Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
aber bei meinem Absagen immer motzen ... nu weiß ich Bescheid
Halllooo, ich bin einer der wenigen, die (fast) nie motzen! Ich gehöre nur zu denen, die hinter Deinem Rücken tuscheln, wenn Du nicht da bist 🙄 😁 😉
Hier kann ich es ja sagen, liest ja keiner mit 😛
Ich bin an dem Wochenende wahrscheinlich schon ab Freitag am Nürburgring, die RCN-Saison geht wieder los und ich muss den Balljungen machen ääh, die Fliegen von den Scheiben kratzen ääh, Fachsimpeln ääh Kaffee saufen, in der Box helfen.
Gruß
Martin
Na das hört sich doch gut an, kommt mir bekannt vor. Nur, dass ich in der VLN dabei bin, und die lässt sich noch etwas mehr Zeit. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
.... Ich gehöre nur zu denen, die hinter Deinem Rücken tuscheln, wenn Du nicht da bist 🙄 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von Elkman
aber bei meinem Absagen immer motzen ... nu weiß ich Bescheid
....GrußMartin
Dann iss ja gut 😉
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Na das hört sich doch gut an, kommt mir bekannt vor. Nur, dass ich in der VLN dabei bin, und die lässt sich noch etwas mehr Zeit. 🙂
Wie? Du bist in der VVJ? SPALTER! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Wie? Du bist in der VVJ? SPALTER! 😁Zitat:
Er hat doch keine Mumu ! 😁 😁
Gruß
Torsten
- nicht in der JVV
Zitat:
...in der VLN dabei ...
Die kommt vielleicht nächstes Jahr!?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Die kommt vielleicht nächstes Jahr!?Gruß
Martin
Bei einem größeren Team? Oder Neueinsteiger?
Demnächst geht bei uns jede Menge Feinarbeit los, dann kommt der Wagen mit Käfig vom Lackierer wieder. Welcher es wird, sage ich nicht. 😁 Nur, dass er nicht, wie seine drei Brüder beim 24h Rennen 2008, dunkelblau wird, sondern wahrscheinlich Porschegrün.
Was wird das wohl für ein Wagen sein? 😁
Zitat:
Dann Neueinsteiger, bzw. Aufsteiger aus der RCN, aber das ist noch von vielen Faktoren abhängig, die ICH hier nicht breittreten darf und kann.Zitat:
Bei einem größeren Team? Oder Neueinsteiger?
Nur, dass er nicht, wie seine drei Brüder beim 24h Rennen 2008, dunkelblau wird, sondern wahrscheinlich Porschegrün.
Was wird das wohl für ein Wagen sein? 😁Hmmm, dunkelblau fällt mir spontan nur Heico ein!?
Gruß
Martin
Nee, kommt nicht aus Schweden, ist ein deutsches Auto. 😉
Ich bin mal gespannt, ob das Reglement für das 24h Rennen nochmal geändert wird, bis jetzt haben sich zu wenige gemeldet. Eine Hubraumuntergrenze von 1750cm³ ist schon etwas dreist. Naja ...
Genug OT jetzt. 😁
Haekens-Börste-Premiere, Freitag, 20.3.2009, 19 Uhr
Porterhouse Börste, Recklinghausen
- Haeken mit XC90 D5 - braucht eine Belohnung
- gseum mit XC90 V8 - spielt lieber in der Börste mit lecker Rindfleisch
- Olli the Driver mit vorbehaltlichem C70 und vorbehaltlicher Teilnahme
- Eifel-Elch mit S60 D5 - hat momentan noch keine konkurrierenden Termine
- 850R96 - belohnt sich durch spielerischen Umgang mit kleinen Volvos und spielt nicht mit seinem Essen - natürlich nur vorbehaltlich
- [eMkay] - Dodgae Durango 5.7 Hemi - neues Spiel - neues Glück - habe den Termin reserviert *Mann habe ich Kohldampf ..😁*
- Pooh mit V50 und Boris
- Stefan-V70 - evtl. mit Kumpel Holger, der die letzten Fotos nicht so richtig glauben konnte
- WalkingElk mit OHL im S60 - spielt aber auch nicht mit dem Essen
- Monty- unter Vorbehalt, weil die Spieltagsterminierung noch nicht festliegt, "uns" aber gerne auf Freitags (und Sonntags) parkt
...
