Google Maps - GLK's bei Motortalk

Mercedes GLK X204

Auf Anregung von railpixel hin mache ich hier nochmal ein neues Thema auf ... erfreut sich inzwischen schon grosser Beliebtheit, schaut einfach mal rein:

Zitat:

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

viel Spass damit,

Gruss,

alfigatzi

Beste Antwort im Thema

Auf Anregung von railpixel hin mache ich hier nochmal ein neues Thema auf ... erfreut sich inzwischen schon grosser Beliebtheit, schaut einfach mal rein:

Zitat:

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

viel Spass damit,

Gruss,

alfigatzi

163 weitere Antworten
163 Antworten

Und gleich wieder zwei neue:

KarlX204 aus Kiel und
Driver147 aus Diemelstadt ...

Danke für Euer Mitmachen und Willkommen im Forum,

alfigatzi

Daten gesendet....

Hallo Gerry,

Super, passt. Danke auch an Dich für's mitmachen. Und schon bist Du drauf ...

Liebe Grüsse und allzeit viel Spass mit Deinem GLK,

alfigatzi

Hey GLK-Freunde,

unsere GLK Karte wurde soeben um zwei wunderschöne cupritbraune GLK's erweitert, nämlich die Standorte von

_-Akki-_ aus Essen und
Sepp1979 aus Schwandorf

Willkommen in der Karte und Danke für's mitmachen ...

Wer sonst noch mitmachen möchte, gerne über PN an mich ...

alfigatzi

Ähnliche Themen

Hi alfigatzi,

....wäre es möglich die Karte in alphabetischer Reihenfolge der User zu ordnen ???

Würde m.E. die Suche nach bestimmten Usern erleichtern.

Hallo Santiano,

toller Vorschlag, geht auch, allerdings ist mein Motto "first in, first come". Also die ältesten stehen oben, die neuesten unten. Du kannst aber sehr schnell nach Namen suchen über das Suchfeld in Google Maps.

NB: Beim diesbezüglichen Rumspielen hat's mir die Karte total versemmelt😠 Die farbigen GLK's sind weg und die Namensliste. Habe aber Sicherheitskopie 😉😛 Werde ich morgen wieder aufspielen, bis dahin etwas Geduld.

Gruss,

alfigatzi

So,

die Karte passt nun wieder, nachdem mich Santianos Idee etwas zum unvorsichtigen Spielen mit der Map verleitet hatte. Ist nun aber wieder aufgeräumt. Kleiner Tipp nebenbei: Mitglieder lassen sich ganz einfach über das Suchfeld von Google Maps finden ...

Ansonsten gibt es dann auch gleich noch zwei neue, die wir auf der Karte begrüssen können. Auch diese als Motivation für weitere Einträge, na, wie wäre es, z.B. mit Dir, stephanie1980???

Hier die beiden neuen:

rabla1 aus Stuttgart, der Mercedesstadt sowie
kandidatnr2 aus Berlin, der Stadt der Finale ....

Grüsse,

alfigatzi

Zitat:

@santiano schrieb am 28. April 2015 um 22:46:24 Uhr:

Hi alfigatzi,

....wäre es möglich die Karte in alphabetischer Reihenfolge der User zu ordnen ???

OT

Ich habe eine Lösung gefunden um die GLK Google MAPS (lokal )auch „sortiert“ darzustellen. (siehe Bild )

Einzige Voraussetzung ist; Google Earth muss auf dem Rechner installiert sein. Und natürlich ein Google Maps Konto;kostenfrei🙂

Die Konvertierung dauert dann – ca. - 5 Minuten.

Da ich nicht alfigatzi's Thread mit Beschreibungen „zupflastern „ will kann man(n)/Frau mir gerne eine PN schreiben und ich schicke dann eine Anleitung.

Schönen 1.Mai wünscht
hpad

Sry. alfigatzi dass ich Deinen Thread "genommen" habe.🙂

Glk-map-sortiert

Zitat:

@hpad schrieb am 30. April 2015 um 15:42:58 Uhr:

Zitat:

@santiano schrieb am 28. April 2015 um 22:46:24 Uhr:

Hi alfigatzi,

OT
Ich habe eine Lösung gefunden um die GLK Google MAPS (lokal )auch „sortiert“ darzustellen. (siehe Bild )
Einzige Voraussetzung ist; Google Earth muss auf dem Rechner installiert sein. Und natürlich ein Google Maps Konto;kostenfrei🙂
Die Konvertierung dauert dann – ca. - 5 Minuten.

Da ich nicht alfigatzi's Thread mit Beschreibungen „zupflastern „ will kann man(n)/Frau mir gerne eine PN schreiben und ich schicke dann eine Anleitung.

Schönen 1.Mai wünscht
hpad

... das war doch nicht OT ... 🙂

ebenfalls schönen Vor-Samstag ! allen ...

Grüße

prio

Zitat:

@hpad schrieb am 30. April 2015 um 15:42:58 Uhr:

Hallo hpad,

schon recht, ist ja ein sehr konstruktiver Beitrag.

Ebenfalls schönen Maifeiertag,

alfigatzi

Hallo zusammen,
bin umgezogen.. alfigazi, bitte umtragen ;-) Ist jetzt Nähe Zwickau.
Habe den Umzug mit GLK und Doppelachs-Hänger erledigt... traumhaftes Fahren!
(Zwei mal ca 500km einfach...)
Viele Grüße ringsum,
Michael

Na dann mal an alle neuen hier im Forum. Interesse an einem Eintrag in der GLK-Google-Map? Es sind schon viele dabei.

Einfach PN an mich.

Gruß,

alfigatzi

Und wieder mal neues auf der Map:

wir begrüssen:

benz1984 aus Kaiserslautern/Idar-Oberstein bzw. "irgendwo dazwischen"
uliw210 aus Witten
Brillantsilber5055 aus Duisburg

und noch ein paar Umzüge und Fahrzeugänderungen aktualisiert ...

Danke den neuen für'S mitmachen und Einladung für weitere

alfigatzi

Hallo glk 200 cdi obsidianschwarz fährt in falkensee umher. ( meine Frau ihrer) Mfg olli

Zitat:

@Olli240689 schrieb am 20. September 2015 um 14:43:52 Uhr:

Hallo glk 200 cdi obsidianschwarz fährt in falkensee umher. ( meine Frau ihrer) Mfg olli

Hallo

Olli

,

vielen Dank für's mitmachen!! Bist schon drin in der Map.

Und ausserdem vielen Dank an

Dangaras (Grüsse in die Schweiz!) und
Garfield-ka aus Karlsruhe.

Jeder ist herzlich Willkommen ...

Grüsse,

alfigatzi

Deine Antwort