Google Streetview

Audi A6 C7/4G

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie man die aktiviert?? Bei mir wird sie nicht Angezeigt...zoom ist auf 30m eingestellt aber ich bekommen keine Option zur Auswahl! Sollte laut Audi TV ja mit dem MMI Touch funktionieren!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

sooo, nochmal getestet und das Männchen macht Dir die Strassensicht

kannst mir da mal ein Bildchen schießen? Ist das in der BDA beschrieben? In meiner nicht...

habs auch geschafft, hier ein paar Tips dazu:

1. Google StreetView muss natürlich vorhanden sein, d.h. bis jetzt fast nur in Grossstädten.
2. MMI Joystick drücken, dann kommt neben der Zoom-Angabe das gelbe Männchen (nur wenn 1. gegeben)
3. mit Joystick Zoom bis 30m einstellen und dann weiter drehen. Dann kommt das StreetView Bild.
4. Mit Drehen am Joystick kann man weiter hineinzoomen
5. Drehen um die Achse oder schwenken nach oben geht über das Touchpad.
6. "Fahren" auf dem Bildschirm ist wohl nicht möglich, da es eine reine Ansicht einer GPS-Koordinate ist.
7. ab 3. geht es übrigens nur im Stand.

Das ganze macht wenig Sinn wenn man es an dem Ort macht, wo man sich gerade befindet (da kann man sich ja real umschauen). Ist ja dazu gedacht den Zielort vorher anschauen zu können. Dazu muss man ein Naviziel anwählen und in den Einstellungen auf "Zielansicht" einstellen.

Habe ein paar Bilder dazu angehängt, so dass es klarer wird. Es gibt ja weder eine Anleitung von Audi, noch wissen zumindest meine Händler in der Umgebung irgendwas davon.

Viel Spaß

Mmi-ohne-maennchen
Mmi-mit-maennchen
Mmi-google-streetview
+1
65 weitere Antworten
65 Antworten

Hallo
Weiss jemand ob das StreetView-Update für Fahrzeuge vor KW45 nun lieferbar ist?
Gruss
Roger

Kann jemand die Abschaltung von Street View (heutige Aussage von Audi) bestätigen?

kann ich mir nicht vorstellen, wird ja von Google realisiert.. Teste mal den Platz der in der BDA beschrieben ist in München, giedoenplatz oder so..

Zitat:

kann ich mir nicht vorstellen, wird ja von Google realisiert.. Teste mal den Platz der in der BDA beschrieben ist in München, giedoenplatz oder so..

Hab den A6 Ende Oktober gekauft (MJ 2016). Streetview funktioniert seit dem nicht. Auch nich in der Innenstadt.

Er ist diese Woche in der Werkstatt u.a. wegen der Feldaktion. Aussage Audi Werkstatt: Street view wurde abgeschaltet.

Vorstellen kann ich mir das auch nicht...muss es aber erstmal glauben.