Google Maps - GLK's bei Motortalk

Mercedes GLK X204

Auf Anregung von railpixel hin mache ich hier nochmal ein neues Thema auf ... erfreut sich inzwischen schon grosser Beliebtheit, schaut einfach mal rein:

Zitat:

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

http://maps.google.com/.../ms?...

viel Spass damit,

Gruss,

alfigatzi

Beste Antwort im Thema

Auf Anregung von railpixel hin mache ich hier nochmal ein neues Thema auf ... erfreut sich inzwischen schon grosser Beliebtheit, schaut einfach mal rein:

Zitat:

Hallo Ihr breitgrinsenden ...

Unter folgendem Link habe ich eine google map angelegt, in der ich auf Wunsch Euren ungefähren Standort eintragen kann. Dies nur grob, also bezogen auf das nächste Stadtzentrum. Wir wollen ja irgendwelchen Flegeln und Gesindel nicht genau mitteilen, wo sie z. B. welche GLK's mit Comand, schicken Felgen etc. finden könnten...

Die Karte kann sehr hilfreich sein, wenn Ihr z. B. Treffen organisieren wollt, was natürlich davon leben würde, dass sich möglichst viele von uns dort eintragen liessen...

Ich möchte nicht einfach ohne Erlaubnis von Euch die in diesem Thread hier angegebenen Standorte Eurer GLK's dort einfplegen.

Falls Ihr also definitiv einen Eintrag in die Karte wünscht, dann bitte einfach Info an alfigatzi per PN mit Angabe grober Standort, Wagentyp und Farbe,

also z. B: "Aachen, GLK 320CDI 4matic, obsidianschwarz"

Hier der Link zur Karte:

viel Spass damit,

Gruss,

alfigatzi

163 weitere Antworten
163 Antworten

Hallo Leute,

und wieder mal wird's ein bisschen voller auf unserer Google Map.

Folgende Neulinge können wir begrüssen

bigredfive, Hamburg

Iceman.H, Tuscaloosa, Alabama, USA,
der da mit seinem roten GLK saumässig um's Mercedes Werk rumdreckt :-)
ganz nach dem Motto: "GLK: for the mud and for the club"

kaefer5, Leverkusen

lavala, Flensburg (Mürvik)

Wer sonst noch gerne auf die MAP möchte, bitte bei mir melden (Ort, Typ, Motorisierung, Farbe).

Na, wer von den vielen Neulingen hier hat noch Lust mitzumachen? Freue mich über jeden.

Für Neugierige: hier nochmal der Link zur Map:

alfigatzi

Hallo GLK-Ler
Ja ich will. Typ GLK 220, Bj 2012, weiß mit mandelbeiger Innenausstattung, Automatikgetriebe, uvAm, Standort wäre 67141 Neuhofen, ein Ort bei Ludwigshafen/Mannheim.

Gruß Thomas

Obwohl ein leidenschaftlicher Treffenbesucher, aber bisher waren die GLK-Treffen zu weit im Norden.

Hallo Thomas,
die beiden GLK Treffen waren doch alle relativ in der mitte von Deutschland 😉
Außerdem macht doch jede Fahrt spass im GLK
Viele Grüße aus Bremen
Wastl1965

Zitat:

Original geschrieben von 1986police

.... aber bisher waren die GLK-Treffen zu weit im Norden.

....ich glaub`du weisst nicht

wo

der

Norden

ist 😉😉

liebe Grüße
ein Nordlicht

Ähnliche Themen

Hallo Thomas,

bist in der Karte eingetragen, nun schon der zweite weisse bei Dir am Ort, oder hat da jemand den Besitzer gewechselt?

Viel Spass jedenfalls mit Deinem GLK, und Danke für's mitmachen!

Gruss,

alfigatzi

Und wieder ein Neuer:

mbartable aus Burg bei Magdeburg.

Vielen Dank für's mitmachen an Maik,

alfigatzi

Hallo alfigatzi
Nein, da hat kein Fahrzeug den Besitzer gewechselt. Die Antwort ist viel einfacher. Ich habe den Wagen von Michael vermittelt. Er hat sich bei einem Händler einen GLK angeschaut, wurde aber nicht richtig betreut. Dann etwas später am gleichen Tag hat er sich meinen Wagen angeschaut und nach einer vertrauenswürdigen Person bei MB gefragt.
Diese hat er von mir genannt bekommen und dann da einen gekauft.
Deshalb kenne ich den Wagen ganz gut.

