Google Earth ohne Sim Slot Unit und AMI aktivieren bei VFL möglich?
Hallo,
irgendwie bekomme ich Google Earth nicht zum laufen. Ich habe eine Unit ohne Sim Slot.
Benutzen möchte ich die Variante mit MMI->Wlan->MR3020->USB Datenstick Nokia
MMI hat K942 installiert
Hidden Menü und Wlan ist aktiv.
MR 3020 Firmware wurde upgedatet und lt. Anleitung mit richtiger IP eingestellt.
Leider funktioniert es nicht.
Welches Script ist jetzt das richtige für mich und funktioniert es überhaupt mit VFL?
Wer ist aus meiner Nähe der es schon zum laufen gebracht hat?
Gruß Markus
18 Antworten
Ich habe alle bestellt und morgen kommt für die Nachrüstung durch MMI-WLAN Huawei LTE Stick.
Wie soll ich alles das Hardware zusammen verbinden? Ich habe online eine Anleitung gefunden aber würde ich mich versichern wie alles montieren und aktivieren. Habt ihr eine Anleitung Schritt nach Schritt?
Danke euch :-)
Hallo :-)
haben schon einen kleinen Teilerfolg geschafft. Eigentlich läuft das GE und Connect, aber nach einem Tag funktioniert nichts mehr.
Konfiguration haben wir nach dem Youtube Video durchgeführt, ink. der Config Datei.
Nach dem ändern der BSSID (gem. video) funktioniert das ganze für einige Stunden, dann wieder nicht.
Ich verwende die Firmware K900 und den Zusatzscript.
TPLink 3020 mit openWRT und den Huawei E8372 wie im Video.
https://www.youtube.com/watch?v=K3TqU46epNA
Vielleicht hat noch jemand eine Idee an was es liegen könnte ?
Hat jemand dieses Online Enabling Script schon versucht, könnte das hier helfen ?
lg
Michael
Hallo, nach dem ich X Seiten gelesen habe bin ich leider nicht schlauer. Möchte mein Smartphone nutzen anstatt einen extra Router und UMTS-Stick.
Habe ein MMI plus, W-Lan ist aktiv, VFL, google earth kann ich zwar auswählen aber bekomme keine Datenverbindung.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Modem usw. Habe ich auch bestellt hoffe das es mit K770 FW geht.