Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Sitzen zu dritt im Hotel.
Braucht ihr noch ein Shuttle? Habe 4 Plätze frei...
Bis gleich
PS: Info bitte per Mobil, mache mich jetzt langsam auf die Socken.
...schee wars - nur als ich mal kurz durch schwatzen abgelenkt war, hat sich bestimmt irgendwer unbemerkt über meinen Fleischlappen hergemacht - plötzlich lag nur noch ein Knochen da - war Copperfield auch beim Treffen 😕
Was die Fleischqualität und die Wartezeit auf dasselbige angeht, wurden wieder alle bekannten Standards von Team der Börste erfüllt 😛
Danke an alle die zum guten Gelingen beigetragen haben (also allen die da waren) besonders aber an andixc90 für die Organisation mit der Börste und im Forum.
Gute Heimfahrt allen die noch den Rückweg vor sich haben.
Gute Nacht aus EN
Wir danken dem Organisator mit einem Lied, extra für seinen neuen Namen: http://youtu.be/3vkE5Xs5omA
Ähnliche Themen
Moin,
auch von meiner Seite herzlichen Dank an Andi für die Organisation. Alles was in seiner Hand lag, ist perfekt gelaufen.
Das Fleisch war auch richtig Klasse.
Grüße auch an den Tisch II, die so tapfer gewartet haben auf ihr Essen. 😁
Die Heimreise war problemlos, heute sind hier -8 Grad, Schneefall und Schneeverwehungen. Zum Glück aber kein Glatteis.
So, jetzt gleich gibt es erst einmal Schweinefilet nach einem Rezept aus Weber's Grillbibel. 😎
Viele Grüße
Stefan
Durch das späte Essen war der Kontakt zum Tisch I leider nicht so gut, da ja einige nach dem Essen direkt ins Bett müssen 😛
Schneeverwehungen hat's hier auch, bei ununterbrochenem Schneefall. Gleich jemand Zeit fürs ART? 😁 😉
Schweinefilet hat's hier nicht, dafür ein feines Stück sauer eingelegtes Wiederkäuertier 😎
Schönes Restwochenende an die Naturfreunde, die gestern wieder dazu beigetragen haben, den Methanausstoß zu verringern.
Melden uns auch zurück,
die Heimfahrt war zwar etwas beschwerlich aber dafür haben wir das ART schon hinter uns.
Wir hoffen der Rest, der jetzt noch Richtung Süden unterwegs ist, kommt auch einigermaßen durch und vorallem heil an. Die Verkehrsmeldungen sind ja nicht wirklich berauschend.
Auch wir möchten uns bei Andi bedanken.
Er hat es wieder prima hinbekommen, dass die Börste etwas Struktur an den Tag gelegt hat. Es war einfach rundum schön, aber insbesondere LECKER.
Einen weiteren Dank noch an den Abhol- und Bringeservice. Diese nette Bequemlichkeit, hat die Sache noch abgerundet.
Gruß
Manfred
....auch wieder daheim.
Schneefall, ungeräumte Autobahnen, Eisregen und zum Schluss Starkregen (prima Training fürs ART) bringen einen XC 90 V8 nicht aus der Ruhe, der Spritverbrauch bei unter 11l/100km 😎!
Was die Börste anbelangt: Das Essen hat für das Warten mal wieder entschädigt.
Gruß Thomas
Auch von mir noch ein großes Danke an Andi für die ganze Organisation und Koordination!
Die Wartezeit wurde durch nette Gesellschaft gut überbrückt und das Fleisch war super.
Vielen Dank an alle. Vielleicht sieht man einige Gesichter ja auch mal wieder bei einem anderen GT. Bei den großen Runden ist es doch immer schwer sich mit allen zu unterhalten.
Grüße
Saskia
So ich hab es auch geschafft und das ohne Kaltverformung ect.
Der Eispanzer auf dem Auto wird sich sicherlich bis Morgen früh verflüchtigt habe.
Das mit dem Wetter ist schon etwas beschissen gewesen aber was soll es, für ein guten Lappen Fleisch fahr ich gerne eine Ecke weiter.
Es muss ja nicht immer Kapstadt sein ;-).
Auch ein Riesen dank an Andi fürs Organisieren bis ins nächste Jahr.
Gruss aus der Schweiz Thomas
Bin auch wieder zurück, mein Elch läuft als wäre nie was gewesen.
Vielen Dank an Andi für die tolle Organisation und den Fahrdienst, so konnte ich mal direkt das Platzangebot im Fond vom V40 und V60 vergleichen, für meine gelegentlichen Mitfahrer wird der V40 reichen. Die Wartezeit auf die Vorspeise und die Steaks war lang, aber die Qualität der Steaks entschädigt mal wieder für fast alles.
Ich habe mich dann doch noch entschlossen zur boot zu fahren, der Rückweg war dann recht entspannt mit 60-100 km/h auf der allerdings perfekt geräumten und gestreuten Autobahn, die letzten km von der Ausfahrt bis zur Haustür waren viel unangenehmer. Vom Parkplatz zum Haus könnte man Schlittschuh laufen, und wenn ich mir die Autos meiner Nachbarn ansehe frage ich mich wie die die Eispanzer dort morgen wieder abnehmen wollen.
Gruß, Olli
Mittlerweile sieht's hier auch schlimmer aus. Habe eben schon mal den Eispanzer von den Scheiben entfernen müssen, aber morgen wird's wohl noch schlimmer sein. Dieses Wetter einen Tag nach vorne geschoben hätte unser GT wohl arg gefährdet.
So war es aber wieder mal ein gelungenes Treffen! Muss mich aber Saskia anschließen und gelobe, auch wieder öfter dabei zu sein :-)
...und auch wieder öfter in die Börste, ist ja nur ein Katzensprung 😎 😁 😛
Ist schon schade, dass diese Treffen immer so weit weg statt finden... das befindet sich ausserhalb meiner Reichweite. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Ist schon schade, dass diese Treffen immer so weit weg statt finden... das befindet sich ausserhalb meiner Reichweite. 🙁
???
Du hättest ca. 290 km Anreise. Für mich sind es 340, ToRo ca. 650.
Der Weg lohnt sich 😉
Gruß, Olli
Nochmals danke an andi 🙂 Und ja das (lange) Warten hat sich gelohnt! 😁
Bin auch für unterjährige GTs zu haben,.. zumal es für mich bis zu Börste nur rund 100Km sind 🙂
Der C70 war bei dem Wetter nicht aus der Ruhe zu bringen. Mitlerweile liegen hier aber auch weit über 10cm und es schneit weiter...