ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Gourmettreffen IV

Gourmettreffen IV

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 13:19

Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.

Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.

Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?

Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!

Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)

Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.

 

Gruß

Martin

Der sich hiermit schon mal anmeldet ;)

Ähnliche Themen
493 Antworten

Re: Gourmettreffen IV

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der sich hiermit schon mal anmeldet ;)

Mal sehen wie lange es dauert, bis du wieder schreibst:

"Ich bin raus" Viel Spaß......;):D:(

 

Wir sind dabei! Köln hört sich von der Entfernung auf jeden Fall besser an wie Recklinghausen, Schalke,

Herta BSC, Hagen, Münster, Gronau, Wuppertal *schmacht*

Und auch argentinisch hatte ich bisher nicht in meinem Repertoire, wird Zeit oder?

Gruß

Funky

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 13:30

Re: Re: Gourmettreffen IV

 

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Mal sehen wie lange es dauert, bis du wieder schreibst:

"Ich bin raus" Viel Spaß......

Nachdem ich ja ungefragt zum Organisator erkoren wurde, bin ich mir meiner Pflicht bewusst!

 

Gruß

Martin

Der Bezug zu Volvo ist schnell hergestellt:

"Was muß ein Elch in Brasilien berücksichtigen?" Schwerpunkte: Food, Lifestyle, Ausflüge.

Je nach Elch sollte das Thema Food ausführlicher betrachtet werden.

Und da die bisherigen Varianten nicht wieder auftauchen sollten, fallen Fisch, Italiener, Argentinier (das waren doch argentinische Ochsen, oder?), bleibt der Brasilianer offen. Es sei denn, es folgen andere ansprechende Varianten (Thai, Inder, TexMex o.ä.).

Übrigens passen bei mir bis jetzt beide Termine!

 

Gruß

Markus

... der beim nächsten Mal auch wieder dabei ist.

Re: Gourmettreffen IV

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.

Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.

Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?

Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!

Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)

Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.

 

Gruß

Martin

Der sich hiermit schon mal anmeldet ;)

Hallo Martin,

kann an beiden Terminen und will dabei sein :)

Bezug zu Volvo ? In Köln ? Kein Thema, die sitzen doch in Köln ;).

Und ein lauschiges Plätzchen mit großem Parkplatz werden wir auch finden. Da ich berucflich mehrmals die Woche in Köln bin, helfe ich gerne bei der Auswahl.

alternativ zu Köln ... was haltet Ihr vom Rhein-Main-Gebiet?

Gruß

elkman

wartet auf die Streicheinheiten von funky

Das ist Pflichtprogramm .....

meint der eMkay

PS - Außerdem ist es dann auch schon wieder so hell, daß man was von den Autos sehen kann - nur mal so am Rande ......

Verfressenes Volk! :D:D

Wir sind auch dabei.

Gruß Andi, der seine Diät für so etwas gerne unterbricht!

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Verfressenes Volk! :D:D

Wir sind auch dabei.

Gruß Andi, der seine Diät für so etwas gerne unterbricht!

was für'ne Diät ? :D

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

was für'ne Diät ? :D

ÖÖÖÖÖÖÖHhhhhhhmmmmmmmm........

Steakdiät! statt 900g nur noch 700g! :D

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

ÖÖÖÖÖÖÖHhhhhhhmmmmmmmm........

Steakdiät! statt 900g nur noch 700g! :D

Gruß Andi

DIE Diät wirkt sicherlich ...................................................................................wie man auf den Fotos erkennen konnte :D

Und wie die wirkt!

Nennt sich Trennkost! :D

Gruß Andi

Ja da simmer dabei........

Trennkost find ich gut. Ich trenne dieses mal das Stück, daß ich nicht esse, schon bei der Bestellung ab, dann meckert auch der Audifahrer nicht.

Ist evtl. [URL=www.restaurant-kritik.de/3865/ ]dieses[/URL] hier gemeint?

Gruß, Hagen

Ich glaube mich erinnern zu können, daß es das Rodizio in der Maybachstr. ist (direkte Nähe Mediapark).

Wenn ja, hier die Homepage: www.pantanal-rodizio.de

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich glaube mich erinnern zu können, daß es das Rodizio in der Maybachstr. ist (direkte Nähe Mediapark).

Wenn ja, hier die Homepage: www.pantanal-rodizio.de

 

Gruß

Markus

Genau das ist es - direkt am Mediapark ggü. Cinedom... :)

Weitere Rodizios gibt's hier: http://www.rodizio.de

Sehr zu empfehlen: Sehr viel, sehr gut!

Grüße

Frank

Rodizio

 

Ja, das sieht gut aus. Ich zitiere von der Homepage:

"Rodizio ist eine brasilianische Spezialität die auch in Europa immer mehr Anklang findet. Rodizio heisst übersetzt "das sich drehende". Dies gilt in unserem Restaurant gleich doppelt:

Nach altem Gaucho Rezept werden verschiedene Fleischsorten zubereitet und auf grossen sich drehenden Spiessen gegrillt. Ist das Fleisch zart und saftig, drehen unsere Cortadores die runde und schneiden direkt vom Spiess nacheinander das Fleisch auf Ihren Teller. Immer und immer wieder.

Dazu servieren wir immer wieder verschiedene Beilagen.

Sie essen soviel Sie mögen und können. "

Aha, geht doch! Andi, fang schon mal an zu hungern.

Gruß, Hagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen