Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

... hab ihm nun noch eine E-Mail gesendet. 😉

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 15. Januar 2015 um 20:52:18 Uhr:

Markus sollte den Usern einen ausgeben denen er mangelhafte Rechenkünste attestiert 🙂

Gruß, Olli

Hab ich ja im Endeffekt mir selbst attestiert. Wenn sich Stefans OHL so versteckt...

Aber okay, ich geb mir einen aus 😁

Gruß

Markus

... schätze das wird mindestens eine Cola sein. 😁

so, die geht heute raus.

V1P - klärst Du Deine Bestellung bitte direkt mit der Börste ? Danke 🙂

Ähnliche Themen

Alles nicht so einfach ... ich gehe, nein wir gehen zur Zeit "zeitlich" etwas unter zumal sich der Hausbau dem Ende neigt. - Ich muss wohl unsere 2 Plätze jemand anderem zur Verfügung stellen und die Benzingespräche auf ein unterjähriges GT vertagen 🙁

🙁🙁🙁

Eine Randnotiz von mir: Ich werde dann auch im Hotel Albers (http://www.hotel-albers.net/) einchecken. Ist außer WalkingElk noch jemand dort? Oder wieder Sporthotel? Die Laufnähe von 1500m ist eine Ansage - ich hoffe, mein Fahrzeug auf dem besagten Parkplatz/Treffplatz "neben" der Börste nächtigen lassen zu können ;-)

Ich werde das Ganze als geschäftliche Fahrt/Hotel/Essen verbuchen - immerhin werde ich spätestens ab dem 4. Weizen irgendjemandem was von Clustering, virtuellen Maschinen und IP-Load-Balancing erzählen (womit der Business-Charakter in Form eines Fachvortrages erfüllt wäre).

Gute Fahrt!
Torsten - der XJ-Fan ( ... und freut sich auf das Treffen, Hunger!! ;-)

Zitat:

@XC-Fan schrieb am 21. Januar 2015 um 17:00:15 Uhr:

...
Ich werde das Ganze als geschäftliche Fahrt/Hotel/Essen verbuchen - immerhin werde ich spätestens ab dem 4. Weizen irgendjemandem was von Clustering, virtuellen Maschinen und IP-Load-Balancing erzählen (womit der Business-Charakter in Form eines Fachvortrages erfüllt wäre).

Gute Fahrt!
Torsten - der XJ-Fan ( ... und freut sich auf das Treffen, Hunger!! ;-)

Mist und kann nicht kommen, hätte ich das gewusst das du ein Fachvortrag hällst wäre ich sicher auch in denn Genuss eines Businesstrip gekommen.

Gruss Thomas

Und än gutä a alli.

Ich bin auch in dem Hotel - die kurze Entfernung und der Preis waren ausschlaggebend.

Gruß, Olli

Zitat:

@XC-Fan schrieb am 21. Januar 2015 um 17:00:15 Uhr:

immerhin werde ich spätestens ab dem 4. Weizen irgendjemandem was von Clustering, virtuellen Maschinen und IP-Load-Balancing erzählen (womit der Business-Charakter in Form eines Fachvortrages erfüllt wäre).

... dann will zumindest ich nicht neben dir sitzen, weil ich betrachte diesen Abend als Freizeit. 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 21. Januar 2015 um 19:22:33 Uhr:

... dann will zumindest ich nicht neben dir sitzen, weil ich betrachte diesen Abend als Freizeit. 😁

Gut 🙂. Bei der Gruppengröße werden wir ja eh wieder 2 Tische oder einen L-Tisch haben, da kann man sich dann ja passend setzen. Für Volvo und Apple Themen interessiert sich Torsten wohl weniger 😁

Gruß, Oli

Vorsicht. Er hat (glaube ich) ein iPhone... 😉
Vielleicht ändert er aber auch noch seine avisierte Themenwahl und wir können uns doch noch zu ihm setzen. 🙂

Gibt's auch Einzeltische?

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 21. Januar 2015 um 20:11:44 Uhr:

Gibt's auch Einzeltische?

Für den Blackberry-Fanclub NRW? 😛

Gruß, Olli

Ja, gemeinsam mit den kleine-Fleischportionen-Essern

Deine Antwort