Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

... ich hab mehrere Kunden direkt in der Nähe. Da kann ich ihm immer ganz frisch meine Mängel mitteilen, fast ohne Umweg. 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Ich war schon wieder so lange nicht bei meinem 🙂. Das letzte mal nach dem Unfall. Ist schon richtig blöd, wenn ein Auto problemlos durch die Gegend brummt.

Aber ich mach morgen mal einen Termin für die 120.000er.

Gruß Thomas

Mein 🙂 hat mich heute angerufen und zum C30 eingeladen - als ich auf dem Weg zu LExus war 😁

Gruß
Torsten

Mir gefällt der kleine immer besser.
Echt schade das mit den nur zwei Türen.

Lexus kommt doch erst am 2ten Januar mit dem neuen rauss?!

Gruß Martin

... ist bei dir evtl. noch 2006?

Gruß
Jürgen
bei dem schon der 9te Januar ist.

Ähnliche Themen

Upsss ,dan kann ich die Einladung jetzt wegschmeissen😉😁
Bin wohl noch im Urlaubsmodus...

Gruß Martin...und frohes neue nachträglich😁

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Mir gefällt der kleine immer besser.
Echt schade das mit den nur zwei Türen.

Lexus kommt doch erst am 2ten Januar mit dem neuen rauss?!

Gruß Martin

Ja ?

Gruß
Torsten 😉

- fährt z.Zt. RX400h 😎

Macht bestimmt auch spass🙂
Wenn alles gut geht komme ich am Gourmettreffen mit einem schwarzen/Titangrauen C30 T5.

Wenn nicht komme ich mit meinem Black Edition😉😁

Gruß Martin

Wer von euch beiden (d5er als der "BMW-Fahrer-an-die-Volvo-Fahrer-Grüßer" oder elkman als "kleinen-Elch-Schenker"😉 reserviert denn bei der "netten jungen Dame" den Tisch?

🙂

Gruß
Jürgen

Moin,

d5er hat doch nur Angst, dass wenn er mit seinem BMW kommt, keiner mit ihm redet. 😁

Gruß
Stefan (der diese Woche in Verhandlung mit dem BMW-Händler tritt und - wenn alles dumm läuft - in Kürze mit einem X3 3.0d herumfährt)

Hallo Stefan ,
lass mich am Vergleich bitte teilhaben.
Der C30 2,4 nicht T5 und der 520d werden jetzt kommen,der freundliche vom freundlichen, möchte uns jetzt doch auch mal kennenlernen,und vor allem die Steaks😉😁

Elkmen soll diesmal wieder buchen,die scheint den zu mögen😉-

Gruß Martin

Zitat:

...
Elkmen soll diesmal wieder buchen,die scheint den zu mögen😉-

Gruß Martin

Wieso das denn ??? 😠 😉

Die nette Dame aus dem Service kennt Dich doch soooo viel besser 😁

Gruß
Torsten

Das war vor deinem Geschenk auch so,seit ich BMW fahre watscht Sie mich jedesmal ab😉😁

Gruß Martin

Zitat:

Das war vor deinem Geschenk auch so,seit ich BMW fahre watscht Sie mich jedesmal ab😉😁

Gruß Martin

Dann ruf Sie doch einfach mal an und mach ein Date mit ihr aus - so Freitag abends - am besten am 26.01. 😁 😁

Gruß
Torsten

Und was macht Ihr dan ?!
Da darf doch niemand sonst abrechnen😁

Gruß Martin

Zitat:

Und was macht Ihr dan ?!
Da darf doch niemand sonst abrechnen😁

Gruß Martin

Rate mal, wer dann zahlen darf 😁 😁 😁

Gruß