Gruß Thomas

Ich habe mir diese Google-Map mal angeschaut.

Meine Frage an den Initiator: Was soll das bringen? Was bezweckt man damit? Wozu soll das gut sein? Es sind in JEDEM Zulassungsbezirk mehrere GLKs zugelassen, jetzt tauchen hier sporadisch einige davon auf ........ und?

Ich verstehs nicht so ganz, bitte um Aufklärung.

Grüße
Udo

Für mich ist es einfach nur der Spaß, die GLK-Gemeinde in motor-talk in irgendeiner Weise zu visualisieren ... nicht repräsentativ, kein tieferer Sinn, nur so ... wie man Bierdeckel sammelt 🙂.

Liebe Grüße
"railpixel" Werner

Danke vielmals, Werner!

Dem kann ich nichts hinzufügen,

Der Rest steht im FAQ bzw. meinem Blog.

Gruß,

alfigatzi

Hallo GLK'ler,

ich hol mal den Thread hier wieder hoch, da es sicher inzwischen wieder ein paar neue, stolze GLK-Eigner gibt, die vielleicht Lust haben, sich mit auf die Karte eintragen zu lassen.

Z.B. auch Setterkutsche?

Gruss und im Voraus vielen Dank für's mitmachen,

alfigatzi

Zitat:

@alfigatzi schrieb am 7. April 2014 um 22:15:39 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von aljoscha11

Hallo alfigatzi,

mit dem Mitglied aljoscha11 gibt es wohl eine Verwechslung.
Das bin nämlich ich. Mein GLK wird erst im Mai gebaut.Abgeholt wird er am 23.Mai in Bremen.

Zu Hause wird er in Mönchengladbach sein.

Wenn ich das Fahrzeug habe melde ich mich nochmal mit genauen Daten.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Michael

Hallo Michael,

upps, habe ich was mit Deiner damaligen Konversation mit SchleswigHolsteiner verwechselt. Habs korrigiert.

Danke für den Hinweis und viel Vorfreude auf den Mai ...

alfigatzi

Hallo, ich bin es nochmal.

Vor lauter Begeisterung hab ich vergessen die Daten nachzureichen.

Mönchengladbach GLK 200 CDI Polarweiß

LG

Michael

Hallo Michael,

toll, dass Du dabei bist. Und natürlich dass es Dir mit Deinem GLK genaus geht wie den meisten von uns:

Begeisterung!!!!!!!!!!! Der GLK rennt wie ein junges Fohlen ... 😉

Bist dann auch schon drin in der Google Map, hoffe, der genaue Ort ist für Dich OK ...

Desweiteren können wir nun auf der MAP ebenfalls neu begrüssen:

donharley aus Enkenbach-Alsenborn

sowie nun komplett in Wagenfarbe: Merckari aus der schönen Schwiz.

Danke an alle für's mitmachen, die Karte hat noch viel Platz ...

alfigatzi

Zitat:

@mscherer63 schrieb am 10. Juni 2013 um 10:34:21 Uhr:

GLK 220 CDI 4Matic BE in calcitweiß, Neuhofen (bei Ludwigshafen/Rhein).

Bitte wieder austragen. Danke.

Der Haufen Schrott ab Werk wurde verkauft und ist ab der 10 KW/2015 nicht mehr in meinem Besitz.
Warum das Auto nichts taugt, kann über die Beiträge, welche über meinem Profil gesucht werden können, recherchiert werden. Hier hat eine diesbezügliche Nachfrage bestimmt nichts zu suchen.

Ich wünsche euch mehr Glück mit euren GLK's wie ich hatte.

Hi Michael,

na kein Problem, ich nehm Dich raus. Dein Zusatzkommentar hat in diesem Thema hier aber auch nix zu suchen ...

Ciao, machs gut ... und ... alles gute mit dem Skoda...

alfigatzi

Deine Antwort