Gourmettreffen

Volvo

Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.

Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.

Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.

Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........

kulinarische Grüße vom eMkay

Stau
Beste Antwort im Thema

😁😁😁 
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...

Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....

Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁

und

die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.

Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.

4102 weitere Antworten
4102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

P.S.: die abendliche Weinprobe hat gezeigt das der "alte" Shiraz im Vergleich doch etwas leckererer ist... Gut zu wissen nur schade das man dieses Wissen nicht mehr anwenden kann 🙄 😉

Hmm, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwo die 22.000 Flaschen unterkriegen 😉 😉

Hallo,

für uns ist auch alles prima gelaufen.
Die Leute, das gesellige zuführen von Betriebsstoffen und das Ganze drumrum war wieder Klasse. Besonderen Dank an Andi und die Anmerkung, dass Du vermutlich in Zukunft die Reservierung der Börste am Hals hast. 😉😁 Es war bekannte Quallität mit überirdisch unbekannten Service.
Die Bilder vom Bunker habe ich an die Teilnehmer per PN gesendet, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach melden.

Gruß Manfred

Meld. Würde gern sehen, was ich verpasst habe. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Hier mal die Radiosendung die wir auf dem Weg zum Bunker gehört haben 🙂 und auch zum lesen.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

So auch ich bin gut angekommen in meinem 2. Wohnsitz im BeO.

War ein Super Wochenende hat mir wirklich gut gefallen und nicht nur das Essen.
Ihr seit eine Super Truppe.
Auch ein speziellen dank an Barbara für das Organisieren vom SA Programm, da müssen wir uns was einfallen lassen für das MOT 2011.

Gruss Thomas

Hallo GT'ler
Strahlender Sonnenschein und etwas Schnee vor dem Haus - eindeutige Zeichen dass auch wir CH wieder Zuhause sind 😁

Erstmal ein grosses Dankeschön all denen die in irgend einer Form bei der Organisation beteiligt waren!!!

Die Börste war wie letztes mal einfach toll - 400gr Sirloin, 1/3 von Bea's 400gr Sirloin und zum Nachtisch ein super leckeres 250gr Filet 😎

Der Samstag war dann auch sehr interessant und wurde mit einem ebenfalls sehr leckeren Essen gekrönt!

Das ganze schreit eindeutig nach Wiederholung im 2012!! Kusi werden wir dann mit A-Team Methoden mitbringen 😁 😉

Wir CH würden uns freuen wenn möglichst viele von Euch es im September einrichten könnten am "Lago" Treffen im Berner Oberland teilzunehmen. Auf der Rückreise haben wir das eine oder andere Interesse der "Börste GT" Truppe in unsere Programmgestaltung einfliessen lassen 😁

Gruss Stephan und Bea

Also ich war ja nun auch zum ersten mal auf einem GT,... und es steht akkuter Wiederholungsbedarf 🙂

anbei mal die Karte, hoffe man kann es lesen ^^

Zitat:

Original geschrieben von v1P

... anbei mal die Karte, hoffe man kann es lesen ^^

Doch, geht gut :-) Ich nehm dann mal das 0,5l Weizen Franziskaner dunkel und 1x 350gr. Black Angus Filet Steak!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und am frühen Vormittag nun schon wieder hungrig ;-)

... ich mach die jetzt lieber nicht auf - wie soll ich es denn bis zur Mittagspause aushalten???

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hier mal die Radiosendung die wir auf dem Weg zum Bunker gehört haben 🙂 und auch zum lesen.

Gruß, Olli

Und ihr seid nicht sofort umgekehrt und zurück zur Börste gefahren?😕

Aber das sag ich ja auch immer. Am besten schmeckt Steak "natur". Ein wenig Fleur de Sel und grob gemahlener Pfeffer und die anderen Gewürze werden dem Flesich höchstens mal gezeigt.😁 Die Krönung ist natürlich das Steak vom Buchenholzfeuer, bei dem man aber darauf achten sollte, dass der Happen durch den Rauch nur leicht aromatisiert wird.

Gruß
DeWeDo - der jetzt wieder die Pfütze vor der Tastatur weg wischen muss

Zitat:

Original geschrieben von v1P

anbei mal die Karte, hoffe man kann es lesen ^^

Ja, danke.

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Doch, geht gut :-) Ich nehm dann mal das 0,5l Weizen Franziskaner dunkel und 1x 350gr. Black Angus Filet Steak!

Nur Nachtisch, keine Hauptmahlzeit? 😁

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Und ihr seid nicht sofort umgekehrt und zurück zur Börste gefahren?😕

Wir hatten überlegt ob wir nicht zum Mittagessen in die Börste oder ins eT fahren sollen 😁

Gruß, Olli

Zur "neuen" Börste wurde ja bereits alles gesagt 😉

Danke an die Orga, Danke an die CHler für die Schoggi und ganz besonderen Dank an Sina für das Filet mit Kräuterbutter und Moni für das Rumpsteak.

Das war mein erster Börstebesuch mit 3 Sorten Fleisch. Gesunde Ernährung bedeutet ja auch, dass es abwechslungsreich ist 😛

Und dass wir Sina nicht mehr loswerden kann ICH ja nur begrüßen 😎 😁

Alter Schwede, das klingt echt nach ner Riesenmenge Fleisch...

Aber hattest du keine Beilagen?

Und was gabs zu trinken? Ich hoffe bei so viel Fleisch nen richtig leckeren Rotwein!😁

Zitat:

Original geschrieben von brummermike

Alter Schwede, das klingt echt nach ner Riesenmenge Fleisch...

Aber hattest du keine Beilagen?

Und was gabs zu trinken? Ich hoffe bei so viel Fleisch nen richtig leckeren Rotwein!😁

Mit ca. 850gr. gehöre ich doch nur zu den mittelmäßigen Essern 😛

Und ja, Beilagen gab es auch 😁

Und wenn Du hier Rotwein verkaufen möchtest, dann versuche es mal mit einem Sparkling Shiraz 😎

Kann mir mal einer sagen, warum man nach dem Verzehr eines 600 gr Sirloin-Steaks noch was essen könnte, aber nachdem man ein 600 gr. Schnitzel mit ein wenig Sambal-Rahmsoße hatte, pappsatt ist?

Gruß
DeWeDo - Börp! Tschuldigung, sollte'n Lied werden.😁

Deine Antwort