Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Moin,
treffen wir uns eigentlich direkt im Restaurant ab 19:00 Uhr, oder für die etwas früher eintreffenden auf dem allseits bekannten Parkplatz?
Hungrige Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
treffen wir uns eigentlich direkt im Restaurant ab 19:00 Uhr, oder für die etwas früher eintreffenden auf dem allseits bekannten Parkplatz?
Kommt aufs Wetter an würde ich sagen. Bei den Temperaturen wärmt man sich doch besser an einem kalten 😁 Bier in der Börste.
Gruß, Olli
Und ich dachte nur unsere Autos sind nicht wintertauglich, aber die Fahrer/innen doch schon, oder? Wie man(n) sich täuschen kann....😉
Bis nachher dann im warmen Restaurant.
Gruß
Stefan
Zitat:
Und ich dachte nur unsere Autos sind nicht wintertauglich,
Meiner ist es nicht, ich warte auf die Starthilfe... hohes Pannenaufkommen in der Gegend, kann bis zu 2 Stunden dauern 🙁
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Hey Olli,
meiner ist auch aus 2009 und im Dezember bei einem Termin in Süddeutschland nicht angesprungen. Volvo-Hotline - ADAC- Volvowerkstatt- neue Batterie
Wünsche Dir "nur" eine leere Batterie!
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Meiner ist es nicht, ich warte auf die Starthilfe... hohes Pannenaufkommen in der Gegend, kann bis zu 2 Stunden dauern 🙁Zitat:
Und ich dachte nur unsere Autos sind nicht wintertauglich,Gruß, Olli
😰, ich drück Dir die Daumen, bis später.
Gruß Manfred
Zitat:
meiner ist auch aus 2009 und im Dezember bei einem Termin in Süddeutschland nicht angesprungen. Volvo-Hotline - ADAC- Volvowerkstatt- neue BatterieWünsche Dir "nur" eine leere Batterie!
Das hatte ich letztes Jahr im Februar schon mal, die Volvo Assistance hatte die Daten noch, die Batterie ist noch kein Jahr alt. Der BC zeigt alle möglichen Meldungen von niedriger Spannung bis zu Lenkung defekt, das Radiodisplay flackert und aus dem Motorraum hört man nur ein klacken (von der Spritpumpe?), sonst nichts. Beim abschließen fährt noch nicht mal das automatisch absenkende Fenster wieder hoch 🙁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
😰, ich drück Dir die Daumen, bis später.
Ich hoffe... hast du zur Not ein Starthilfekabel dabei, bevor ich morgen im Hotel wieder blöd dastehe?
Gruß, Olli
Zitat:
Ich hoffe... hast du zur Not ein Starthilfekabel dabei, bevor ich morgen im Hotel wieder blöd dastehe?Zitat:
😰, ich drück Dir die Daumen, bis später.Gruß, Olli
Ich packe eins ein.
Zitat:
Ich packe eins ein.Zitat:
Ich hoffe... hast du zur Not ein Starthilfekabel dabei, bevor ich morgen im Hotel wieder blöd dastehe?Gruß, Olli
DANKE 🙂
Ist das nicht eigentlich umgekehrt?
Der Mensch läuft und das Auto sollte fahren.😉
Allen eine gute Fahrt.
Wir fahren jetzt los.
Gruß Manfred
...so gucke jetzt noch 5 Minuten Kochshow auf dem Dritten und dann habe ich Hunger und schnappe mir die OHL und fahre zu Vidaman und Vidafrau und ab zum Gourmengträff - bis gleich.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
...so gucke jetzt noch 5 Minuten Kochshow auf dem Dritten und dann habe ich Hunger und schnappe mir die OHL und fahre zu Vidaman und Vidafrau und ab zum Gourmengträff - bis gleich.
😁 kannst kommen ...
Gruß aus W