- Martin d5er im 2,5T ....hoffentlich ist da in der nähe eine Tankstelle😉😁
- Karsten febrika3 mit „billig” FauWeh - Sonntagsspiel also wohl recht sicher, @ Monty: Lüdenscheid-Nord spielt dann übrigens auch Sonntag😁
-JürgenS60D5 im XC60 2.4d, mit OHL, 2. Versuch, unter Vorbehalt, da OHL Telefondienst bis 17.00 hat. Wenn sie den verschieben kann, ist alles klar, was spielen wir?
- Benjamin2111 - Wird schon klappen, irgendwann muss ich ja mal dabei sein
- D5MÄN mit V8-Reis- & Gaskocher spielt nicht nur mit dem Gedanken, auch zu kommen. Zusage definitiv ohne Widerrufsvorbehalt.
-----------------------------------------------
Danke an Stefan, der mich aus meiner Lethargie gerisssen hat 😉.
Ich hätt´schon mal wieder Lust auf ein bissl Fleisch und die alten MT-Nasen....
Gruß, Hagen
3x V8. Das passt doch "in die Zeit". 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
freut sich auf die Meute und das Fleisch. Oder eher auf das Fleisch und die Meute? 😉
Ist noch platz für einen hungrigen Schweden der seinem Volvo mal zu seinen Freunden bringen möchte???
Würde auch gerne kommen am Freitag!!
Zitat:
Original geschrieben von Nasee
Ist noch platz für einen hungrigen Schweden der seinem Volvo mal zu seinen Freunden bringen möchte???Würde auch gerne kommen am Freitag!!
Na klar!!!
Hat der Markus jetzt die Tische bestellt??
🙂 Thomas
Haekens-Börste-Premiere, Freitag, 20.3.2009, 19 Uhr
Porterhouse Börste, Recklinghausen
- Haeken mit XC90 D5 - braucht eine Belohnung
- gseum mit XC90 V8 - spielt lieber in der Börste mit lecker Rindfleisch
- Olli the Driver mit vorbehaltlichem C70 und vorbehaltlicher Teilnahme
- Eifel-Elch mit S60 D5 - hat momentan noch keine konkurrierenden Termine
- 850R96 - belohnt sich durch spielerischen Umgang mit kleinen Volvos und spielt nicht mit seinem Essen - natürlich nur vorbehaltlich
- [eMkay] - Dodgae Durango 5.7 Hemi - neues Spiel - neues Glück - habe den Termin reserviert *Mann habe ich Kohldampf ..😁*
- Pooh mit V50 und Boris
- Stefan-V70 - evtl. mit Kumpel Holger, der die letzten Fotos nicht so richtig glauben konnte
- WalkingElk mit OHL im S60 - spielt aber auch nicht mit dem Essen
- Monty- unter Vorbehalt, weil die Spieltagsterminierung noch nicht festliegt, "uns" aber gerne auf Freitags (und Sonntags) parkt
...
- Martin d5er im 2,5T ....hoffentlich ist da in der nähe eine Tankstelle😉😁
- Karsten febrika3 mit „billig” FauWeh - Sonntagsspiel also wohl recht sicher, @ Monty: Lüdenscheid-Nord spielt dann übrigens auch Sonntag😁
-JürgenS60D5 im XC60 2.4d, mit OHL, 2. Versuch, unter Vorbehalt, da OHL Telefondienst bis 17.00 hat. Wenn sie den verschieben kann, ist alles klar, was spielen wir?
- Benjamin2111 - Wird schon klappen, irgendwann muss ich ja mal dabei sein
- D5MÄN mit V8-Reis- & Gaskocher spielt nicht nur mit dem Gedanken, auch zu kommen. Zusage definitiv ohne Widerrufsvorbehalt.
- elkman - ohne OHL, aber mit Elch und C70 II
-----------------------------------------------
Meine OHL hat gesagt, wenn der Hagen kommt, darf ich auch kommen 😉
Gruß
Torsten
- ist ein Besuch in der Börste eigentlich Fastenzeit-relevant ? 😁