Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Quelle von was @Elkman ?
Schönen Guten Tag, alle miteinander!
Die Planungen für das Gourmettreffen 2019 in der Börste wurden am vergangenen Wochenende begonnen.
Zieltermin ist der letzte Samstag im Januar, vorgesehen ist die Kombination mit dem ADAC Fahrsicherheitstrainung Premium II in Haltern am See. Da es noch keine Rückmeldung vom ADAC wegen der Terminanfrage gibt stelle ich hiermit folgende Frage:
Ist der Termin für die Börste (letzter Samstag im Januar) gesetzt oder kann er nach vorne oder hinten geschoben werden?
Wenn es nicht zu einer Terminübereinstimmung kommt, dann buchen wir halt zweimal die Börste.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Der 26. wäre schon der beste Termin. 25. würde auch gehen. 19. mit extremst großem Vorbehalt, das WE um den 2.2. wäre für mich auch ok, da wird schon jemand anders Veto einlegen 😉
Gruß, Olli
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 19. November 2018 um 13:25:44 Uhr:
Auch von meiner Seite aus ist der 26.01. schon mit einem Aufenthalt in München belegt.
dann gibt es zumindest von Deiner Seite keine kommentare, was mein Wegbleiben betrifft 😉
Zitat:
@Elkman schrieb am 19. November 2018 um 14:13:09 Uhr:
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 19. November 2018 um 13:25:44 Uhr:
Auch von meiner Seite aus ist der 26.01. schon mit einem Aufenthalt in München belegt.dann gibt es zumindest von Deiner Seite keine kommentare, was mein Wegbleiben betrifft 😉
Du machst doch eh den Elkman 😁 😉
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 19. November 2018 um 14:20:43 Uhr:
Zitat:
@Elkman schrieb am 19. November 2018 um 14:13:09 Uhr:
dann gibt es zumindest von Deiner Seite keine kommentare, was mein Wegbleiben betrifft 😉
Du machst doch eh den Elkman 😁 😉
nur wenn das Treffen ausserhalb des besagten WE stattfindet. Ansonsten bin ich ja eh raus
Das Wochenende am 26.01. bin ich mit Sicherheit auch in München 😛
Das Wochenende darauf könnte vielleicht eventuell beinahe passen, aber z.Zt. mit riesigem Vorbehalt.
Zusage zum Essen,
19.01.19 mit vorbehalt.
Für das FST fehlt mir der GK und voraussichtlich auch das Sommerfahrzeug.
19. geht nur mit großem Fragezeichen, 26. hat hohe Wahrscheinlichkeit, 2.2. ist nicht möglich. FST wäre auch eine gute Sache. Komme dann mit einem 20 Jahre alten Mazda, Handschalter, abgefahrene Reifen und ohne ESP. 😁😁
... das Fahrtraining wird ECHT schwierig zu kombinieren - das würde zeitnah am Gourmettreffem nur sonntags funktionieren! Hier würde der 3.2.2019 in Frage kommen.
Ansonsten gibt es nur Termine für das Premium FST in Haltern, die wir unabhängig organisieren könnten:
SO 3. oder 17.3. oder Samstag 23.3.2019.
Wie sähe der 3.2.2019 als FST aus - d.h. 2.2. abends Börste, nächster Morgen Fahrsicherheitstraining?
@850R96 @Eifel-Elch @JürgenS60D5 @Olli the Driver @stelen @StefanLi @XC-Fan @XC70D5 @Benjamin2111 @cbhagen @pooh020277 @boisbleu @D5MÄN @d5er @Elkman @febrika3 @frank9-5 @Haeken @moellerfm @ToRo67 @v1P @vidaman @WalkingElk (ohne Gewähr auf Vollständigkeit)