ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gourmettreffen

Gourmettreffen

Themenstarteram 22. November 2004 um 10:28

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.

Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Ähnliche Themen
3980 Antworten

Super Sache :)

 

@eMkay

Danke für die Eröffnung!!

So kleine "Zwischentreffen" sind doch wirklich was schönes... ;)

Viele Grüße

Frank, der sich für den Januar schonmal nix anderes vornimmt ;)

Re: Gourmettreffen

 

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

 

Gruß

Martin

Also meine Herren bitte um Terminwünsche!

Da es sich um das weltbeste Steackhaus handelt müssen die Tische schon lange vorher bestellt werden,genau wie in der Algarve:D:D:D)

Gruß Martin(der immer noch nicht weiß ob er einen Eiweiß oder Knoblauchschock gehabt hat.)

Themenstarteram 22. November 2004 um 12:54

MT-Neujahrsgelage

 

Freitag abend hat sich bewährt - ein best möglicher Start ins Wochenende. Schlage daher den 28.01.2005 als so eine Art MT-Neujahrsgelage vor :p.

eMkay, der auf Maxi-Steaks steht .......

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also meine Herren bitte um Terminwünsche!

Da es in der Vorweihnachtszeit für die meisten wohl schwierig wird, halte ich die Idee mit Januar für i.O.

Irgend ein Freitag im Januar (ab 14., wg. Ferienzeit)!?

 

Gruß

Martin

Bei mir sind derzeit noch alle WoE im Januar offen, das 3. oder 4. Wochenende wäre daher o.k.

Nur ist bei mir der Freitag normalerweise der einzige Tag in der Woche, an dem es nicht gut geht. Aber sollte eine überwältigende Mehrheit für den Freitag sein, dann würde ich mich beugen... ;)

Frank

Themenstarteram 22. November 2004 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da es in der Vorweihnachtszeit für die meisten wohl schwierig wird, halte ich die Idee mit Januar für i.O.

Irgend ein Freitag im Januar (ab 14., wg. Ferienzeit)!?

 

Gruß

Martin

Diesmal war ich schneller .........

Themenstarteram 22. November 2004 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also meine Herren bitte um Terminwünsche!

Das kostet aber in der M-Kasse extra ....... :D

ich erlaube mir daher, das schöne Geschlecht ausdrücklich mit in die Aufforderung einzubeziehen .......

 

eMkay, Bewahrer alter ritterlicher Tugenden

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Diesmal war ich schneller .........

Wie beim Essen... ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Das kostet aber in der M-Kasse extra ....... :D

ich erlaube mir daher, das schöne Geschlecht ausdrücklich mit in die Aufforderung einzubeziehen .......

 

eMkay, Bewahrer alter ritterlicher Tugenden

Natürlich sind auch Frauen erwünscht.

 

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Natürlich sind auch Frauen erwünscht.

Genau. Irgendjemand muß ja nachher zurückfahren!

Emm, *räusper*, äh... *hust*... also mit "irgendjemand" meinte ich natürlich: ENTWEDER er fährt zurück ODER sie fährt zurück, und nichts anderes... ;)

Fränk

Das finde ich jetzt mal ausgesprochen "ritterlich",

daß Ihr Eure Frauen beim nächsten Schlemmer-Gourmet-Steak-Essen mitnehmt!!! :)

So kommen die dann auch mal wenigstens raus aus ihrem Alltagstrott mit Kind und Kegel! :)

 

Gruß

Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Das finde ich jetzt mal ausgesprochen "ritterlich",

daß Ihr Eure Frauen beim nächsten Schlemmer-Gourmet-Steak-Essen mitnehmt!!!

Wer hat das denn gesagt???

 

Gruß

Martin

Ihr braucht doch jemand, der euch hinterher wieder heimfährt und wer sollte DAS wohl sein?

Die Frau! Die eigene! Die Beste! Die Tollste! :)

 

Gruß

Funky

Deine Antwort
Ähnliche Themen