich ein Italiener sein, der gegessen wird?

Ich kenne da einen echt authentischen leckeren Spanier in Dortmund.

Allerdings nichts für Leute mit Knofiallergie!

Ende Januar finde ich auch gut!

Marc

-vielleicht klappt es-

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

authentischen leckeren Spanier

Wenn er nicht so behaart ist, bin ich dabei!

 

Gruß

Martin

Eigentlich Spanierinnen bevorzugend!

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Bei Schneeorgien im Sauerland will sich doch nur die Allradfraktion profilieren! Und die FWs am Berg "verhungern" lassen

:)

Ende Januar finde ich auch gut!

Marc

-vielleicht klappt es-

Nimmt Dich bestimmt jemand mit rauf !!!

eMkay, zieht den Elch zur Not auch rauf !! ;) :D

Da wir das GT V ja hier in der Ecke hatten, weiß ich nicht, ob das schon wieder gewünscht ist. Aber trotzdem hier zwei weitere Vorschläge von mir:

Rodizio in DO. Brasilianisch. Beim Rodizio wird Gegrilltes (Rind, Schwein Huhn, Chorizo...) am Tisch von einem großen Spieß serviert. So lange, bis man um Gnade fleht, also AYCE. Ambiente gut. Bedienung zuvorkommend.

Road Stop auch in DO. War da zwar noch nicht, habe aber nur Gutes gehört. American Style. Näheres hier. Gibt's auch in E.

Oder wie wär's mit der D'dorfer Altstadt? Kenne auch noch eine schöne Fisch-Taverne auf Korfu. ;):D

@Eike

Das mit eurer Carina ist typisch in dem Alter. Musste mich von meiner OHL da belehren lassen, dass unsere Vianne auch bis zum Alter von 4 Monaten ziemlich stressresistent war (Hauptinteressen Mampfen und Bubumachen). Ab da fangen die Kiddies an, sich für ihre Umwelt zu interessieren und schon geht's bergab mit den sozialen Kontakten der Eltern. Muss ich wohl irgendwie verdrängt haben. Aber gebt die Hoffnung nicht auf. Schon in einem Jahr wirds besser. ;)

Gruß

DeWeDo - der verpennt hat, den Fred aufzumachen.

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Rodizio in DO.

Oder wie wär's mit der D'dorfer Altstadt? Kenne auch noch eine schöne Fisch-Taverne auf Korfu.

Rodizio ist doch schon beim Testessen durchgefallen, da nur viel, aber qualitativ bescheiden!

Altstadt? Nicht wirklich gut! Touristenabschiessmeile :(

Kenne ´nen guten Mexikaner auf Lanzarote und einen hervorragenden Afghanen in New York (wobei ich nicht weiss, ob der nach 9/11 noch besteht) ;)

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen