gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind

BMW 3er E36

mein opa hat sich einen neuen dacia gekauft.schlimm genug🙁

eben schau ich mir die 16er sommeralus an.😁ich erwarte ja nicht viel von dacia aber das ist die höhe.
mein opa ruft den händler an und der stellt sich erstmal übelst dumm am telefon.nach kurzer höhrerübergabe an mich gings auf einmal 😛 nächste woche besichtigung des schadens.

bei einem vernünftigen autohaus erwarte ich das sofort ein termin gegeben wird um sich die sache anzusehen.
wie der händler hier am telefon rumgeeiert hat war echt die höhe"ich weiss auch nicht wa s wir da machen".bei bmw niederlassung dresden wäre so einer arbeitslos 🙄

anbei mal ein bild.so sehen alle 4 flegen aus.

Beste Antwort im Thema

Über was man sich alles aufregen kann ... und das so kurz vor Weihnachten. 😕

Das ist innen in der Felge und völlig ok für ein Auto im Billigsegment. Es stört weder die Optik noch hat es Einfluss auf die Qualität.

Wenn man ein hochklassiges Produkt will, dann geht man eben zu Porsche, da hat man diese "Probleme" nicht.

In diesem Sinne frohe Weihnachten.

134 weitere Antworten
134 Antworten

egal was das für ner gurke ist.. an der felge darf kein unterbodenschutz sein

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei einem auto für nur 12500 € schon wenn man nach der meinung einiger geht 😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei einem auto für nur 12500 € schon wenn man nach der meinung einiger geht 😁

ich würde das auch reklamieren... das kann ja nicht wahr sein

Mir würde es auch nicht gefallen aber reklamiert hätt ich erst wenn ich es nicht selbst beseitigen kann. Mich würde eher gewaltig stören wenn er gar keinen Unterbodenschutz hat.

Servus

Ps. und das Ossi-Wessi Getratsche könnt ihr mal stecken lassen. Beide Seiten haben ihre "Vorteile"(wollt es mal positiv ausdrücken😉)

Ähnliche Themen

Es kommt doch öfters vor das an Felgen mal Unterbodenschutz vorhanden ist .Das ist mir lieber das der Hersteller da einen gescheiten Unterbodenschutz aufträgt und dann mal eben was auf die Felgen kommt .Besser so als wie es bei BMW der Fall ist .Da wird nämlich gerne alles verkleidet und darunter rostet es dann ,nur sieht das man weniger . Das musste ich die Tage feststellen bei einem E 90 .

Rost beim E90? Oh weh! 🙁

Überrascht mich ned....die Kisten sind eh nur für Laufleistungen bis ca. 150tkm gebaut und das ergibt bei de meisten etwa 10 Jahre Besitz.Danach is BMW egal,was damit los is.Gibt ja Nachfolgemodelle. 😉

Greetz

Cap

Das ist kein Dreck, sondern rumänisches Feinwuchten.

Wenn ich mir ein NEU Wagen hole möcht ich auch das alles neu ist und
neu aussieht egal ob das Auto 9000 oder 90000€ kostet...
Seh es also genau so wie humanerror...

gleich 1000 views 😁.ich sollte ne eigne sendung bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Nee, in den Osten fahr ich nicht 😁
Urlaub mach ich lieber auf den Malediven oder wenn schon Osten, dann lieber UAE.

Erdkunde is nicht so Deine Stärke, oder wie? 😁

@humanerror: Du bist fast zu beneiden, wenn du keine anderen Probleme hast und dich (tagelang?) über so nen Scheiß aufregen kannst.
Man sieht, das es uns Deutschen immer noch viel zu gut geht 😉

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

@humanerror: Du bist fast zu beneiden, wenn du keine anderen Probleme hast und dich (tagelang?) über so nen Scheiß aufregen kannst.
Man sieht, das es uns Deutschen immer noch viel zu gut geht 😉

anbei ich hab das heute endeckt😁das es uns gut geht sich ich an deinem autoverschleiss in sieben jahren😛statussymptome nennen das die daciafahrer😁

sollte noch meine fahrräder die ich alle hatte mit in die sig. nehmen

Also ich sehe es ähnlich. neu heisst neu unabhängig vom preis. Und da hat man ein recht auf mangelfreiheit.
Und die mentalität des händlers gegenüber eines 80jährigen finde ich dann unter aller sau. Schon was von respekt vor dem alter gehört und wem wir es zu verdanken haben, dass es uns heute so gut geht. ?!?
Und zu .... Nein es ist weihnachten und gleich mitternacht - ich darf den troll nicht füttern... 🙂

Cheers
raccoon

eben.das ganze wäre alles kein ding gewesen wenn der typ am telefon net so rumgeeiert hätte.einfach sagen herr ...kommen sie vorbei wir schauen uns das an.aber dieses gelaber von wegen oh sie überraschen mich und blablabla.mein opa hört schwer und hat immer den lautsprecher an.hab das ne weile mit angehört und dann ist mir der sack geplatzt.

der händler verdient an diesen karren kaum daher haben die sehr wenig lust da irgendwas nachzubessern.gerade weil bar bezahlt wurde und er seine 12500 im safe hat wird er schön auf dummfang gehen. dumm nur das er ne t wusste was fürn soziopathisches arschloch von enkel mithört😁

Deine Antwort