Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Staek macht nicht dick !
Staek nicht. Steak vermutlich schon. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Staek nicht. Steak vermutlich schon. 😁Zitat:
Staek macht nicht dick !Schönen Gruß
Jürgen
Naaaa, heute das Cord-Sakko angezogen ? 😉 😁 😛
Gruß
torsten
Hi,
Tisch ist noch nicht reserviert mangels Zeit. Ich wäre dankbar, wenn das jemand anderes erledigen könnte. Bin schon wieder auf dem Sprung...
Gruß
Markus
... kommt zu nix im Moment...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Staek nicht. Steak vermutlich schon. 😁Zitat:
Staek macht nicht dick !Schönen Gruß
Jürgen
Die Schreibweise soll die Enzyme verwirren ...
de eMkay - dachte das wäre offensichtlich ... 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hi,Tisch ist noch nicht reserviert mangels Zeit. Ich wäre dankbar, wenn das jemand anderes erledigen könnte. Bin schon wieder auf dem Sprung...
Gruß
Markus
Okay, hab zwar eigentlich auch keine Zeit, aber ich kümmere mich bis Mitte der Woche drum.
22 Leute bisher? Oder habe ich mich verzählt?
Grüße
Saskia
Zitat:
Okay, hab zwar eigentlich auch keine Zeit, aber ich kümmere mich bis Mitte der Woche drum.
22 Leute bisher? Oder habe ich mich verzählt?Grüße
Saskia
Rechne mich mal vorsichtshalber mit ein. Eine definitive Zusage kann ich allerdings erst kurzfristig machen, da noch einige wichtige Termine im Raum stehen.
Gruß Andi
Mal 'ne Frage am Rande .... wollen wir wieder wie letztes Mal an den hinteren Tischen sitzen oder ganz "gemütlich" in den hinteren Raum ? (Zur Erinnerung, ab ca. 22:00 Uhr wird's dünn mit dem Service 😠 )
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
...soll ich vorbeifahren und Dich abholen, damit Du nicht im Stau stehen mußt? 🙂 😉😁 Thomas
Yep!!!! 🙂
Bringst Du mich auch wieder zurück??? 😁 😁
Gruß Andi, der Freitags leider immer in Terminnot ist.
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Yep!!!! 🙂Zitat:
...soll ich vorbeifahren und Dich abholen, damit Du nicht im Stau stehen mußt? 🙂 😉😁 Thomas
Bringst Du mich auch wieder zurück??? 😁 😁
Gruß Andi, der Freitags leider immer in Terminnot ist.
...na logisch auch wieder zurück. Mein Gott, sind wir ökologisch 😁
Ich werd bis dahin die Sommerschlappen draufziehen und dann machst Du den Kurveninstabilitätstest - wirst schon sehen..........
🙂 Thomas
Zitat:
...na logisch auch wieder zurück. Mein Gott, sind wir ökologisch 😁Ich werd bis dahin die Sommerschlappen draufziehen und dann machst Du den Kurveninstabilitätstest - wirst schon sehen..........
🙂 Thomas
🙂 🙂 Ich komme gerne darauf zurück, falls es terminlich klappen sollte! Und DAS hoffe ich doch!
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Okay, hab zwar eigentlich auch keine Zeit, aber ich kümmere mich bis Mitte der Woche drum.Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hi,Tisch ist noch nicht reserviert mangels Zeit. Ich wäre dankbar, wenn das jemand anderes erledigen könnte. Bin schon wieder auf dem Sprung...
Gruß
Markus
22 Leute bisher? Oder habe ich mich verzählt?Grüße
Saskia
Tausend Dank hierfür!
Gruß
Markus
... freut sich auf die Sippe (insbesondere D5Män)...
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Mal 'ne Frage am Rande .... wollen wir wieder wie letztes Mal an den hinteren Tischen sitzen oder ganz "gemütlich" in den hinteren Raum ? (Zur Erinnerung, ab ca. 22:00 Uhr wird's dünn mit dem Service 😠 )Gruß
Torsten
Entscheidet euch bis Mittwoch, dann reserviere ich 🙂
Grüße
Saskia
Ist eigentlich fast egal. Bei der Riesenmeute bleibt eh nicht die Zeit und Möglichkeit, sich mit jedem ausführlich zu unterhalten. Also gern vorne, dann klappt der Service wenigstens halbwegs... 😁
Gruß
Markus