Gott bewahre uns vor diesem Passat
Hallo,
das Bild habe ich gerade auf AMS (http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ukunft-nah-fern-1002777.html) gefunden:
http://...en.auto-motor-und-sport.de/.../120060.jpg?r_498x333
Gruß Axel
Beste Antwort im Thema
au backe ...
die autos sehen sich immer ähnlicher ... immer diese riesen großen schnauzen ... !😕
soll doch peugeot diese hässlichen fronten bauen ...😮
naja, ist ja auch geschacks sache, wie immer ... !
22 Antworten
Ach du Kacke, wenn der Passat so raus kommen sollte, na dann guten Tag!
Voll hässlich das Ding.
Da fahr ich doch lieber meinen bis er auseinander fällt....
Die Autos werden ja immer schlimmer vom aussehen her....
au backe ...
die autos sehen sich immer ähnlicher ... immer diese riesen großen schnauzen ... !😕
soll doch peugeot diese hässlichen fronten bauen ...😮
naja, ist ja auch geschacks sache, wie immer ... !
Diese langen Überhänge vorne gefallen mir nicht wirklich. Und das neue VW Gesicht auch nicht. Finde ich beim Golf schon nicht schön. Aber Aussehen ist eben Geschmachssache.
Na jedenfalls unseren schönen großen Chromgrill können wir uns für die Zukunft abschminken. Da kommt dann wie bei jedem anderem VW Modell ein mit 2 schwarzen Plasteleisten bestückter 08/15 Grill rein. Designer-Einheitsbrei ála Audi läßt grüßen.
Ich denke sogar, das die LED´s am Heck wieder verschwinden werden. 🙁
Grüße, rene
Ähnliche Themen
Sind ja schon jetzt beim CC... 😉
Also so blöd sieht's doch gar nicht aus. Es hätte schlimmer kommen können.
Dagegen finde ich den Touran und Sharan wirklich für die Tonne...
Zitat:
Original geschrieben von Der Holger...
wie jetzt: der CC hat
keineLED Rückleuchten ???
onTopic:auch daran werdet ihr Euch gewöhnen weil Neu iss immer schöner,moderner,trendy...u.s.w.Zitat:
Original geschrieben von SchillerManiac
Also so blöd sieht's doch gar nicht aus. Es hätte schlimmer kommen können.
Dagegen finde ich den Touran und Sharan wirklich für die Tonne...
Da muss ich Dir recht geben, der Touran sieht wirklich wie ein billiger alter Ford aus
der sieht ja aus wie ein 4 türiger "scirossat".
also ich bin froh einen einigermassen ausgereiften ´07 er u. nicht die sparversionen an ausstattung der folgebaujahre zu haben.
Hallo!
Grüünau!!!
🙂 Haste was?? 🙂
Mfg Gothmog
Zitat:
Original geschrieben von anyuser
wie jetzt: der CC hat keine LED Rückleuchten ???Zitat:
Original geschrieben von Der Holger...
Nein ! Und bei mir steht auf der MFA das mein Licht hinten links defekt ist, also steig ich aus und schaue und sehe .... die Bierne ist rausgefallen und ist im Licht also im Kasten drinne, als ich zur werkstatt gefahren bin haben die ne neue Bierne reingemacht und das Biernchen das noch im Licht rumspaziert lass ich ein anderes mal rausnehemen.
Zitat:
Original geschrieben von VWPassatCC
die Bierne ist rausgefallen und ist im Licht also im Kasten drinne, als ich zur werkstatt gefahren bin haben die ne neue Bierne reingemacht und das Biernchen ....Zitat:
Original geschrieben von anyuser
wie jetzt: der CC hat keine LED Rückleuchten ???
...darauf ein Bierchen... Prost😁😁
Hmm also ich weiß ja langsam echt nicht mehr wo die Autohersteller ihre Designer aufgabeln. Mit jeder Autogeneration wirds schlimmer. Ich bin wirklich froh dass es den CC gibt, wenn man sich die aktuellen Konkurrenzprodukte hinsichtlich Design anschaut will man ja nur noch davonlaufen.
Aber anscheinend muss ja jetzt bei VW alles gleich hässlich werden, und der Golf 6 ist ja erst der Anfang dieser Entwicklung. Beim 5er Golf gab's ein Geschrei wegen der schwarzen Plastikblenden um die Scheinwerfer ("sieht billig aus"😉, im Folgemodelljahr gabs dann die silbernen Blenden. Beim 6er Golf hat man jetzt wieder diese trüben Scheinwerferaugen mit dem schwarzen Plastik dazwischen. Oder ist das dann die neue Wertigkeit weil man das schwarze Plastikzeugs jetzt mit "Klavierlack" überzieht?
Ich setze meine ganzen Hoffnungen darauf dass mein CC lange hält und falls ich mal einen Kombi brauche der Superb Kombi designtechnisch die Qualität des Octavia erreichen wird .
Nuja möchte keine Diskussion hervorrufen aber der CC ist m.M eben nicht stimmig. Erstens gibt es KEINE 4 türigen Coupes auch wenns die Werbung so möchte. Und die Proportionen stimmen einfach nicht von der Seite , der Radstand passt einfach nicht zur Gesamtlänge. Grade vorne ist viel zu viel Überhang. Ein schönes Coupe ist ein 3er Coupe. Natürlich gesteh ich ein daß der CC ein schöner VW ist , aber es ist eine Limosine.
Meiner Meinung ist der Scirocco im Moment der schönste VW
ups ontopic
Tschuldigung
Gruss Rüdiger